Zum Inhalt springen
Fahrräder Kondor Brompton Hilfe Komponenten Fahrradteile Kontaktstellen Räder, Felgen und Naben Reifen und Schläuche Brompton-Komponenten Shop Top Brands Zubehör Radfahren Essentials Beleuchtung Gepäck- und Fahrradverpackungstaschen Lebensstil Fahrradwartung Technik und Elektronik Ernährung Kleidung Männerkleidung Frauenkleidung Kleidung Shop Top Clothing Brands Auf Lager Werkstatt & Reparaturen Unsere Dienstleistungen Besuchen Sie uns
Next day options are available if you order in the next

B&W Bike Box II

Edles Design und perfektes Zubehör in einem in der bike.box 2.0. Wir präsent... READ MORE
Edles Design und perfektes Zubehör in einem in der bike.... READ MORE
€490,00
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Next day options are available if you order in the next
Product Description

Edles Design und perfektes Zubehör in einem in der bike.box 2.0.

Wir präsentieren: die bike.box 2.0! Nachfolger unserer bike.box und Gewinner des German Design Award 2018. Die bike.box 2.0 verfügt nicht nur über ein preisgekröntes Design, sondern auch über umfangreiche Funktionalität, die Rennräder und kleinere Mountainbikes mit einem Rahmen bis 62 cm auf Reisen perfekt sichert und schützt.

Die vollständig teilbare Schale erleichtert das Packen des Fahrrads und das ABS-Material macht es äußerst robust. Ein selbstspannendes Gurtsystem hält den Koffer zuverlässig zusammen. Der Koffer verfügt über vier leichtgängige Rollen, wodurch er sehr wendig und leicht zu transportieren ist. Auf der Suche nach dem perfekten Fahrradkoffer? Dann ist die bike.box 2.0 genau das Richtige!

In der bike.box 2.0 ist alles enthalten, was Sie für den sicheren Transport aller Teile Ihres Fahrrads benötigen. Die Räder sind sicher in zwei mittelgroßen Radtaschen verpackt und die eingebaute Rahmenfederung hält den Rahmen stabil. Drei Schaumstoffpolster bieten zusätzlichen Rahmenschutz und ein Schaumstoffblock deckt das Kettenblatt zuverlässig ab. Ein Schaumstoff-Abstandshalter für den Lenker, ein Kettenschutz, Schaumstoffschläuche für empfindliche Teile sowie Abstandshalter für Ausfallenden und Vorderradgabelenden sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.

Eine Besonderheit der bike.box 2.0 ist der komplett abnehmbare Deckel. Dadurch können Fahrradrahmen bis 62 cm einfach und passgenau im Koffer platziert und mit den mitgelieferten Gurten gesichert werden. Mehrere Schaumstoffpolster polstern das Fahrrad und bieten gleichzeitig zusätzlichen Schutz. Beim Verschließen des Koffers greifen die beiden Hälften an sechs Punkten ineinander und werden durch ein selbstspannendes Gurtsystem effektiv abgedichtet.

Unsere bike.box 2.0 ist mit vier leichtgängigen Rollen ausgestattet, die den Transport des Koffers erleichtern. Zwei starre und zwei Lenkrollen machen den Koffer sehr mobil und leicht zu manövrieren. Zwei ergonomische Zuggriffe sorgen für einen bequemen Transport. Die bike.box 2.0 verfügt außerdem über zwei Tragegriffe, um den Koffer problemlos über unebenen Untergrund zu tragen.

  • Schale aus robustem ABS-Material
  • Perfekt dimensioniert für Rennräder und Mountainbikes mit einem Rahmen bis 62 cm
  • Vier stabile, leichtgängige Rollen: zwei Lenkrollen, zwei starr
  • Zwei Tragegriffe
  • Zwei Zuggriffe
  • Selbstspannendes Gurtsystem
  • Zwei mittelgroße Laufradtaschen
  • Rahmenaufhängung
  • Schaumstoffblock für Kettenblatt
  • Kettenschutz
  • Zwei Schaumstoffpolster zum Schutz des Rahmens
  • Schaumstoff-Abstandhalter für Lenker
  • Distanzstücke für Ausfallenden und Vordergabelenden
  • Schaumstoffschlauch
  • Abschließbar mit optionalem TSA-zugelassenem Vorhängeschloss
  • Innenmaße: 1150/825 x 810 x 280 mm | 45,3/32,5 x 31,9 x 11,0 Zoll
  • Außenmaße: 1190 x 890 x 295 mm | 46,9 x 35,0 x 11,6 Zoll
  • Gewicht: 11,7 kg | 25,8 Pfund
  • max. Belastung: 15 kg | 33,1 Ib
Product Description

Edles Design und perfektes Zubehör in einem in der bike.box 2.0.

Wir präsentieren: die bike.box 2.0! Nachfolger unserer bike.box und Gewinner des German Design Award 2018. Die bike.box 2.0 verfügt nicht nur über ein preisgekröntes Design, sondern auch über umfangreiche Funktionalität, die Rennräder und kleinere Mountainbikes mit einem Rahmen bis 62 cm auf Reisen perfekt sichert und schützt.

Die vollständig teilbare Schale erleichtert das Packen des Fahrrads und das ABS-Material macht es äußerst robust. Ein selbstspannendes Gurtsystem hält den Koffer zuverlässig zusammen. Der Koffer verfügt über vier leichtgängige Rollen, wodurch er sehr wendig und leicht zu transportieren ist. Auf der Suche nach dem perfekten Fahrradkoffer? Dann ist die bike.box 2.0 genau das Richtige!

In der bike.box 2.0 ist alles enthalten, was Sie für den sicheren Transport aller Teile Ihres Fahrrads benötigen. Die Räder sind sicher in zwei mittelgroßen Radtaschen verpackt und die eingebaute Rahmenfederung hält den Rahmen stabil. Drei Schaumstoffpolster bieten zusätzlichen Rahmenschutz und ein Schaumstoffblock deckt das Kettenblatt zuverlässig ab. Ein Schaumstoff-Abstandshalter für den Lenker, ein Kettenschutz, Schaumstoffschläuche für empfindliche Teile sowie Abstandshalter für Ausfallenden und Vorderradgabelenden sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.

Eine Besonderheit der bike.box 2.0 ist der komplett abnehmbare Deckel. Dadurch können Fahrradrahmen bis 62 cm einfach und passgenau im Koffer platziert und mit den mitgelieferten Gurten gesichert werden. Mehrere Schaumstoffpolster polstern das Fahrrad und bieten gleichzeitig zusätzlichen Schutz. Beim Verschließen des Koffers greifen die beiden Hälften an sechs Punkten ineinander und werden durch ein selbstspannendes Gurtsystem effektiv abgedichtet.

Unsere bike.box 2.0 ist mit vier leichtgängigen Rollen ausgestattet, die den Transport des Koffers erleichtern. Zwei starre und zwei Lenkrollen machen den Koffer sehr mobil und leicht zu manövrieren. Zwei ergonomische Zuggriffe sorgen für einen bequemen Transport. Die bike.box 2.0 verfügt außerdem über zwei Tragegriffe, um den Koffer problemlos über unebenen Untergrund zu tragen.

Spezifikation
  • Schale aus robustem ABS-Material
  • Perfekt dimensioniert für Rennräder und Mountainbikes mit einem Rahmen bis 62 cm
  • Vier stabile, leichtgängige Rollen: zwei Lenkrollen, zwei starr
  • Zwei Tragegriffe
  • Zwei Zuggriffe
  • Selbstspannendes Gurtsystem
  • Zwei mittelgroße Laufradtaschen
  • Rahmenaufhängung
  • Schaumstoffblock für Kettenblatt
  • Kettenschutz
  • Zwei Schaumstoffpolster zum Schutz des Rahmens
  • Schaumstoff-Abstandhalter für Lenker
  • Distanzstücke für Ausfallenden und Vordergabelenden
  • Schaumstoffschlauch
  • Abschließbar mit optionalem TSA-zugelassenem Vorhängeschloss
  • Innenmaße: 1150/825 x 810 x 280 mm | 45,3/32,5 x 31,9 x 11,0 Zoll
  • Außenmaße: 1190 x 890 x 295 mm | 46,9 x 35,0 x 11,6 Zoll
  • Gewicht: 11,7 kg | 25,8 Pfund
  • max. Belastung: 15 kg | 33,1 Ib

Reviews of this product

Skip to content
Bikes Condor Brompton Help Components Bike Parts Contact Points Wheels, Rims & Hubs Tyres and Tubes Brompton Components Shop Top Brands Accessories Cycling Essentials Lights Luggage & Bike-Packing Bags Lifestyle Bike Maintenance Tech & Electronics Nutrition Clothing Men's Clothing Women's Clothing Clothing Accessories Shop Top Clothing Brands In-Store Workshop & Repairs Our Services Visit Us
Next day options are available if you order in the next

B&W Bike Box II

Elegant design and perfect accessories in one in the bike.box 2.0.We present:... READ MORE
Elegant design and perfect accessories in one in the bike... READ MORE
$500.00
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Next day options are available if you order in the next
Product Description

Elegant design and perfect accessories in one in the bike.box 2.0.

We present: the bike.box 2.0! Successor to our bike.box and winner of the 2018 German Design Award. The bike.box 2.0 has not only an award-winning design but also extensive functionality that perfectly secures and protects racing bikes and smaller mountain bikes with a frame up to 62 cm while traveling.

The fully separable shell makes it easy to pack the bike and the ABS material makes it extremely rugged. A self-tightening strap system dependably holds the case together. The case has four smooth-running casters, making is highly maneuverable and easy to transport. Looking for the perfect bike case? Then the bike.box 2.0 is just the thing!

The bike.box 2.0 comes with everything you need to securely transport every part of your bike. Wheels are securely packed in two medium wheel bags and the built-in frame suspension keeps the frame stable. Three foam pads offer additional frame protection and a foam block dependably covers the chainring. A foam spacer for the handlebars, a chain guard, foam tubes for sensitive parts, and spacers for dropouts and front fork ends are also included.

One special feature of the bike.box 2.0 is the fully removable lid. This allows bike frames up to 62 cm to be easily and precisely placed in the case and secured with the included straps. Multiple foam pads cushion the bike while providing additional protection. When closing up the case, the two halves interlock at six points and are effectively sealed with a self-tightening strap system.

Our bike.box 2.0 comes with four smooth-running casters that make the case easy to transport. Two rigid and two swivel casters make the case highly mobile and easy to maneuver. Two ergonomic pull handles provide comfortable transport. The bike.box 2.0 also comes with two carry handles for easily carrying the case over uneven ground.

  • Shell made of rugged ABS material
  • Perfectly sized for racing bikes and mountain bikes with a frame up to 62 cm
  • Four sturdy, smooth-running casters: two swivel, two rigid
  • Two carry handles
  • Two pull handles
  • Self-tightening strap system
  • Two medium wheel bags
  • Frame suspension
  • Foam block for chainring
  • Chain guard
  • Two foam pads to protect frame
  • Foam spacer for handlebars
  • Spacers for dropouts and front fork ends
  • Foam tube
  • Lockable with optional TSA-approved padlock
  • internal dimensions: 1150/825 x 810 x 280 mm | 45.3/32.5 x 31.9 x 11.0 inch
  • External dimensions: 1190 x 890 x 295 mm | 46.9 x 35.0 x 11.6 inch
  • Weight: 11,7 kg | 25,8 Ib
  • max. load: 15 kg | 33.1 Ib
Product Description

Elegant design and perfect accessories in one in the bike.box 2.0.

We present: the bike.box 2.0! Successor to our bike.box and winner of the 2018 German Design Award. The bike.box 2.0 has not only an award-winning design but also extensive functionality that perfectly secures and protects racing bikes and smaller mountain bikes with a frame up to 62 cm while traveling.

The fully separable shell makes it easy to pack the bike and the ABS material makes it extremely rugged. A self-tightening strap system dependably holds the case together. The case has four smooth-running casters, making is highly maneuverable and easy to transport. Looking for the perfect bike case? Then the bike.box 2.0 is just the thing!

The bike.box 2.0 comes with everything you need to securely transport every part of your bike. Wheels are securely packed in two medium wheel bags and the built-in frame suspension keeps the frame stable. Three foam pads offer additional frame protection and a foam block dependably covers the chainring. A foam spacer for the handlebars, a chain guard, foam tubes for sensitive parts, and spacers for dropouts and front fork ends are also included.

One special feature of the bike.box 2.0 is the fully removable lid. This allows bike frames up to 62 cm to be easily and precisely placed in the case and secured with the included straps. Multiple foam pads cushion the bike while providing additional protection. When closing up the case, the two halves interlock at six points and are effectively sealed with a self-tightening strap system.

Our bike.box 2.0 comes with four smooth-running casters that make the case easy to transport. Two rigid and two swivel casters make the case highly mobile and easy to maneuver. Two ergonomic pull handles provide comfortable transport. The bike.box 2.0 also comes with two carry handles for easily carrying the case over uneven ground.

Specification
  • Shell made of rugged ABS material
  • Perfectly sized for racing bikes and mountain bikes with a frame up to 62 cm
  • Four sturdy, smooth-running casters: two swivel, two rigid
  • Two carry handles
  • Two pull handles
  • Self-tightening strap system
  • Two medium wheel bags
  • Frame suspension
  • Foam block for chainring
  • Chain guard
  • Two foam pads to protect frame
  • Foam spacer for handlebars
  • Spacers for dropouts and front fork ends
  • Foam tube
  • Lockable with optional TSA-approved padlock
  • internal dimensions: 1150/825 x 810 x 280 mm | 45.3/32.5 x 31.9 x 11.0 inch
  • External dimensions: 1190 x 890 x 295 mm | 46.9 x 35.0 x 11.6 inch
  • Weight: 11,7 kg | 25,8 Ib
  • max. load: 15 kg | 33.1 Ib

Reviews of this product