Zum Inhalt springen
Fahrräder Kondor Brompton Hilfe Komponenten Fahrradteile Kontaktstellen Räder, Felgen und Naben Reifen und Schläuche Brompton-Komponenten Shop Top Brands Zubehör Radfahren Essentials Beleuchtung Gepäck- und Fahrradverpackungstaschen Lebensstil Fahrradwartung Technik und Elektronik Ernährung Kleidung Männerkleidung Frauenkleidung Kleidung Shop Top Clothing Brands Auf Lager Werkstatt & Reparaturen Unsere Dienstleistungen Besuchen Sie uns
Next day options are available if you order in the next

Deda Vinci Alloy Integrated Stem

Der Deda Vinci Vorbau eignet sich perfekt für den intensiven Straßeneinsatz u... READ MORE
Der Deda Vinci Vorbau eignet sich perfekt für den intensi... READ MORE
€160,00
Größe
Farbe
Notify Me When In Stock
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Next day options are available if you order in the next
Product Description

Der Deda Vinci Vorbau eignet sich perfekt für den intensiven Straßeneinsatz und bietet Ihnen eine stabile Verbindung zwischen dem Steuerrohr und dem Lenker Ihres Rennrads.

Dieser Vorbau verfügt über eine grundsolide Aluminiumkonstruktion, die ihn perfekt für die Bewältigung des erhöhten Gewichts und Drucks bei Langstreckenfahrten auf der Straße macht. Deda ist bei diesem Premium-Vorbau noch einen Schritt weiter gegangen und hat ihn mit Stahlschrauben ausgestattet. Dies sorgt für zusätzliche Sicherheit im Klemmbereich und sorgt für einen zuverlässigen Halt, während Sie mit Ihrem Rennrad Kilometer zurücklegen. Ein letztes Highlight ist die interne Kabelführung, die es Ihnen ermöglicht, bis zu vier Kabel im innovativen Design zu verstecken.

Vinci ist der vielseitigste Vorbau auf dem Markt und kompatibel mit herkömmlichen 1-1/8-Zoll-Gabelschäften sowie 1-1/4-Zoll-Gabelschäften. Das DCR-System funktioniert mit einem standardmäßigen konischen Gabelschaft mit einem oberen Durchmesser von 1-1/8 Zoll, erfordert jedoch einen Außendurchmesser des oberen Steuersatzlagers von 52 mm (1,5 Zoll). Der Vorbau lässt hinten Platz für die Kabel, damit sie in den Spalt zwischen dem Steuersatzlager und der Gabel passen.

Das Vinci-Vorbausystem verfügt über spezielle Abstandshalter, die die Kanäle für die Gehäusekabel bereitstellen. Die Abstandshalter sind mit Schlitzen ausgestattet, die es ermöglichen, sie zu öffnen. Sie können hinzugefügt oder entfernt werden, um den richtigen Sitz zu erreichen, ohne dass alle Kabel entfernt werden müssen.

Die innovative 3D-Schmiedetechnologie und das flache Design führen zu einer besseren Aero-Performance. Die integrierte Aero-Abdeckkappe, die Headset-Abstandshalter und der Alu-Hülsenadapter für 1-1/8-Zoll-Gabelschäfte runden das Sortiment an Zubehör ab. Erhältlich in Politur auf Schwarz (Pob).

  • Material: Legierung 2014
  • Schrauben: Stahl, schwarz
  • Winkel: 73 Grad
  • Lenkerdurchmesser: 31,7 mm
  • Gabelschaft: 1 1/4" (31,75mm), inklusive Adapter für 1 1/8"
  • Drop: (einschließlich des oberen Headset-Abstandshalters), 40 mm
  • Klemmhöhe: 90 mm, 100 mm, 110 mm, 120 mm, 130 mm, 140 mm
  • Gewicht (110 m): 190 g
  • Finish: Polieren auf Schwarz
  • Hinweis: Kompatibel mit vollständiger interner Kabelführung (bis zu 4 Kabel); Deda DCR-Headset ist erforderlich
Product Description

Der Deda Vinci Vorbau eignet sich perfekt für den intensiven Straßeneinsatz und bietet Ihnen eine stabile Verbindung zwischen dem Steuerrohr und dem Lenker Ihres Rennrads.

Dieser Vorbau verfügt über eine grundsolide Aluminiumkonstruktion, die ihn perfekt für die Bewältigung des erhöhten Gewichts und Drucks bei Langstreckenfahrten auf der Straße macht. Deda ist bei diesem Premium-Vorbau noch einen Schritt weiter gegangen und hat ihn mit Stahlschrauben ausgestattet. Dies sorgt für zusätzliche Sicherheit im Klemmbereich und sorgt für einen zuverlässigen Halt, während Sie mit Ihrem Rennrad Kilometer zurücklegen. Ein letztes Highlight ist die interne Kabelführung, die es Ihnen ermöglicht, bis zu vier Kabel im innovativen Design zu verstecken.

Vinci ist der vielseitigste Vorbau auf dem Markt und kompatibel mit herkömmlichen 1-1/8-Zoll-Gabelschäften sowie 1-1/4-Zoll-Gabelschäften. Das DCR-System funktioniert mit einem standardmäßigen konischen Gabelschaft mit einem oberen Durchmesser von 1-1/8 Zoll, erfordert jedoch einen Außendurchmesser des oberen Steuersatzlagers von 52 mm (1,5 Zoll). Der Vorbau lässt hinten Platz für die Kabel, damit sie in den Spalt zwischen dem Steuersatzlager und der Gabel passen.

Das Vinci-Vorbausystem verfügt über spezielle Abstandshalter, die die Kanäle für die Gehäusekabel bereitstellen. Die Abstandshalter sind mit Schlitzen ausgestattet, die es ermöglichen, sie zu öffnen. Sie können hinzugefügt oder entfernt werden, um den richtigen Sitz zu erreichen, ohne dass alle Kabel entfernt werden müssen.

Die innovative 3D-Schmiedetechnologie und das flache Design führen zu einer besseren Aero-Performance. Die integrierte Aero-Abdeckkappe, die Headset-Abstandshalter und der Alu-Hülsenadapter für 1-1/8-Zoll-Gabelschäfte runden das Sortiment an Zubehör ab. Erhältlich in Politur auf Schwarz (Pob).

Spezifikation
  • Material: Legierung 2014
  • Schrauben: Stahl, schwarz
  • Winkel: 73 Grad
  • Lenkerdurchmesser: 31,7 mm
  • Gabelschaft: 1 1/4" (31,75mm), inklusive Adapter für 1 1/8"
  • Drop: (einschließlich des oberen Headset-Abstandshalters), 40 mm
  • Klemmhöhe: 90 mm, 100 mm, 110 mm, 120 mm, 130 mm, 140 mm
  • Gewicht (110 m): 190 g
  • Finish: Polieren auf Schwarz
  • Hinweis: Kompatibel mit vollständiger interner Kabelführung (bis zu 4 Kabel); Deda DCR-Headset ist erforderlich

Reviews of this product

Skip to content
Bikes Condor Brompton Help Components Bike Parts Contact Points Wheels, Rims & Hubs Tyres and Tubes Brompton Components Shop Top Brands Accessories Cycling Essentials Lights Luggage & Bike-Packing Bags Lifestyle Bike Maintenance Tech & Electronics Nutrition Clothing Men's Clothing Women's Clothing Clothing Accessories Shop Top Clothing Brands In-Store Workshop & Repairs Our Services Visit Us
Next day options are available if you order in the next

Deda Vinci Alloy Integrated Stem

Perfect for iperformance riding and racing, the Deda Vinci Stem gives you a s... READ MORE
Perfect for iperformance riding and racing, the Deda Vinc... READ MORE
$160.00
Size
Colour polish on black
Notify Me When In Stock
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Next day options are available if you order in the next
Product Description

Perfect for iperformance riding and racing, the Deda Vinci Stem gives you a stable connection between your road bike's steerer tube and handlebar.

This stem features a rock-solid aluminium construction, which makes it perfect for handling the increased weight and pressure associated with long-distance road journeys. Deda has also gone the extra mile with this premium stem by kitting it out with steel bolts. This adds additional security around its clamping area for a reliable hold as you clock up the miles on your road bike. One final highlight is its internal cable routing, which allows you to hide up to four cables inside its innovative design.

Vinci is the most polyvalent stem on the market being compatible with traditional 1-1/8" fork steerer as well as 1-1/4". The DCR system works with a standard tapered steerer with 1-1/8" upper diameter, but requires a 52mm (1.5") upper headset bearing od. The stem leaves room at the back for the cables to fit the gap in between the headset bearing and the fork.

The Vinci stem system features special spacers that provide the channels for the housing cables. Spacers are designed with slits that let them pull open, they can be added or removed to get the fit right without having to remove all cables.

The innovative 3d forging technology and the flat design result in a better aero performance. The aero integrated topcap, headset spacers and alloy sleeve adapter for 1-1/8" fork steerer complete the line of accessories included. Available in polish on black (pob) finish.

  • Handlebar not supplied, images for illustrative purposes
  • Material: Alloy 2014
  • Screws: Steel, black
  • Angle: 73 degrees
  • Handlebar diameter: 31.7 mm
  • Fork steerer: 1 1/4" (31,75mm), adapter included for 1 1/8"
  • Drop: (Including the upper headset spacer), 40mm
  • Clamp Height: 90 mm, 100 mm, 110 mm, 120 mm, 130 mm, 140 mm
  • Weight(110m): 190g
  • Finish: Polish on black
  • Note: Compatible with full internal cables routing (up to 4 cables);, Deda DCR headset is required
Product Description

Perfect for iperformance riding and racing, the Deda Vinci Stem gives you a stable connection between your road bike's steerer tube and handlebar.

This stem features a rock-solid aluminium construction, which makes it perfect for handling the increased weight and pressure associated with long-distance road journeys. Deda has also gone the extra mile with this premium stem by kitting it out with steel bolts. This adds additional security around its clamping area for a reliable hold as you clock up the miles on your road bike. One final highlight is its internal cable routing, which allows you to hide up to four cables inside its innovative design.

Vinci is the most polyvalent stem on the market being compatible with traditional 1-1/8" fork steerer as well as 1-1/4". The DCR system works with a standard tapered steerer with 1-1/8" upper diameter, but requires a 52mm (1.5") upper headset bearing od. The stem leaves room at the back for the cables to fit the gap in between the headset bearing and the fork.

The Vinci stem system features special spacers that provide the channels for the housing cables. Spacers are designed with slits that let them pull open, they can be added or removed to get the fit right without having to remove all cables.

The innovative 3d forging technology and the flat design result in a better aero performance. The aero integrated topcap, headset spacers and alloy sleeve adapter for 1-1/8" fork steerer complete the line of accessories included. Available in polish on black (pob) finish.

Specification
  • Handlebar not supplied, images for illustrative purposes
  • Material: Alloy 2014
  • Screws: Steel, black
  • Angle: 73 degrees
  • Handlebar diameter: 31.7 mm
  • Fork steerer: 1 1/4" (31,75mm), adapter included for 1 1/8"
  • Drop: (Including the upper headset spacer), 40mm
  • Clamp Height: 90 mm, 100 mm, 110 mm, 120 mm, 130 mm, 140 mm
  • Weight(110m): 190g
  • Finish: Polish on black
  • Note: Compatible with full internal cables routing (up to 4 cables);, Deda DCR headset is required

Reviews of this product