Zum Inhalt springen
Fahrräder Kondor Brompton Hilfe Komponenten Fahrradteile Kontaktstellen Räder, Felgen und Naben Reifen und Schläuche Brompton-Komponenten Shop Top Brands Zubehör Radfahren Essentials Beleuchtung Gepäck- und Fahrradverpackungstaschen Lebensstil Fahrradwartung Technik und Elektronik Ernährung Kleidung Männerkleidung Frauenkleidung Kleidung Shop Top Clothing Brands Auf Lager Werkstatt & Reparaturen Unsere Dienstleistungen Besuchen Sie uns

Portland Design WorksFull E-Bike Fenders

Diese Schönheiten mit vollständiger Abdeckung wurden speziell für breite 20-Z... READ MORE
Diese Schönheiten mit vollständiger Abdeckung wurden spez... READ MORE
€85,00
Größe
Farbe
Notify Me When In Stock
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Product Description

Diese Schönheiten mit vollständiger Abdeckung wurden speziell für breite 20-Zoll-Räder entwickelt, die häufig bei E-Bikes zu finden sind, und halten Sie trocken, während sich Ihre Räder immer wieder drehen.

Viele Leute fragen, ob diese mit den e1.1-Bikes funktionieren, die eine Suntour-Federgabel verwenden. Die Antwort ist ja, aber beim vorderen Kotflügel ist etwas Kreativität gefragt. Sie müssen die Länge der vorderen Strebe ein wenig kürzen und benötigen diese speziellen Adapter, die speziell zum Anschrauben an der Rückseite Ihrer Gabel hergestellt werden und einen Platz für die Befestigung der Kotflügelteile bieten. Außerdem ist zwischen dem serienmäßigen Vorderreifen des e1.1 und der Gabelbrücke, an der Sie die vordere Kotflügelaufhängung befestigen, nur sehr wenig Platz. Daher müssen Sie möglicherweise auf einen etwas kleineren Reifen umsteigen, um etwas Platz zwischen der Reifengabelbrücke für zu schaffen Fender.

  • Montieren Sie bis zu 20 x 2,6 Zoll große Reifen, wenn zwischen Reifen und Rahmen/Gabel Platz ist
  • Robuste Polycarbonat-Konstruktion, um Missbrauch standzuhalten
  • Aluminiumstreben halten die Kotflügel steif
  • Alle Teile sind verschraubt, um einen einfachen Wiederaufbau zu ermöglichen
Product Description

Diese Schönheiten mit vollständiger Abdeckung wurden speziell für breite 20-Zoll-Räder entwickelt, die häufig bei E-Bikes zu finden sind, und halten Sie trocken, während sich Ihre Räder immer wieder drehen.

Viele Leute fragen, ob diese mit den e1.1-Bikes funktionieren, die eine Suntour-Federgabel verwenden. Die Antwort ist ja, aber beim vorderen Kotflügel ist etwas Kreativität gefragt. Sie müssen die Länge der vorderen Strebe ein wenig kürzen und benötigen diese speziellen Adapter, die speziell zum Anschrauben an der Rückseite Ihrer Gabel hergestellt werden und einen Platz für die Befestigung der Kotflügelteile bieten. Außerdem ist zwischen dem serienmäßigen Vorderreifen des e1.1 und der Gabelbrücke, an der Sie die vordere Kotflügelaufhängung befestigen, nur sehr wenig Platz. Daher müssen Sie möglicherweise auf einen etwas kleineren Reifen umsteigen, um etwas Platz zwischen der Reifengabelbrücke für zu schaffen Fender.

Spezifikation
  • Montieren Sie bis zu 20 x 2,6 Zoll große Reifen, wenn zwischen Reifen und Rahmen/Gabel Platz ist
  • Robuste Polycarbonat-Konstruktion, um Missbrauch standzuhalten
  • Aluminiumstreben halten die Kotflügel steif
  • Alle Teile sind verschraubt, um einen einfachen Wiederaufbau zu ermöglichen

Reviews of this product

Skip to content
Bikes Condor Brompton Help Components Bike Parts Contact Points Wheels, Rims & Hubs Tyres and Tubes Brompton Components Shop Top Brands Accessories Cycling Essentials Lights Luggage & Bike-Packing Bags Lifestyle Bike Maintenance Tech & Electronics Nutrition Clothing Men's Clothing Women's Clothing Clothing Accessories Shop Top Clothing Brands In-Store Workshop & Repairs Our Services Visit Us

Portland Design WorksFull E-Bike Fenders

Made especially for wide 20" wheels often found on e-bikes, these full-covera... READ MORE
Made especially for wide 20" wheels often found on e-bike... READ MORE
$86.00
Size
Colour black/black stays
Notify Me When In Stock
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Product Description

Made especially for wide 20" wheels often found on e-bikes, these full-coverage beauties will keep you dry as your wheels go round and round.

PDW designed the fenders to work with e1.1 bikes that use a Suntour suspension fork. However, some manual adjustments are required to fit snugly with the front fender. You'll have to cut down the front stay length a little bit and you'll need these special adapters that are made specifically to screw into the back of your fork and provide a place for the fender hardware to attach. There is also very little space between the stock front tire on the e1.1 and the fork bridge where you attach the front fender hanger, so you may need to swap to a slightly smaller tire to create some space between the tire fork bridge for the fender.

  • Fit up to 20x2.6" tires, if there is clearance between tires and frame/fork
  • Tough polycarbonate construction to withstand abuse
  • Alloy stays keep fenders rigid
  • Parts are all bolted on for easy rebuildability
Product Description

Made especially for wide 20" wheels often found on e-bikes, these full-coverage beauties will keep you dry as your wheels go round and round.

PDW designed the fenders to work with e1.1 bikes that use a Suntour suspension fork. However, some manual adjustments are required to fit snugly with the front fender. You'll have to cut down the front stay length a little bit and you'll need these special adapters that are made specifically to screw into the back of your fork and provide a place for the fender hardware to attach. There is also very little space between the stock front tire on the e1.1 and the fork bridge where you attach the front fender hanger, so you may need to swap to a slightly smaller tire to create some space between the tire fork bridge for the fender.

Specification
  • Fit up to 20x2.6" tires, if there is clearance between tires and frame/fork
  • Tough polycarbonate construction to withstand abuse
  • Alloy stays keep fenders rigid
  • Parts are all bolted on for easy rebuildability

Reviews of this product