Zum Inhalt springen
Fahrräder Kondor Brompton Hilfe Komponenten Fahrradteile Kontaktstellen Räder, Felgen und Naben Reifen und Schläuche Brompton-Komponenten Shop Top Brands Zubehör Radfahren Essentials Beleuchtung Gepäck- und Fahrradverpackungstaschen Lebensstil Fahrradwartung Technik und Elektronik Ernährung Kleidung Männerkleidung Frauenkleidung Kleidung Shop Top Clothing Brands Auf Lager Werkstatt & Reparaturen Unsere Dienstleistungen Besuchen Sie uns
Next day options are available if you order in the next

Goodyear Eagle Tube Type Tyre

Der Eagle High-Performance-Straßenreifen bietet renninspirierte Leistung unt... READ MORE
Der Eagle High-Performance-Straßenreifen bietet renninsp... READ MORE
€59,00
Größe
Farbe
Notify Me When In Stock
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Next day options are available if you order in the next
Product Description

Der Eagle High-Performance-Straßenreifen bietet renninspirierte Leistung unter verschiedensten Bedingungen. Der Eagle-Straßenreifen verfügt über Spitzentechnologien und ist für Fahrer gedacht, die Allround-Leistung und Zuverlässigkeit mit hervorragendem Pannenschutz in einer Schlauchkonfiguration oder einer Tubeless-Ready-Konfiguration suchen.

Wir stellen den brandneuen, leistungsorientierten Eagle vor, einen Reifen, der Ihr Fahrraderlebnis auf die nächste Stufe hebt. Der Eagle bietet Leistung auf Rennniveau für den täglichen Gebrauch und ist damit die perfekte Wahl für Sportler, die auf dem Weg zum Kaffee-Boxenstopp eine Bestzeit erreichen möchten.

Ein Drahtreifen, der nur mit einem Schlauch funktioniert, um den Luftdruck gemäß ISO 4223-1 aufrechtzuerhalten. Der historisch übliche Fahrradreifen basiert auf der Verwendung eines Schlauchs, um den Luftdruck aufrechtzuerhalten. Der Schlauch dient zwei Zwecken: Er hält den Reifendruck aufrecht und übt gleichzeitig physischen Druck auf den Reifenwulst gegen den Felgenhaken und die Seitenwand aus, um ihn sicher an Ort und Stelle zu halten.

Eine proprietäre Mischung aus synthetischem und natürlichem Gummi, die die Pannensicherheit verbessert und gleichzeitig zuverlässigen Grip und geringen Rollwiderstand gewährleistet.

Hierbei handelt es sich um eine zusätzliche Pannenschutzschicht, die sich unter der Profilkappe des Reifens befindet. Reifen mit unserem R:Shield bieten hervorragenden Pannenschutz, während ihre Seitenwände geschmeidig bleiben, um eine hohe Leistung zu gewährleisten.

Der Eagle bietet die Vorteile von Tubeless in einem wirtschaftlicheren Paket und ist mit unserem neuen einlagigen TLR-Design ausgestattet, während das robuste 60TPI-Gehäuse und der neue R:Shield-Breaker-Gürtel für mehr Schutz sorgen.

  • Verbindung: Dynamisch:HP
  • Technologie: TR / R:Shield
Product Description

Der Eagle High-Performance-Straßenreifen bietet renninspirierte Leistung unter verschiedensten Bedingungen. Der Eagle-Straßenreifen verfügt über Spitzentechnologien und ist für Fahrer gedacht, die Allround-Leistung und Zuverlässigkeit mit hervorragendem Pannenschutz in einer Schlauchkonfiguration oder einer Tubeless-Ready-Konfiguration suchen.

Wir stellen den brandneuen, leistungsorientierten Eagle vor, einen Reifen, der Ihr Fahrraderlebnis auf die nächste Stufe hebt. Der Eagle bietet Leistung auf Rennniveau für den täglichen Gebrauch und ist damit die perfekte Wahl für Sportler, die auf dem Weg zum Kaffee-Boxenstopp eine Bestzeit erreichen möchten.

Ein Drahtreifen, der nur mit einem Schlauch funktioniert, um den Luftdruck gemäß ISO 4223-1 aufrechtzuerhalten. Der historisch übliche Fahrradreifen basiert auf der Verwendung eines Schlauchs, um den Luftdruck aufrechtzuerhalten. Der Schlauch dient zwei Zwecken: Er hält den Reifendruck aufrecht und übt gleichzeitig physischen Druck auf den Reifenwulst gegen den Felgenhaken und die Seitenwand aus, um ihn sicher an Ort und Stelle zu halten.

Eine proprietäre Mischung aus synthetischem und natürlichem Gummi, die die Pannensicherheit verbessert und gleichzeitig zuverlässigen Grip und geringen Rollwiderstand gewährleistet.

Hierbei handelt es sich um eine zusätzliche Pannenschutzschicht, die sich unter der Profilkappe des Reifens befindet. Reifen mit unserem R:Shield bieten hervorragenden Pannenschutz, während ihre Seitenwände geschmeidig bleiben, um eine hohe Leistung zu gewährleisten.

Der Eagle bietet die Vorteile von Tubeless in einem wirtschaftlicheren Paket und ist mit unserem neuen einlagigen TLR-Design ausgestattet, während das robuste 60TPI-Gehäuse und der neue R:Shield-Breaker-Gürtel für mehr Schutz sorgen.

Spezifikation
  • Verbindung: Dynamisch:HP
  • Technologie: TR / R:Shield

Reviews of this product

Skip to content
Bikes Condor Brompton Help Components Bike Parts Contact Points Wheels, Rims & Hubs Tyres and Tubes Brompton Components Shop Top Brands Accessories Cycling Essentials Lights Luggage & Bike-Packing Bags Lifestyle Bike Maintenance Tech & Electronics Nutrition Clothing Men's Clothing Women's Clothing Clothing Accessories Shop Top Clothing Brands In-Store Workshop & Repairs Our Services Visit Us
Next day options are available if you order in the next

Goodyear Eagle Tube Type Tyre

The Eagle High-Performance road tire offers race inspired performance across ... READ MORE
The Eagle High-Performance road tire offers race inspired... READ MORE
$60.00
Size
Colour black/tan
Notify Me When In Stock
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Next day options are available if you order in the next
Product Description

The Eagle High-Performance road tire offers race inspired performance across a wide range of conditions. Featuring top-level technologies, the Eagle road tire is for riders looking for all-round performance and dependability with excellent puncture protection in either a tube-type or tubeless ready configuration.

Introducing the all-new performance-driven Eagle, a tire to raise your cycling experience to the next level. The Eagle offers race-level performance for everyday use, making it the perfect choice for the athlete who wants to achieve a PB en-route to the coffee pit-stop.

A clincher tire that is only functional with an inner tube to maintain inflation pressure as defined by ISO 4223-1.The historically standard bicycle tire relies on the use of an inner tube to maintain inflation pressure. The inner tube serves two purposes: maintaining inflation pressure along with providing physical pressure on the tire’s bead against the rim hook and sidewall to help keep it safely in place.

A proprietary blend of synthetic and natural rubbers, blended to improve puncture resistance while maintaining dependable grip and low rolling resistance.

This is a layer of additional puncture protection located under the tire’s tread cap. Tires utilizing our R:Shield offer excellent puncture protection while their sidewalls remain supple to ensure high performance.

Offering the benefits of tubeless in a more economical package, the Eagle is equipped with our new single ply TLR design, while durable 60TPI casing and new R:Shield breaker belt provide increased levels of protection.

  • Compound: Dynamic:HP
  • Technology: TR / R:Shield
Product Description

The Eagle High-Performance road tire offers race inspired performance across a wide range of conditions. Featuring top-level technologies, the Eagle road tire is for riders looking for all-round performance and dependability with excellent puncture protection in either a tube-type or tubeless ready configuration.

Introducing the all-new performance-driven Eagle, a tire to raise your cycling experience to the next level. The Eagle offers race-level performance for everyday use, making it the perfect choice for the athlete who wants to achieve a PB en-route to the coffee pit-stop.

A clincher tire that is only functional with an inner tube to maintain inflation pressure as defined by ISO 4223-1.The historically standard bicycle tire relies on the use of an inner tube to maintain inflation pressure. The inner tube serves two purposes: maintaining inflation pressure along with providing physical pressure on the tire’s bead against the rim hook and sidewall to help keep it safely in place.

A proprietary blend of synthetic and natural rubbers, blended to improve puncture resistance while maintaining dependable grip and low rolling resistance.

This is a layer of additional puncture protection located under the tire’s tread cap. Tires utilizing our R:Shield offer excellent puncture protection while their sidewalls remain supple to ensure high performance.

Offering the benefits of tubeless in a more economical package, the Eagle is equipped with our new single ply TLR design, while durable 60TPI casing and new R:Shield breaker belt provide increased levels of protection.

Specification
  • Compound: Dynamic:HP
  • Technology: TR / R:Shield

Reviews of this product