Zum Inhalt springen
Fahrräder Kondor Brompton Hilfe Komponenten Fahrradteile Kontaktstellen Räder, Felgen und Naben Reifen und Schläuche Brompton-Komponenten Shop Top Brands Zubehör Radfahren Essentials Beleuchtung Gepäck- und Fahrradverpackungstaschen Lebensstil Fahrradwartung Technik und Elektronik Ernährung Kleidung Männerkleidung Frauenkleidung Kleidung Shop Top Clothing Brands Auf Lager Werkstatt & Reparaturen Unsere Dienstleistungen Besuchen Sie uns
Delivery orders placed now will be processed after the bank holiday.

Garmin Edge® Explore 2

Wenn Sie einen zuverlässigen, benutzerfreundlichen GPS-Fahrradcomputer benöt... READ MORE
Wenn Sie einen zuverlässigen, benutzerfreundlichen GPS-F... READ MORE
€325,00
Farbe
Notify Me When In Stock
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Delivery orders placed now will be processed after the bank holiday.
Product Description

Wenn Sie einen zuverlässigen, benutzerfreundlichen GPS-Fahrradcomputer benötigen, ist der Edge Explore 2 genau dann da, wenn Sie ihn am meisten brauchen. Fahren Sie also weiter und entdecken Sie neue Trails – Edge ist für Sie da.<.p>

Verlieren Sie sich in Ihrer Fahrt – Edge bringt Sie mit der fahrradspezifischen Navigation immer zurück nach Hause. Sie müssen den Akku Ihres Telefons nicht mehr mit einer Karten-App entladen. Edge hat eine Akkulaufzeit von bis zu 16 Stunden bei anspruchsvoller Nutzung und bis zu 24 Stunden im Batteriesparmodus.

Erstellen Sie Strecken über die Garmin Connect™-App, Strava, Komoot, Wikiloc und mehr und synchronisieren Sie sie im Handumdrehen mit Ihrem Edge. Fahren Sie mit Ihrem kompatiblen E-Bike? Wetten, dass Edge hinter Ihnen steht? Erhalten Sie eBike-Routen basierend auf Batteriestatus, Unterstützungsstufe und Reichweite.

Bleiben Sie auf dem Laufenden und bleiben Sie mit der Unfallerkennung1 sowie der Kompatibilität mit dem Varia-Fahrradradar auf dem Laufenden.

Mit vorinstallierten Straßen-, Gelände- und Indoor-Aktivitätsprofilen ist der Edge Explore 2-Fahrradcomputer einfach einzurichten und sofort einsatzbereit. Fahren Sie wie ein Einheimischer, unabhängig von Ihrem Fahrradtyp, mit verbesserten Karten, die beliebte Straßen und Wege, stark frequentierte Bereiche, die Sie meiden sollten, und durchsuchbare Sehenswürdigkeiten hervorheben.

Lassen Sie sich beim Klettern automatisch den verbleibenden Anstieg und das Gefälle anzeigen, während Sie einer Route oder einem Kurs folgen. Dies hilft Ihnen, Ihre Anstrengung einzuschätzen und wie lange es dauern wird, bis Sie den Gipfel erreichen. Sie können Ihre Anstiege sogar speichern, um sie nach der Fahrt auf Ihrem Gerät oder in der Garmin Connect-App zu überprüfen.

Der PIN-geschützte Fahrradalarm benachrichtigt Sie auf Ihrem gekoppelten Smartphone, wenn Ihr Fahrrad bewegt wird, während Sie drinnen Wasser holen oder einen Boxenstopp einlegen.

Behalten Sie nach der Kopplung mit Ihrem Smartphone Ihre Mitfahrer im Auge, auch wenn diese außer Sicht geraten – und lassen Sie sie Sie im Auge behalten. GroupTrack ist für Fahrer verfügbar, die kompatible Garmin-Geräte verwenden, und kann bis zu 50 Ihrer Freunde gleichzeitig im Auge behalten. Schauen Sie einfach auf Ihren Bildschirm, um Updates zu sehen.

Koppeln Sie es mit Ihrem Smartphone und bleiben Sie mit Ihrer Fahrercrew in Kontakt, wenn Sie vom Rudel getrennt werden. Gruppennachrichten sind für Fahrer verfügbar, die kompatible Garmin-Geräte verwenden, und nur Fahrer mit diesen Geräten können Nachrichten erhalten.

  • ABMESSUNG 4,2" x 2,2" x 0,8" (106,1 x 55,7 x 20,6 mm)
  • TOUCHSCREEN JA
  • FARBDISPLAY JA
  • DISPLAYGRÖSSE 3,00"
  • ANZEIGEAUFLÖSUNG 240 x 400 Pixel
  • GEWICHT 104 g
  • Wasserschutzklasse IPX7
  • BATTERIETYP Wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku
  • Akkulaufzeit bis zu 16 Stunden
  • BATTERIESPARMODUS JA
  • MÖGLICHKEIT, KARTEN HINZUFÜGEN JA
  • GRUNDKARTE JA
  • SPEICHER- UND LEISTUNGSKAPAZITÄT 16 GB interner Speicher
  • WEGPUNKTE/FAVORITEN/ORTE 200
  • NAVIGATIONSROUTEN 100 Kurse
  • GESCHICHTE 200 Stunden
  • Edge® Explore 2
  • Standardmontage
  • USB-Kabel
  • Dokumentation
  • Product Description

    Wenn Sie einen zuverlässigen, benutzerfreundlichen GPS-Fahrradcomputer benötigen, ist der Edge Explore 2 genau dann da, wenn Sie ihn am meisten brauchen. Fahren Sie also weiter und entdecken Sie neue Trails – Edge ist für Sie da.<.p>

    Verlieren Sie sich in Ihrer Fahrt – Edge bringt Sie mit der fahrradspezifischen Navigation immer zurück nach Hause. Sie müssen den Akku Ihres Telefons nicht mehr mit einer Karten-App entladen. Edge hat eine Akkulaufzeit von bis zu 16 Stunden bei anspruchsvoller Nutzung und bis zu 24 Stunden im Batteriesparmodus.

    Erstellen Sie Strecken über die Garmin Connect™-App, Strava, Komoot, Wikiloc und mehr und synchronisieren Sie sie im Handumdrehen mit Ihrem Edge. Fahren Sie mit Ihrem kompatiblen E-Bike? Wetten, dass Edge hinter Ihnen steht? Erhalten Sie eBike-Routen basierend auf Batteriestatus, Unterstützungsstufe und Reichweite.

    Bleiben Sie auf dem Laufenden und bleiben Sie mit der Unfallerkennung1 sowie der Kompatibilität mit dem Varia-Fahrradradar auf dem Laufenden.

    Mit vorinstallierten Straßen-, Gelände- und Indoor-Aktivitätsprofilen ist der Edge Explore 2-Fahrradcomputer einfach einzurichten und sofort einsatzbereit. Fahren Sie wie ein Einheimischer, unabhängig von Ihrem Fahrradtyp, mit verbesserten Karten, die beliebte Straßen und Wege, stark frequentierte Bereiche, die Sie meiden sollten, und durchsuchbare Sehenswürdigkeiten hervorheben.

    Lassen Sie sich beim Klettern automatisch den verbleibenden Anstieg und das Gefälle anzeigen, während Sie einer Route oder einem Kurs folgen. Dies hilft Ihnen, Ihre Anstrengung einzuschätzen und wie lange es dauern wird, bis Sie den Gipfel erreichen. Sie können Ihre Anstiege sogar speichern, um sie nach der Fahrt auf Ihrem Gerät oder in der Garmin Connect-App zu überprüfen.

    Der PIN-geschützte Fahrradalarm benachrichtigt Sie auf Ihrem gekoppelten Smartphone, wenn Ihr Fahrrad bewegt wird, während Sie drinnen Wasser holen oder einen Boxenstopp einlegen.

    Behalten Sie nach der Kopplung mit Ihrem Smartphone Ihre Mitfahrer im Auge, auch wenn diese außer Sicht geraten – und lassen Sie sie Sie im Auge behalten. GroupTrack ist für Fahrer verfügbar, die kompatible Garmin-Geräte verwenden, und kann bis zu 50 Ihrer Freunde gleichzeitig im Auge behalten. Schauen Sie einfach auf Ihren Bildschirm, um Updates zu sehen.

    Koppeln Sie es mit Ihrem Smartphone und bleiben Sie mit Ihrer Fahrercrew in Kontakt, wenn Sie vom Rudel getrennt werden. Gruppennachrichten sind für Fahrer verfügbar, die kompatible Garmin-Geräte verwenden, und nur Fahrer mit diesen Geräten können Nachrichten erhalten.

    Spezifikation
    • ABMESSUNG 4,2" x 2,2" x 0,8" (106,1 x 55,7 x 20,6 mm)
    • TOUCHSCREEN JA
    • FARBDISPLAY JA
    • DISPLAYGRÖSSE 3,00"
    • ANZEIGEAUFLÖSUNG 240 x 400 Pixel
    • GEWICHT 104 g
    • Wasserschutzklasse IPX7
    • BATTERIETYP Wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku
    • Akkulaufzeit bis zu 16 Stunden
    • BATTERIESPARMODUS JA
    • MÖGLICHKEIT, KARTEN HINZUFÜGEN JA
    • GRUNDKARTE JA
    • SPEICHER- UND LEISTUNGSKAPAZITÄT 16 GB interner Speicher
    • WEGPUNKTE/FAVORITEN/ORTE 200
    • NAVIGATIONSROUTEN 100 Kurse
    • GESCHICHTE 200 Stunden
    In der Box
  • Edge® Explore 2
  • Standardmontage
  • USB-Kabel
  • Dokumentation
  • Reviews of this product

Skip to content
Bikes Condor Brompton Components Bike Parts Contact Points Wheels, Rims & Hubs Tyres and Tubes Brompton Components Accessories Cycling Essentials Lights Luggage & Bike-Packing Bags Nutrition Lifestyle Bike Maintenance Tech & Electronics Clothing Men's Clothing Women's Clothing Clothing Accessories In Store Our Services Visit Us
Shipping country/currency:
Next day options available if you order in the next

Garmin Edge® Explore 2

When you need a dependable, easy-to-use GPS bike computer, Edge Explore 2 is ... READ MORE
When you need a dependable, easy-to-use GPS bike computer... READ MORE
£249.99
Colour white/black
In Stock This item is in stock and ready for dispatch or store collection. This item is in stock and ready for dispatch or store collection. This product can only be delivered to certain countries. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is a pre-order and will be shipped when available.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Next day options available if you order in the next
Product Description

When you need a dependable, easy-to-use GPS bike computer, Edge Explore 2 is there when you need it most. So ride on and discover new trails - Edge has got you covered.<.p>

Get lost in your ride - Edge will always get you back home with bike-specific navigation. No more draining your phone battery using a mapping app. Edge has up to 16 hours of battery life in demanding use and up to 24 hours in battery saver mode.

Create courses through the Garmin Connect™ app, Strava, Komoot, Wikiloc and more, and sync to your Edge in a snap. Riding with your compatible eBike? You bet Edge has your back. Get eBike routing based on battery status, assist level and range.

Stay aware and in touch with incident detection1 plus compatibility with Varia bike radar.

With preloaded road, off-road and indoor activity profiles, Edge Explore 2 bike computer is simple to set up and ready to use right out of the box. Ride like a local, whatever your bike type, with improved maps that highlight popular roads and trails, high-traffic areas to avoid and searchable points of interest.

Automatically see the remaining ascent and grade when you’re climbing while following a route or course. This helps you gauge your effort and how long it’ll take to reach the top. You can even save your climbs for post ride review on your device or in the Garmin Connect app.

The PIN-protected bike alarm will notify you on your paired smartphone if your bike is moved while you’re inside getting water or making a pit stop.

After pairing with your smartphone, keep an eye on your riding companions, even when they fall out of sight — and let them keep an eye on you. GroupTrack is available for riders using compatible Garmin devices and can keep tabs on up to 50 of your friends at once. Just look at your screen to see updates.

Pair with your smartphone, and stay in touch with your riding crew when you get separated from the pack. Group messaging is available for riders using compatible Garmin devices, and only riders with those devices may be messaged.

  • DIMENSION 4.2" x 2.2" x 0.8" (106.1x 55.7 x 20.6 mm)
  • TOUCHSCREEN YES
  • COLOUR DISPLAY YES
  • DISPLAY SIZE 3.00"
  • DISPLAY RESOLUTION 240 x 400 pixels
  • WEIGHT 104 g
  • WATER RATING IPX7
  • BATTERY TYPE Rechargeable lithium-ion
  • BATTERY LIFE up to 16 hours
  • BATTERY SAVE MODE YES
  • ABILITY TO ADD MAPS YES
  • BASEMAP YES
  • STORAGE AND POWER CAPACITY 16 GB internal memory
  • WAYPOINTS/FAVOURITES/LOCATIONS 200
  • NAVIGATION ROUTES 100 Courses
  • HISTORY 200 hours
  • Edge® Explore 2
  • Standard Mount
  • USB cable
  • Documentation
  • Product Description

    When you need a dependable, easy-to-use GPS bike computer, Edge Explore 2 is there when you need it most. So ride on and discover new trails - Edge has got you covered.<.p>

    Get lost in your ride - Edge will always get you back home with bike-specific navigation. No more draining your phone battery using a mapping app. Edge has up to 16 hours of battery life in demanding use and up to 24 hours in battery saver mode.

    Create courses through the Garmin Connect™ app, Strava, Komoot, Wikiloc and more, and sync to your Edge in a snap. Riding with your compatible eBike? You bet Edge has your back. Get eBike routing based on battery status, assist level and range.

    Stay aware and in touch with incident detection1 plus compatibility with Varia bike radar.

    With preloaded road, off-road and indoor activity profiles, Edge Explore 2 bike computer is simple to set up and ready to use right out of the box. Ride like a local, whatever your bike type, with improved maps that highlight popular roads and trails, high-traffic areas to avoid and searchable points of interest.

    Automatically see the remaining ascent and grade when you’re climbing while following a route or course. This helps you gauge your effort and how long it’ll take to reach the top. You can even save your climbs for post ride review on your device or in the Garmin Connect app.

    The PIN-protected bike alarm will notify you on your paired smartphone if your bike is moved while you’re inside getting water or making a pit stop.

    After pairing with your smartphone, keep an eye on your riding companions, even when they fall out of sight — and let them keep an eye on you. GroupTrack is available for riders using compatible Garmin devices and can keep tabs on up to 50 of your friends at once. Just look at your screen to see updates.

    Pair with your smartphone, and stay in touch with your riding crew when you get separated from the pack. Group messaging is available for riders using compatible Garmin devices, and only riders with those devices may be messaged.

    Specification
    • DIMENSION 4.2" x 2.2" x 0.8" (106.1x 55.7 x 20.6 mm)
    • TOUCHSCREEN YES
    • COLOUR DISPLAY YES
    • DISPLAY SIZE 3.00"
    • DISPLAY RESOLUTION 240 x 400 pixels
    • WEIGHT 104 g
    • WATER RATING IPX7
    • BATTERY TYPE Rechargeable lithium-ion
    • BATTERY LIFE up to 16 hours
    • BATTERY SAVE MODE YES
    • ABILITY TO ADD MAPS YES
    • BASEMAP YES
    • STORAGE AND POWER CAPACITY 16 GB internal memory
    • WAYPOINTS/FAVOURITES/LOCATIONS 200
    • NAVIGATION ROUTES 100 Courses
    • HISTORY 200 hours
    In The Box
  • Edge® Explore 2
  • Standard Mount
  • USB cable
  • Documentation
  • Reviews of this product