Zum Inhalt springen
Fahrräder Kondor Brompton Hilfe Komponenten Fahrradteile Kontaktstellen Räder, Felgen und Naben Reifen und Schläuche Brompton-Komponenten Shop Top Brands Zubehör Radfahren Essentials Beleuchtung Gepäck- und Fahrradverpackungstaschen Lebensstil Fahrradwartung Technik und Elektronik Ernährung Kleidung Männerkleidung Frauenkleidung Kleidung Shop Top Clothing Brands Auf Lager Werkstatt & Reparaturen Unsere Dienstleistungen Besuchen Sie uns
Delivery orders placed now will be processed after the bank holiday.

Apidura Racing Series Hydration Vest

Fahrrad-Trinkweste, maßgeschneidert für lange und abgelegene Fahrten, bei den... READ MORE
Fahrrad-Trinkweste, maßgeschneidert für lange und abgeleg... READ MORE
€190,00
Größe
Farbe
Notify Me When In Stock
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Delivery orders placed now will be processed after the bank holiday.
Product Description

Fahrrad-Trinkweste, maßgeschneidert für lange und abgelegene Fahrten, bei denen Grenzen überschritten werden.

Die Racing Hydration Vest ist für lange Fahrten und Rennen in gemischtem Gelände konzipiert, bei denen zusätzliche Wasserkapazität und ein schneller Zugriff auf Lebensmittel und Vorräte unerlässlich sind. Mit einer im Lieferumfang enthaltenen 2-Liter-Schnellflussblase und einer Auswahl an Taschen vorne und hinten bietet die Trinkweste erhebliche Kapazität und Vielseitigkeit für Rennaufbauten, ohne den Zugang zu den Trikottaschen einzuschränken.

Die aus leichtem, atmungsaktivem 3D-Mesh gefertigte Rennweste verfügt über eine anatomische Ausdauer-Passform auf dem Fahrrad für unübertroffene Stabilität und ganztägigen Komfort. Zwei elastische Netztaschen bieten Stauraum auf dem Fahrrad und Zugriff auf Lebensmittel, Getränke und wichtige Dinge während der Fahrt, während eine Gerätetasche mit Reißverschluss dafür sorgt, dass Ihr Smartphone immer griffbereit ist. Zwei große Taschen auf der Rückseite bieten weiteren Stauraum und verfügen über einen kontrastreichen reflektierenden Aufdruck der Racing-Serie sowie einen Lichtbefestigungspunkt für bessere Sichtbarkeit bei allen Lichtverhältnissen.

Der Trinkrucksack ist in zwei Größen erhältlich, um die perfekte Passform für alle Körperformen zu ermöglichen. Verstellbare Brustgurte sorgen für eine bequeme Passform, mit weiteren seitlichen Verstellmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass es während der Fahrt nicht zu unerwünschten Bewegungen kommt. Schlaufen zur Organisation des Trinkschlauchs und ein Magnetclip sorgen dafür, dass der Schlauch in der Nähe und dennoch nicht im Weg ist.

  • Die S/M-Weste ist von Vee modelliert. Vee ist 161 cm groß und hat einen Brustumfang von 75 cm.
  • Die L/XL-Weste ist von Ali modelliert. Ali ist 188 cm groß und hat einen Brustumfang von 99 cm.
  • S/M = 5,5 l Gesamtinhalt des Rucksacks (2,0 l Trinkblase)
  • L/XL = 7 l Gesamtinhalt des Rucksacks (2,0 l Trinkblase)
  • Leichte, atmungsaktive 3D-Mesh-Konstruktion
  • 70D leichter Ripstop mit wasserdichter TPU-Beschichtung
  • Stretch-Mesh-Taschen
  • Lycra-Seiteneinsätze sorgen für Dehnbarkeit und Komfort
  • Schnellverschlussschnallen mit magnetischer Trinkschlauchklemme
  • Von Hand waschen, ggf. mit einer milden verdünnten Seife. Anschließend an der Luft trocknen lassen. Nicht in der Maschine waschen, trocknen oder bügeln.
Product Description

Fahrrad-Trinkweste, maßgeschneidert für lange und abgelegene Fahrten, bei denen Grenzen überschritten werden.

Die Racing Hydration Vest ist für lange Fahrten und Rennen in gemischtem Gelände konzipiert, bei denen zusätzliche Wasserkapazität und ein schneller Zugriff auf Lebensmittel und Vorräte unerlässlich sind. Mit einer im Lieferumfang enthaltenen 2-Liter-Schnellflussblase und einer Auswahl an Taschen vorne und hinten bietet die Trinkweste erhebliche Kapazität und Vielseitigkeit für Rennaufbauten, ohne den Zugang zu den Trikottaschen einzuschränken.

Die aus leichtem, atmungsaktivem 3D-Mesh gefertigte Rennweste verfügt über eine anatomische Ausdauer-Passform auf dem Fahrrad für unübertroffene Stabilität und ganztägigen Komfort. Zwei elastische Netztaschen bieten Stauraum auf dem Fahrrad und Zugriff auf Lebensmittel, Getränke und wichtige Dinge während der Fahrt, während eine Gerätetasche mit Reißverschluss dafür sorgt, dass Ihr Smartphone immer griffbereit ist. Zwei große Taschen auf der Rückseite bieten weiteren Stauraum und verfügen über einen kontrastreichen reflektierenden Aufdruck der Racing-Serie sowie einen Lichtbefestigungspunkt für bessere Sichtbarkeit bei allen Lichtverhältnissen.

Der Trinkrucksack ist in zwei Größen erhältlich, um die perfekte Passform für alle Körperformen zu ermöglichen. Verstellbare Brustgurte sorgen für eine bequeme Passform, mit weiteren seitlichen Verstellmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass es während der Fahrt nicht zu unerwünschten Bewegungen kommt. Schlaufen zur Organisation des Trinkschlauchs und ein Magnetclip sorgen dafür, dass der Schlauch in der Nähe und dennoch nicht im Weg ist.

Spezifikation
  • Die S/M-Weste ist von Vee modelliert. Vee ist 161 cm groß und hat einen Brustumfang von 75 cm.
  • Die L/XL-Weste ist von Ali modelliert. Ali ist 188 cm groß und hat einen Brustumfang von 99 cm.
  • S/M = 5,5 l Gesamtinhalt des Rucksacks (2,0 l Trinkblase)
  • L/XL = 7 l Gesamtinhalt des Rucksacks (2,0 l Trinkblase)
  • Leichte, atmungsaktive 3D-Mesh-Konstruktion
  • 70D leichter Ripstop mit wasserdichter TPU-Beschichtung
  • Stretch-Mesh-Taschen
  • Lycra-Seiteneinsätze sorgen für Dehnbarkeit und Komfort
  • Schnellverschlussschnallen mit magnetischer Trinkschlauchklemme
  • Von Hand waschen, ggf. mit einer milden verdünnten Seife. Anschließend an der Luft trocknen lassen. Nicht in der Maschine waschen, trocknen oder bügeln.

Reviews of this product

Skip to content
Bikes Condor Brompton Components Bike Parts Contact Points Wheels, Rims & Hubs Tyres and Tubes Brompton Components Accessories Cycling Essentials Lights Luggage & Bike-Packing Bags Nutrition Lifestyle Bike Maintenance Tech & Electronics Clothing Men's Clothing Women's Clothing Clothing Accessories In Store Our Services Visit Us
Shipping country/currency:
Next day options available if you order in the next

Apidura Racing Series Hydration Vest

Cycling hydration vest tailormade for long and remote rides that push limits.... READ MORE
Cycling hydration vest tailormade for long and remote rid... READ MORE
£138.00
Size
Colour grey
In Stock This item is in stock and ready for dispatch or store collection. This item is in stock and ready for dispatch or store collection. This product can only be delivered to certain countries. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is a pre-order and will be shipped when available.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Next day options available if you order in the next
Product Description

Cycling hydration vest tailormade for long and remote rides that push limits.

The Racing Hydration Vest is designed for long mixed terrain rides and races where extra water capacity and quick access to food and supplies is essential. With an included 2L fast-flow bladder, and selection of pockets on both the front and rear, the hydration vest adds significant capacity and versatility to race setups without limiting access to jersey pockets.

Constructed from a lightweight, breathable 3D mesh, the race vest features an endurance on-bike anatomic fit for unrivalled stability and all-day comfort. Two stretch mesh pockets provide on-the-bike storage and access for food, drinks and mid-ride essentials, while a zippered device pocket keeps your smartphone close to hand. Two large pockets on the back provide further storage and feature Racing Series high-contrast reflective print and a light attachment point for enhanced visibility in all light conditions.

The hydration pack is available in two sizes to enable the perfect fit for all body shapes. Adjustable sternum straps ensure a comfortable fit, with further side adjustment to ensure there is no unwanted movement while riding. Hydration hose organisation loops and a magnetic clip keep the hose nearby, yet out of the way.

  • The S/M vest is modelled by Vee. Vee is 161cm tall with a 75cm chest.
  • The L/XL vest is modelled by Ali. Ali is 188cm tall with a 99cm chest.
  • S/M = 5.5L total pack capacity (2.0L bladder)
  • L/XL = 7L total pack capacity (2.0L bladder)
  • Lightweight, breathable 3D mesh construction
  • 70D lightweight ripstop with TPU waterproof coating
  • Stretch mesh pockets
  • Lycra side panels provide stretch and comfort
  • Quick release buckles incorporating magnetic hydration hose clip
  • Wash by hand, using a mild diluted soap if necessary. Afterwards, let it air dry. Do not machine wash, machine dry, or iron.
Product Description

Cycling hydration vest tailormade for long and remote rides that push limits.

The Racing Hydration Vest is designed for long mixed terrain rides and races where extra water capacity and quick access to food and supplies is essential. With an included 2L fast-flow bladder, and selection of pockets on both the front and rear, the hydration vest adds significant capacity and versatility to race setups without limiting access to jersey pockets.

Constructed from a lightweight, breathable 3D mesh, the race vest features an endurance on-bike anatomic fit for unrivalled stability and all-day comfort. Two stretch mesh pockets provide on-the-bike storage and access for food, drinks and mid-ride essentials, while a zippered device pocket keeps your smartphone close to hand. Two large pockets on the back provide further storage and feature Racing Series high-contrast reflective print and a light attachment point for enhanced visibility in all light conditions.

The hydration pack is available in two sizes to enable the perfect fit for all body shapes. Adjustable sternum straps ensure a comfortable fit, with further side adjustment to ensure there is no unwanted movement while riding. Hydration hose organisation loops and a magnetic clip keep the hose nearby, yet out of the way.

Specification
  • The S/M vest is modelled by Vee. Vee is 161cm tall with a 75cm chest.
  • The L/XL vest is modelled by Ali. Ali is 188cm tall with a 99cm chest.
  • S/M = 5.5L total pack capacity (2.0L bladder)
  • L/XL = 7L total pack capacity (2.0L bladder)
  • Lightweight, breathable 3D mesh construction
  • 70D lightweight ripstop with TPU waterproof coating
  • Stretch mesh pockets
  • Lycra side panels provide stretch and comfort
  • Quick release buckles incorporating magnetic hydration hose clip
  • Wash by hand, using a mild diluted soap if necessary. Afterwards, let it air dry. Do not machine wash, machine dry, or iron.

Reviews of this product