Zum Inhalt springen
Fahrräder Kondor Brompton Hilfe Komponenten Fahrradteile Kontaktstellen Räder, Felgen und Naben Reifen und Schläuche Brompton-Komponenten Shop Top Brands Zubehör Radfahren Essentials Beleuchtung Gepäck- und Fahrradverpackungstaschen Lebensstil Fahrradwartung Technik und Elektronik Ernährung Kleidung Männerkleidung Frauenkleidung Kleidung Shop Top Clothing Brands Auf Lager Werkstatt & Reparaturen Unsere Dienstleistungen Besuchen Sie uns
Next day options are available if you order in the next

Wahoo Speedplay Powrlink Left Sided Power Pedal

POWRLINK ZERO liefert zuverlässig genaue Leistungs- und Trittfrequenzdaten i... READ MORE
POWRLINK ZERO liefert zuverlässig genaue Leistungs- und ... READ MORE
€715,00
Farbe
Notify Me When In Stock
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Next day options are available if you order in the next
Product Description

POWRLINK ZERO liefert zuverlässig genaue Leistungs- und Trittfrequenzdaten im rennerprobten Speedplay-Pedalsystem. Diese leistungsstarke Kombination schafft ein unübertroffenes Power-Pedal, das Radfahrern hilft, das nächste Level zu erreichen.

Das einseitige Wahoo POWRLINK-Pedal ist ein preisgünstiges Pedalsystem für Fahrer, die noch keine Erfahrung mit der Kraftübertragung über ein Pedalsystem oder im Freien haben. Das linke Pedal enthält einen Sensor zur Aufzeichnung und Weitergabe von Leistungsdaten.

Wiederaufladbare Batterie

Der wiederaufladbare Akku hat eine Lebensdauer von bis zu 75+ Stunden für die längsten Fahrten im Freien. Warnungen zu niedrigem Stromverbrauch werden auf den ELEMNT-Fahrradcomputern, in der Wahoo Fitness-App und mit den LED-Anzeigen am Pod angezeigt.

Temperaturanpassung und automatische Kalibrierung
POWRLINK ZERO liefert präzise Leistung innerhalb eines Temperaturbereichs. Die Pedale passen sich zu Beginn Ihrer Fahrt automatisch an die Umgebungstemperatur an, sodass Sie sich darauf konzentrieren können, auszusteigen und Ihre Fahrt zu genießen.

Hochwertige Konstruktion

POWRLINK ZERO basiert auf der hochmodernen Speedplay-Pedalplattform, einschließlich der neuen Funktionen, die Wahoo in die Pedale gebracht hat. Dazu gehören doppelseitiger Einstieg, 3-Achsen-Verstellbarkeit, individuelle Schuhplattenanpassung und abgedichtete Lager.

Bei Leistungsmessern ist die Genauigkeit von entscheidender Bedeutung. Wahoo hat die typische +/-1 %-Genauigkeit seiner KICKR-Serie intelligenter Trainer übernommen und sie im POWRLINK ZERO reproduziert. In Kombination mit einem wiederaufladbaren Akku, der pro Ladung 75 Stunden Fahrzeit bietet, der Verbindung zu Apps und Geräten von Drittanbietern über ANT+ und Bluetooth sowie der Abwärtskompatibilität mit älteren SPEEDPLAY ZERO-Stollenschuhen ist POWRLINK ZERO der Leistungsmesser der Wahl für Anspruchsvolle Sportler.

Das einseitige Wahoo Speedplay POWRLINK-Pedal wiegt 250 g pro Paar.

  • Gewicht: 8,8 oz // 250 g
  • Abmessungen: 3,9" x 2" 99mm x 51mm
  • Leistungsmessung: Nur linksseitige Leistung
  • Q-Faktor // Stapelhöhe: 55 mm // 13 mm
  • Lagertyp: Abgedichtete Lager
  • Batterietyp: Wiederaufladbare Lithiumbatterie
  • Merkmale:
  • Gesamtleistung: Nein
  • Trittfrequenz: Ja
  • Temperatur: Ja
  • Automatische Kalibrierung: Ja
  • Wasserbeständigkeit: IPX7
  • LED-Anzeigen: Ja
  • Linkes und rechtes Power-Pedal (Nur das linke Pedal verfügt über einen Power-Sensor)
  • Unterlegscheibe (x2)
  • Stollenmontage
  • Schraubenpaket
  • Ladekabel und Clips
  • Schnellstartanleitung
  • Leitfaden mit wichtigen Produktinformationen
  • Product Description

    POWRLINK ZERO liefert zuverlässig genaue Leistungs- und Trittfrequenzdaten im rennerprobten Speedplay-Pedalsystem. Diese leistungsstarke Kombination schafft ein unübertroffenes Power-Pedal, das Radfahrern hilft, das nächste Level zu erreichen.

    Das einseitige Wahoo POWRLINK-Pedal ist ein preisgünstiges Pedalsystem für Fahrer, die noch keine Erfahrung mit der Kraftübertragung über ein Pedalsystem oder im Freien haben. Das linke Pedal enthält einen Sensor zur Aufzeichnung und Weitergabe von Leistungsdaten.

    Wiederaufladbare Batterie

    Der wiederaufladbare Akku hat eine Lebensdauer von bis zu 75+ Stunden für die längsten Fahrten im Freien. Warnungen zu niedrigem Stromverbrauch werden auf den ELEMNT-Fahrradcomputern, in der Wahoo Fitness-App und mit den LED-Anzeigen am Pod angezeigt.

    Temperaturanpassung und automatische Kalibrierung
    POWRLINK ZERO liefert präzise Leistung innerhalb eines Temperaturbereichs. Die Pedale passen sich zu Beginn Ihrer Fahrt automatisch an die Umgebungstemperatur an, sodass Sie sich darauf konzentrieren können, auszusteigen und Ihre Fahrt zu genießen.

    Hochwertige Konstruktion

    POWRLINK ZERO basiert auf der hochmodernen Speedplay-Pedalplattform, einschließlich der neuen Funktionen, die Wahoo in die Pedale gebracht hat. Dazu gehören doppelseitiger Einstieg, 3-Achsen-Verstellbarkeit, individuelle Schuhplattenanpassung und abgedichtete Lager.

    Bei Leistungsmessern ist die Genauigkeit von entscheidender Bedeutung. Wahoo hat die typische +/-1 %-Genauigkeit seiner KICKR-Serie intelligenter Trainer übernommen und sie im POWRLINK ZERO reproduziert. In Kombination mit einem wiederaufladbaren Akku, der pro Ladung 75 Stunden Fahrzeit bietet, der Verbindung zu Apps und Geräten von Drittanbietern über ANT+ und Bluetooth sowie der Abwärtskompatibilität mit älteren SPEEDPLAY ZERO-Stollenschuhen ist POWRLINK ZERO der Leistungsmesser der Wahl für Anspruchsvolle Sportler.

    Das einseitige Wahoo Speedplay POWRLINK-Pedal wiegt 250 g pro Paar.

    Spezifikation
    • Gewicht: 8,8 oz // 250 g
    • Abmessungen: 3,9" x 2" 99mm x 51mm
    • Leistungsmessung: Nur linksseitige Leistung
    • Q-Faktor // Stapelhöhe: 55 mm // 13 mm
    • Lagertyp: Abgedichtete Lager
    • Batterietyp: Wiederaufladbare Lithiumbatterie
    • Merkmale:
    • Gesamtleistung: Nein
    • Trittfrequenz: Ja
    • Temperatur: Ja
    • Automatische Kalibrierung: Ja
    • Wasserbeständigkeit: IPX7
    • LED-Anzeigen: Ja
    Was ist in der Box
  • Linkes und rechtes Power-Pedal (Nur das linke Pedal verfügt über einen Power-Sensor)
  • Unterlegscheibe (x2)
  • Stollenmontage
  • Schraubenpaket
  • Ladekabel und Clips
  • Schnellstartanleitung
  • Leitfaden mit wichtigen Produktinformationen
  • Reviews of this product

Skip to content
Bikes Condor Brompton Help Components Bike Parts Contact Points Wheels, Rims & Hubs Tyres and Tubes Brompton Components Shop Top Brands Accessories Cycling Essentials Lights Luggage & Bike-Packing Bags Lifestyle Bike Maintenance Tech & Electronics Nutrition Clothing Men's Clothing Women's Clothing Clothing Accessories Shop Top Clothing Brands In-Store Workshop & Repairs Our Services Visit Us
Next day options are available if you order in the next

Wahoo Speedplay Powrlink Left Sided Power Pedal

POWRLINK ZERO delivers reliably accurate power and cadence data in the race-p... READ MORE
POWRLINK ZERO delivers reliably accurate power and cadenc... READ MORE
$730.00
Colour black
Notify Me When In Stock
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Next day options are available if you order in the next
Product Description

POWRLINK ZERO delivers reliably accurate power and cadence data in the race-proven Speedplay pedal system. This powerful combination creates an unrivaled power pedal that helps cyclists break through to the next level.

The Wahoo POWRLINK Single Sided pedal is a great value pedal system for riders who are new to using power through a pedal system or outdoor. The left hand pedal contains a sensor to record and share power data.

Rechargeable battery

The rechargeable battery has up to 75+ hours of life for the longest rides outside. Low power warnings will be displayed on the ELEMNT bike computers, Wahoo Fitness App, and with the LED indicators on the pod.

Temperature Adjustment & Auto Calibration
POWRLINK ZERO provides accurate power within a range of temperatures. The pedals automatically callibrate to the ambient temperature at the start of your ride, allowing you to focus on getting out and enjoying your ride.

High quality construction

POWRLINK ZERO is built on the cutting-edge Speedplay pedal platform, including the new features that Wahoo brought to the pedals. This includes Dual Sided Entry, 3 Axis Adjustability, Cleat Customization, and Sealed Bearings.

When it comes to power meters, accuracy is critical. Wahoo took the hallmark +/-1% accuracy oftheir KICKR series of smart trainers and replicated it in the POWRLINK ZERO. Couple that with arechargeable battery that provides 75 hours of ride time per charge, connection to third-party appsand devices via ANT+ and Bluetooth, and backwards compatibility with legacy SPEEDPLAY ZERO cleats, and POWRLINK ZERO is positioned to be the power meter of choice for discerning athletes.

Wahoo Speedplay POWRLINK Single Sided pedal weighs 250g per pair.

  • Weight: 8.8 oz // 250 g
  • Dimensions: 3.9" x 2" 99mm x 51mm
  • Power Measurement: Left Sided Power Only
  • Q-Factor // Stack Height: 55mm // 13mm
  • Bearing Type: Sealed Bearings
  • Battery Type: Rechargeable lithium battery
  • Features:
  • Total Power: No
  • Cadence: Yes
  • Temperature: Yes
  • Automatic Calibration: Yes
  • Water Resistance: IPX7
  • LED Indicators: Yes
  • Left and Right Power Pedals (Only the left hand pedal has a power sensor)
  • Washer (x2)
  • Cleat Assembly
  • Screw Packet
  • Charging Cable and Clips
  • Quick Start Guide
  • Important Product Information Guide
  • Product Description

    POWRLINK ZERO delivers reliably accurate power and cadence data in the race-proven Speedplay pedal system. This powerful combination creates an unrivaled power pedal that helps cyclists break through to the next level.

    The Wahoo POWRLINK Single Sided pedal is a great value pedal system for riders who are new to using power through a pedal system or outdoor. The left hand pedal contains a sensor to record and share power data.

    Rechargeable battery

    The rechargeable battery has up to 75+ hours of life for the longest rides outside. Low power warnings will be displayed on the ELEMNT bike computers, Wahoo Fitness App, and with the LED indicators on the pod.

    Temperature Adjustment & Auto Calibration
    POWRLINK ZERO provides accurate power within a range of temperatures. The pedals automatically callibrate to the ambient temperature at the start of your ride, allowing you to focus on getting out and enjoying your ride.

    High quality construction

    POWRLINK ZERO is built on the cutting-edge Speedplay pedal platform, including the new features that Wahoo brought to the pedals. This includes Dual Sided Entry, 3 Axis Adjustability, Cleat Customization, and Sealed Bearings.

    When it comes to power meters, accuracy is critical. Wahoo took the hallmark +/-1% accuracy oftheir KICKR series of smart trainers and replicated it in the POWRLINK ZERO. Couple that with arechargeable battery that provides 75 hours of ride time per charge, connection to third-party appsand devices via ANT+ and Bluetooth, and backwards compatibility with legacy SPEEDPLAY ZERO cleats, and POWRLINK ZERO is positioned to be the power meter of choice for discerning athletes.

    Wahoo Speedplay POWRLINK Single Sided pedal weighs 250g per pair.

    Specification
    • Weight: 8.8 oz // 250 g
    • Dimensions: 3.9" x 2" 99mm x 51mm
    • Power Measurement: Left Sided Power Only
    • Q-Factor // Stack Height: 55mm // 13mm
    • Bearing Type: Sealed Bearings
    • Battery Type: Rechargeable lithium battery
    • Features:
    • Total Power: No
    • Cadence: Yes
    • Temperature: Yes
    • Automatic Calibration: Yes
    • Water Resistance: IPX7
    • LED Indicators: Yes
    What's in the box
  • Left and Right Power Pedals (Only the left hand pedal has a power sensor)
  • Washer (x2)
  • Cleat Assembly
  • Screw Packet
  • Charging Cable and Clips
  • Quick Start Guide
  • Important Product Information Guide
  • Reviews of this product