Zum Inhalt springen
Fahrräder Kondor Brompton Hilfe Komponenten Fahrradteile Kontaktstellen Räder, Felgen und Naben Reifen und Schläuche Brompton-Komponenten Shop Top Brands Zubehör Radfahren Essentials Beleuchtung Gepäck- und Fahrradverpackungstaschen Lebensstil Fahrradwartung Technik und Elektronik Ernährung Kleidung Männerkleidung Frauenkleidung Kleidung Shop Top Clothing Brands Auf Lager Werkstatt & Reparaturen Unsere Dienstleistungen Besuchen Sie uns
Next day options are available if you order in the next

Shimano Ultegra FD-R8150 12-Speed Di2 Front Derailleur

Die Bedienung des Di2-Umwerfers ist wegweisend, ein sanftes Schalten ist dur... READ MORE
Die Bedienung des Di2-Umwerfers ist wegweisend, ein sanf... READ MORE
€325,00
Größe
Notify Me When In Stock
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Next day options are available if you order in the next
Product Description

Die Bedienung des Di2-Umwerfers ist wegweisend, ein sanftes Schalten ist durch die drahtlose Kommunikation mit den Schalthebeln gewährleistet. Darüber hinaus wird beim Schalten des Schaltwerks der Umwerfer automatisch getrimmt.

Voll- und halbsynchronisiertes Schalten programmierbar, Synchro-Shift-kompatibel, was bedeutet, dass ein einziger Schalthebel sowohl das Schalten vorne als auch hinten steuern kann, was vollständig individuell auf Ihre Fahrpräferenzen abgestimmt werden kann. Halbsynchronisiertes Schalten bedeutet, dass der hintere Mechanismus beim Vorwärtsschalten automatisch auf das entsprechende Übersetzungsverhältnis korrigiert.

Der Verzicht auf herkömmliche mechanische Kabel zugunsten elektrischer Kabel beseitigt nicht nur schlechte Schaltvorgänge aufgrund von Verunreinigungen, Korrosion und Dehnung, sondern ermöglicht auch mühelose Gangwechsel.

Auch der Umwerfer trimmt sich automatisch; Der Käfig bewegt sich entsprechend der Position des Schaltwerks auf der Kassette, um sicherzustellen, dass die Kette nicht reibt und eine ruhige, unauffällige Fahrt gewährleistet ist, sodass Sie sich auf die Straße vor Ihnen konzentrieren können. Entwickelt, um mit Shimano-Kettengarnituren mit größerem Gangabstand zu funktionieren, ohne Einbußen bei der Schaltleistung bei Fahrrädern mit 135/142 mm OLD

  • Anlötpassung serienmäßig; Wenn Ihr Fahrrad keine Anlöthalterung für das Sitzrohr hat, sind Adapter erhältlich
  • Kompatibel mit 12-fach E-Tube SD300-Kabel
Product Description

Die Bedienung des Di2-Umwerfers ist wegweisend, ein sanftes Schalten ist durch die drahtlose Kommunikation mit den Schalthebeln gewährleistet. Darüber hinaus wird beim Schalten des Schaltwerks der Umwerfer automatisch getrimmt.

Voll- und halbsynchronisiertes Schalten programmierbar, Synchro-Shift-kompatibel, was bedeutet, dass ein einziger Schalthebel sowohl das Schalten vorne als auch hinten steuern kann, was vollständig individuell auf Ihre Fahrpräferenzen abgestimmt werden kann. Halbsynchronisiertes Schalten bedeutet, dass der hintere Mechanismus beim Vorwärtsschalten automatisch auf das entsprechende Übersetzungsverhältnis korrigiert.

Der Verzicht auf herkömmliche mechanische Kabel zugunsten elektrischer Kabel beseitigt nicht nur schlechte Schaltvorgänge aufgrund von Verunreinigungen, Korrosion und Dehnung, sondern ermöglicht auch mühelose Gangwechsel.

Auch der Umwerfer trimmt sich automatisch; Der Käfig bewegt sich entsprechend der Position des Schaltwerks auf der Kassette, um sicherzustellen, dass die Kette nicht reibt und eine ruhige, unauffällige Fahrt gewährleistet ist, sodass Sie sich auf die Straße vor Ihnen konzentrieren können. Entwickelt, um mit Shimano-Kettengarnituren mit größerem Gangabstand zu funktionieren, ohne Einbußen bei der Schaltleistung bei Fahrrädern mit 135/142 mm OLD

Spezifikation
  • Anlötpassung serienmäßig; Wenn Ihr Fahrrad keine Anlöthalterung für das Sitzrohr hat, sind Adapter erhältlich
  • Kompatibel mit 12-fach E-Tube SD300-Kabel

Reviews of this product

Skip to content
Bikes Condor Brompton Help Components Bike Parts Contact Points Wheels, Rims & Hubs Tyres and Tubes Brompton Components Shop Top Brands Accessories Cycling Essentials Lights Luggage & Bike-Packing Bags Lifestyle Bike Maintenance Tech & Electronics Nutrition Clothing Men's Clothing Women's Clothing Clothing Accessories Shop Top Clothing Brands In-Store Workshop & Repairs Our Services Visit Us
Next day options are available if you order in the next

Shimano Ultegra FD-R8150 12-Speed Di2 Front Derailleur

The Di2 front derailleur's operation is pioneering, smooth shifting is guaran... READ MORE
The Di2 front derailleur's operation is pioneering, smoot... READ MORE
$335.00
Size
Notify Me When In Stock
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Next day options are available if you order in the next
Product Description

The Di2 front derailleur's operation is pioneering, smooth shifting is guaranteed thanks to wireless communication with the gear levers. What's more, shifting the rear derailleur automatically trims the front derailleur.

Full and semi synchronized shifting programable, Synchro shift compatible meaning a single shifter can control both front and rear shifting which can be fully custom tuned to your riding preferences. Semi synchronized shifting means when a front shift is made the rear mech will automatically correct to the appropriate ratio.

The removal of traditional mechanical cables in favour of electrical wires not only eliminates poor shifting caused by contaminates, corrosion and stretching, but provides effortless gear shifts.

The front derailleur also trims automatically; the cage moves in response to the position of the rear derailleur on the cassette to ensure no chain rub and a quiet unobtrusive ride, enabling you to concentrate on the road ahead. Designed to work with the wider gear pitch spacing Shimano chainsets without sacrificing shifting performance on bikes with 135 / 142 mm O.L.D.

  • Braze-on fit as standard; if your bike does not have a braze-on mount seat tube adapters are available
  • 12-speed E-tube SD300 wire compatible
Product Description

The Di2 front derailleur's operation is pioneering, smooth shifting is guaranteed thanks to wireless communication with the gear levers. What's more, shifting the rear derailleur automatically trims the front derailleur.

Full and semi synchronized shifting programable, Synchro shift compatible meaning a single shifter can control both front and rear shifting which can be fully custom tuned to your riding preferences. Semi synchronized shifting means when a front shift is made the rear mech will automatically correct to the appropriate ratio.

The removal of traditional mechanical cables in favour of electrical wires not only eliminates poor shifting caused by contaminates, corrosion and stretching, but provides effortless gear shifts.

The front derailleur also trims automatically; the cage moves in response to the position of the rear derailleur on the cassette to ensure no chain rub and a quiet unobtrusive ride, enabling you to concentrate on the road ahead. Designed to work with the wider gear pitch spacing Shimano chainsets without sacrificing shifting performance on bikes with 135 / 142 mm O.L.D.

Specification
  • Braze-on fit as standard; if your bike does not have a braze-on mount seat tube adapters are available
  • 12-speed E-tube SD300 wire compatible

Reviews of this product