Zum Inhalt springen
Fahrräder Kondor Brompton Hilfe Komponenten Fahrradteile Kontaktstellen Räder, Felgen und Naben Reifen und Schläuche Brompton-Komponenten Shop Top Brands Zubehör Radfahren Essentials Beleuchtung Gepäck- und Fahrradverpackungstaschen Lebensstil Fahrradwartung Technik und Elektronik Ernährung Kleidung Männerkleidung Frauenkleidung Kleidung Shop Top Clothing Brands Auf Lager Werkstatt & Reparaturen Unsere Dienstleistungen Besuchen Sie uns
Next day options are available if you order in the next

Condor Leggero Limited Edition Team Frameset

Dieses Rahmenset verfügt über eine individuelle Renngeometrie, die von unser... READ MORE
Dieses Rahmenset verfügt über eine individuelle Renngeom... READ MORE
€2.900,00 €3.950,00
Größe
Farbe
Notify Me When In Stock
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Next day options are available if you order in the next
Product Description

Dieses Rahmenset verfügt über eine individuelle Renngeometrie, die von unseren Profi-Teamfahrern ausgewählt wurde. Die limitierte Geometrie ist ideal für kürzere Rundstreckenrennen geeignet. Die Geometrie ist aggressiver als unser Standard-Leggero und ideal für diejenigen, die eine Renn- und aerodynamische Position suchen.

Der Leggero ist aus superleichter, supersteifer, hochmoduliger Kohlefaser gefertigt und bietet die Balance zwischen leicht und schnell. Mit windschneidenden, tropfenförmigen Rohren und unserer feinsten Nano-Carbon-Technologie bietet der Leggero ein reaktionsfreudiges Fahrgefühl, das in der Sekunde anspringt, in der Sie mit der Kraft in die Pedale treten. Entwickelt mit Fahrern unseres ehemaligen Profiteams JLT Condor (auch bekannt als Rapha Condor Team). Unzählige Stunden Feedback und Tests haben dazu beigetragen, dass sich der Leggero kontinuierlich weiterentwickelt und Fahrer an die Spitze des Pelotons bringt. Das aktualisierte Design ist schneller als sein Vorgänger und bietet eine verbesserte aerodynamische Effizienz. Das Rahmenset ist mit übergroßen quadratischen Streben ausgestattet, die für eine bessere Kraftübertragung und Steifigkeit sorgen. Das Leggero ist auf einer Gruppenfahrt, beim Bewältigen von Anstiegen oder beim Sprinten zur Ziellinie unter einem so kraftvollen Fahrer wie Ed Clancy zu Hause. Unser Carbon hat sich in allen Bereichen bewährt, vom eintägigen klassischen Rennen bis hin zu langen, anstrengenden Etappenrennen.

  • Rahmen: Von Condor fachmännisch ausgewählte und maßgeschneiderte Kohlefaser
  • Gabel: Condor Vollcarbon-Monocoque mit geradem Blatt
  • Rahmengewicht: 1250g (55cm Rahmen, lackiert, inklusive aller Beschläge)
  • Gabelgewicht: 300g
  • Kamm-Tail-Sitzrohr
  • Sattelstütze inklusive
  • Freiraum für 28c-Reifen
  • Gerade Vollcarbon-Performance-Gabel
  • Konisches Steuerrohr
  • Interne Verkabelung
  • Kompatibel mit Shimano Di2 und Campagnolo EPS
  • UCI-zugelassen
  • 52 x 54 cm – 52 cm Sitzrohr mit 54 cm Oberrohr, 13 cm Steuerrohr
  • 55 x 55,5 cm – 55 cm Sitzrohr, 55,5 cm Oberrohr, 15,5 cm Steuerrohr
  • 55 x 56,5 cm – 55 cm Sitzrohr, 56,5 cm Oberrohr, 16 cm Steuerrohr
  • 60 x 59 cm – 60 cm Sitzrohr, 59 cm Oberrohr, 19,5 cm Steuerrohr
  • Tretlager: BSA
  • Befestigung des Umwerfers: Anlöten
  • Steuersatz: 1-1/8" bis 1-1/2" integriert
  • ALT: 130 mm
Product Description

Dieses Rahmenset verfügt über eine individuelle Renngeometrie, die von unseren Profi-Teamfahrern ausgewählt wurde. Die limitierte Geometrie ist ideal für kürzere Rundstreckenrennen geeignet. Die Geometrie ist aggressiver als unser Standard-Leggero und ideal für diejenigen, die eine Renn- und aerodynamische Position suchen.

Der Leggero ist aus superleichter, supersteifer, hochmoduliger Kohlefaser gefertigt und bietet die Balance zwischen leicht und schnell. Mit windschneidenden, tropfenförmigen Rohren und unserer feinsten Nano-Carbon-Technologie bietet der Leggero ein reaktionsfreudiges Fahrgefühl, das in der Sekunde anspringt, in der Sie mit der Kraft in die Pedale treten. Entwickelt mit Fahrern unseres ehemaligen Profiteams JLT Condor (auch bekannt als Rapha Condor Team). Unzählige Stunden Feedback und Tests haben dazu beigetragen, dass sich der Leggero kontinuierlich weiterentwickelt und Fahrer an die Spitze des Pelotons bringt. Das aktualisierte Design ist schneller als sein Vorgänger und bietet eine verbesserte aerodynamische Effizienz. Das Rahmenset ist mit übergroßen quadratischen Streben ausgestattet, die für eine bessere Kraftübertragung und Steifigkeit sorgen. Das Leggero ist auf einer Gruppenfahrt, beim Bewältigen von Anstiegen oder beim Sprinten zur Ziellinie unter einem so kraftvollen Fahrer wie Ed Clancy zu Hause. Unser Carbon hat sich in allen Bereichen bewährt, vom eintägigen klassischen Rennen bis hin zu langen, anstrengenden Etappenrennen.

Spezifikation
  • Rahmen: Von Condor fachmännisch ausgewählte und maßgeschneiderte Kohlefaser
  • Gabel: Condor Vollcarbon-Monocoque mit geradem Blatt
  • Rahmengewicht: 1250g (55cm Rahmen, lackiert, inklusive aller Beschläge)
  • Gabelgewicht: 300g
  • Kamm-Tail-Sitzrohr
  • Sattelstütze inklusive
  • Freiraum für 28c-Reifen
  • Gerade Vollcarbon-Performance-Gabel
  • Konisches Steuerrohr
  • Interne Verkabelung
  • Kompatibel mit Shimano Di2 und Campagnolo EPS
  • UCI-zugelassen
  • 52 x 54 cm – 52 cm Sitzrohr mit 54 cm Oberrohr, 13 cm Steuerrohr
  • 55 x 55,5 cm – 55 cm Sitzrohr, 55,5 cm Oberrohr, 15,5 cm Steuerrohr
  • 55 x 56,5 cm – 55 cm Sitzrohr, 56,5 cm Oberrohr, 16 cm Steuerrohr
  • 60 x 59 cm – 60 cm Sitzrohr, 59 cm Oberrohr, 19,5 cm Steuerrohr
  • Tretlager: BSA
  • Befestigung des Umwerfers: Anlöten
  • Steuersatz: 1-1/8" bis 1-1/2" integriert
  • ALT: 130 mm

Reviews of this product

Skip to content
Bikes Condor Brompton Help Components Bike Parts Contact Points Wheels, Rims & Hubs Tyres and Tubes Brompton Components Shop Top Brands Accessories Cycling Essentials Lights Luggage & Bike-Packing Bags Lifestyle Bike Maintenance Tech & Electronics Nutrition Clothing Men's Clothing Women's Clothing Clothing Accessories Shop Top Clothing Brands In-Store Workshop & Repairs Our Services Visit Us
Next day options are available if you order in the next

Condor Leggero Limited Edition Team Frameset

These frameset have custom race geometry selected by our pro team riders. The... READ MORE
These frameset have custom race geometry selected by our ... READ MORE
$2,950.00 $4,000.00
Size
Colour team
Notify Me When In Stock
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Next day options are available if you order in the next
Product Description

These frameset have custom race geometry selected by our pro team riders. The limited edition geometry is ideally suited to shorter circuit races. Geometry is more aggressive that our standard Leggero and is ideal for those looking for a racing and aerodynamic position.

Made from super-light, super-stiff, high modulus carbon fibre, the Leggero is a balance of light and fast. Featuring wind-slicing, droplet-shaped tubes and our finest nano carbon technology, the Leggero provides a responsive ride that jumps the second you drive power through the pedals. Developed with riders from our former pro team, JLT Condor (also known as Rapha Condor team). Countless hours of feedback and testing have continually helped the Leggero evolve and it riders at the front of the peloton. The updated design is speedier than its predecessor with improved aerodynamic efficiency. The frameset features oversized square stays, for increased power transfer and stiffness, the Leggero will be at home on a group ride, tackling climbs or sprinting for the finish line under a rider as powerful as Ed Clancy. Our carbon is proven through everything from one-day classic race to long, gruelling stage races.

  • Frame: Condor expertly selected and custom made carbon fibre
  • Fork: Condor straight bladed full carbon monocoque
  • Frame weight: 1250g (55cm frame, painted, including all fittings)
  • Fork weight: 300g
  • Kamm-tail seat tube
  • Seat post included
  • Clearance for 28c tyres
  • Straight full carbon performance fork
  • Tapered head tube
  • Internal cabling
  • Shimano Di2 and Campagnolo EPS compatible
  • UCI approved
  • 52 X 54CM - 52cm seat tube with a 54cm top tube, 13cm head tube
  • 55 X 55.5CM - 55cm seat tube, 55.5cm top tube, 15.5cm head tube
  • 55 X 56.5CM - 55cm seat tube, 56.5cm top tube, 16cm head tube
  • 60 X 59CM - 60cm seat tube, 59cm top tube, 19.5cm head tube
  • Bottom bracket: BSA
  • Front derailleur attachment: braze-on
  • Headset: 1-1/8" to 1-1/2" integrated
  • O.L.D.: 130mm
Product Description

These frameset have custom race geometry selected by our pro team riders. The limited edition geometry is ideally suited to shorter circuit races. Geometry is more aggressive that our standard Leggero and is ideal for those looking for a racing and aerodynamic position.

Made from super-light, super-stiff, high modulus carbon fibre, the Leggero is a balance of light and fast. Featuring wind-slicing, droplet-shaped tubes and our finest nano carbon technology, the Leggero provides a responsive ride that jumps the second you drive power through the pedals. Developed with riders from our former pro team, JLT Condor (also known as Rapha Condor team). Countless hours of feedback and testing have continually helped the Leggero evolve and it riders at the front of the peloton. The updated design is speedier than its predecessor with improved aerodynamic efficiency. The frameset features oversized square stays, for increased power transfer and stiffness, the Leggero will be at home on a group ride, tackling climbs or sprinting for the finish line under a rider as powerful as Ed Clancy. Our carbon is proven through everything from one-day classic race to long, gruelling stage races.

Specification
  • Frame: Condor expertly selected and custom made carbon fibre
  • Fork: Condor straight bladed full carbon monocoque
  • Frame weight: 1250g (55cm frame, painted, including all fittings)
  • Fork weight: 300g
  • Kamm-tail seat tube
  • Seat post included
  • Clearance for 28c tyres
  • Straight full carbon performance fork
  • Tapered head tube
  • Internal cabling
  • Shimano Di2 and Campagnolo EPS compatible
  • UCI approved
  • 52 X 54CM - 52cm seat tube with a 54cm top tube, 13cm head tube
  • 55 X 55.5CM - 55cm seat tube, 55.5cm top tube, 15.5cm head tube
  • 55 X 56.5CM - 55cm seat tube, 56.5cm top tube, 16cm head tube
  • 60 X 59CM - 60cm seat tube, 59cm top tube, 19.5cm head tube
  • Bottom bracket: BSA
  • Front derailleur attachment: braze-on
  • Headset: 1-1/8" to 1-1/2" integrated
  • O.L.D.: 130mm

Reviews of this product