Zum Inhalt springen
Fahrräder Kondor Brompton Hilfe Komponenten Fahrradteile Kontaktstellen Räder, Felgen und Naben Reifen und Schläuche Brompton-Komponenten Shop Top Brands Zubehör Radfahren Essentials Beleuchtung Gepäck- und Fahrradverpackungstaschen Lebensstil Fahrradwartung Technik und Elektronik Ernährung Kleidung Männerkleidung Frauenkleidung Kleidung Shop Top Clothing Brands Auf Lager Werkstatt & Reparaturen Unsere Dienstleistungen Besuchen Sie uns

Condor Super Acciaio 52cm Disc Road Bike

Unser reinrassiges, renntaugliches Stahlrahmenset hat sich seit seiner Entwic... READ MORE
Unser reinrassiges, renntaugliches Stahlrahmenset hat sic... READ MORE
€6.900,00 €8.150,00
Größe
Farbe
Notify Me When In Stock
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Product Description

Unser reinrassiges, renntaugliches Stahlrahmenset hat sich seit seiner Entwicklung mit Profifahrern von Rapha Condor im Jahr 2012 kontinuierlich weiterentwickelt. Das Super Acciaio ist das erste UCI-zugelassene Stahlfahrrad, das seit den Neunzigerjahren in der Profiszene auftauchte, und kann sich in Kritiken und Rennen behaupten bei Anstiegen dank einer exquisiten Auswahl an speziell geformten Columbus Spirit HSS-Rohren und einer Monocoque-Carbongabel.

Der Rahmen wurde mit einer der leistungsstärksten Shimano-Gruppen kombiniert, der kabellosen elektronischen Ultegra 12-Gang-Gruppe, die schnelle, agile Schaltvorgänge ermöglicht. Unter dem Rahmen befinden sich Mavic Cosmic SL Carbonräder. Die 45 mm hohen Räder schneiden durch den Wind und bringen Sie schnell ans Ziel.

  • Referenz: 2024-07
  • Rahmen: Super Acciaio Disc, 52 cm
  • Gabel: Super Acciaio Disc Carbon Monoocco
  • Gruppe: Shimano Ultegra R8170 Di2 12-fach
  • Bremsen: Shimano XT RT-MT800
  • Kettensatz: 172,5 mm 52–36 Zähne
  • Tretlager: Shimano BB-9000
  • Kassette: 11-30T
  • Lenker: Deda Zero100, 42 cm
  • Vorbau: Deda Zero, 110 mm
  • Lenkerband: Condor Supremacy Shockproof Race, Schwarz
  • Sattel: Selle Italia Flite Boost
  • Sattelstütze: Deda Zero100
  • Laufradsatz: Mavic Cosmic SL 45 DCL
  • Reifen: Continental Grand Prix 5000
  • Jedes Fahrrad im Angebot ist ein Unikat und es gibt zu jedem Preis nur eins.
  • Einige unserer Verkaufsfahrräder sind in limitierter Auflage oder in einmaligen Farben erhältlich und nicht in anderen Rahmengrößen erhältlich.
  • Alle unsere Verkaufsräder werden mit unserer üblichen 5-Jahres-Rahmengarantie verkauft
  • Jedes Fahrrad wurde in unserer Londoner Werkstatt von Hand zusammengebaut, mit der gleichen Liebe zum Detail, die wir allen unseren Bauten widmen. Jedes Fahrrad kann in unserem Londoner Ausstellungsraum besichtigt oder komplett montiert an jeden beliebigen Ort im Vereinigten Königreich verschickt werden.
  • Product Description

    Unser reinrassiges, renntaugliches Stahlrahmenset hat sich seit seiner Entwicklung mit Profifahrern von Rapha Condor im Jahr 2012 kontinuierlich weiterentwickelt. Das Super Acciaio ist das erste UCI-zugelassene Stahlfahrrad, das seit den Neunzigerjahren in der Profiszene auftauchte, und kann sich in Kritiken und Rennen behaupten bei Anstiegen dank einer exquisiten Auswahl an speziell geformten Columbus Spirit HSS-Rohren und einer Monocoque-Carbongabel.

    Der Rahmen wurde mit einer der leistungsstärksten Shimano-Gruppen kombiniert, der kabellosen elektronischen Ultegra 12-Gang-Gruppe, die schnelle, agile Schaltvorgänge ermöglicht. Unter dem Rahmen befinden sich Mavic Cosmic SL Carbonräder. Die 45 mm hohen Räder schneiden durch den Wind und bringen Sie schnell ans Ziel.

    Spezifikation
    • Referenz: 2024-07
    • Rahmen: Super Acciaio Disc, 52 cm
    • Gabel: Super Acciaio Disc Carbon Monoocco
    • Gruppe: Shimano Ultegra R8170 Di2 12-fach
    • Bremsen: Shimano XT RT-MT800
    • Kettensatz: 172,5 mm 52–36 Zähne
    • Tretlager: Shimano BB-9000
    • Kassette: 11-30T
    • Lenker: Deda Zero100, 42 cm
    • Vorbau: Deda Zero, 110 mm
    • Lenkerband: Condor Supremacy Shockproof Race, Schwarz
    • Sattel: Selle Italia Flite Boost
    • Sattelstütze: Deda Zero100
    • Laufradsatz: Mavic Cosmic SL 45 DCL
    • Reifen: Continental Grand Prix 5000
    Garantie
  • Jedes Fahrrad im Angebot ist ein Unikat und es gibt zu jedem Preis nur eins.
  • Einige unserer Verkaufsfahrräder sind in limitierter Auflage oder in einmaligen Farben erhältlich und nicht in anderen Rahmengrößen erhältlich.
  • Alle unsere Verkaufsräder werden mit unserer üblichen 5-Jahres-Rahmengarantie verkauft
  • Jedes Fahrrad wurde in unserer Londoner Werkstatt von Hand zusammengebaut, mit der gleichen Liebe zum Detail, die wir allen unseren Bauten widmen. Jedes Fahrrad kann in unserem Londoner Ausstellungsraum besichtigt oder komplett montiert an jeden beliebigen Ort im Vereinigten Königreich verschickt werden.
  • Reviews of this product

Skip to content
Bikes Condor Brompton Help Components Bike Parts Contact Points Wheels, Rims & Hubs Tyres and Tubes Brompton Components Shop Top Brands Accessories Cycling Essentials Lights Luggage & Bike-Packing Bags Lifestyle Bike Maintenance Tech & Electronics Nutrition Clothing Men's Clothing Women's Clothing Clothing Accessories Shop Top Clothing Brands In-Store Workshop & Repairs Our Services Visit Us
Next day options are available if you order in the next

Condor Super Acciaio 52cm Disc Road Bike

Our thoroughbred, race-ready steel frameset has continuously evolved since it... READ MORE
Our thoroughbred, race-ready steel frameset has continuou... READ MORE
$7,050.00 $8,300.00
Size
Colour gloss black
Notify Me When In Stock
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Next day options are available if you order in the next
Product Description

Our thoroughbred, race-ready steel frameset has continuously evolved since it was developed with pro riders from Rapha Condor in 2012. The first UCI approved steel bike to appear on the pro scene since the nineties, the Super Acciaio can hold its own in crits and on climbs, thanks to an exquisite selection of custom-formed Columbus Spirit HSS tubes and monocoque carbon fork.

The frame has been paired with one of Shimano's top performing groupsets, their wireless electronic Ultegra 12-speed range, which delivers fast agile shifting. Beneath the frame is Mavic Cosmic SL carbon wheels the 45mm deep wheels slice through the wind and will deliver you to the line fast.

  • Reference: 2024-07
  • Frame: Super Acciaio Disc, 52cm
  • Fork: Super Acciaio Disc Carbon Monoccoque
  • Groupset: Shimano Ultegra R8170 Di2 12-speed
  • Brakes: Shimano XT RT-MT800
  • Chainset: 172.5mm 52-36T
  • Bottom Bracket: Shimano BB-9000
  • Cassette: 11-30T
  • Handlebars: Deda Zero100, 42cm
  • Stem: Deda Zero, 110mm
  • Handlebar Tape: Condoor Supremacy Shockproof Race, Black
  • Saddle: Selle Italia Flite Boost
  • Seat post: Deda Zero100
  • Wheelset: Mavic Cosmic SL 45 DCL
  • Tyres: Continental Grand Prix 5000
  • Each bicycle in the sale is unique and only one exists at each price.
  • Some of our sale bicycles have limited edition or one-off colours and are not available in other frame sizes to purchase.
  • All of our sale bikes are sold with our usual 5-year frame warranty
  • Each bicycle has been assembled by hand in our London workshop with the same attention to detail that we give all of our builds. Each bicycle can be viewed in our London showroom or can be shipped completely assembled to anywhere in the UK.
  • Product Description

    Our thoroughbred, race-ready steel frameset has continuously evolved since it was developed with pro riders from Rapha Condor in 2012. The first UCI approved steel bike to appear on the pro scene since the nineties, the Super Acciaio can hold its own in crits and on climbs, thanks to an exquisite selection of custom-formed Columbus Spirit HSS tubes and monocoque carbon fork.

    The frame has been paired with one of Shimano's top performing groupsets, their wireless electronic Ultegra 12-speed range, which delivers fast agile shifting. Beneath the frame is Mavic Cosmic SL carbon wheels the 45mm deep wheels slice through the wind and will deliver you to the line fast.

    Specification
    • Reference: 2024-07
    • Frame: Super Acciaio Disc, 52cm
    • Fork: Super Acciaio Disc Carbon Monoccoque
    • Groupset: Shimano Ultegra R8170 Di2 12-speed
    • Brakes: Shimano XT RT-MT800
    • Chainset: 172.5mm 52-36T
    • Bottom Bracket: Shimano BB-9000
    • Cassette: 11-30T
    • Handlebars: Deda Zero100, 42cm
    • Stem: Deda Zero, 110mm
    • Handlebar Tape: Condoor Supremacy Shockproof Race, Black
    • Saddle: Selle Italia Flite Boost
    • Seat post: Deda Zero100
    • Wheelset: Mavic Cosmic SL 45 DCL
    • Tyres: Continental Grand Prix 5000
    Warranty
  • Each bicycle in the sale is unique and only one exists at each price.
  • Some of our sale bicycles have limited edition or one-off colours and are not available in other frame sizes to purchase.
  • All of our sale bikes are sold with our usual 5-year frame warranty
  • Each bicycle has been assembled by hand in our London workshop with the same attention to detail that we give all of our builds. Each bicycle can be viewed in our London showroom or can be shipped completely assembled to anywhere in the UK.
  • Reviews of this product