Zum Inhalt springen
Fahrräder Kondor Brompton Hilfe Komponenten Fahrradteile Kontaktstellen Räder, Felgen und Naben Reifen und Schläuche Brompton-Komponenten Shop Top Brands Zubehör Radfahren Essentials Beleuchtung Gepäck- und Fahrradverpackungstaschen Lebensstil Fahrradwartung Technik und Elektronik Ernährung Kleidung Männerkleidung Frauenkleidung Kleidung Shop Top Clothing Brands Auf Lager Werkstatt & Reparaturen Unsere Dienstleistungen Besuchen Sie uns
Next day options are available if you order in the next

Wahoo Speedplay Powrlink Dual Power Pedal System

POWRLINK ZERO liefert zuverlässig genaue Leistungs- und Trittfrequenzdaten i... READ MORE
POWRLINK ZERO liefert zuverlässig genaue Leistungs- und ... READ MORE
€1.150,00
Farbe
Notify Me When In Stock
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Next day options are available if you order in the next
Product Description

POWRLINK ZERO liefert zuverlässig genaue Leistungs- und Trittfrequenzdaten im rennerprobten Speedplay-Pedalsystem. Diese leistungsstarke Kombination schafft ein unübertroffenes Power-Pedal, das Radfahrern hilft, das nächste Level zu erreichen.

POWRLINK ZERO basiert auf dem legendären SPEEDPLAY ZERO-Pedalsystem, das sich bereits einer großen und treuen Anhängerschaft erfreute, bevor es 2021 von Wahoo aktualisiert und neu auf den Markt gebracht wurde. Wie der Rest der Wahoo SPEEDPLAY-Reihe verfügt POWRLINK ZERO über einen praktischen, beidseitigen Einstieg, eine niedrige Stapelhöhe, und Pedalschwimmer, der zwischen 0 und 15 Grad einstellbar ist.

Das Pedal-basierte Design macht es einfach, den Leistungsmesser zwischen mehreren Kurbelgarnituren umzuschalten, sodass Sportler die Vorteile des Trainings mit Leistung voll ausschöpfen können, egal für welches Fahrrad sie sich entscheiden. Bei Leistungsmessern ist Genauigkeit von entscheidender Bedeutung. Wahoo hat die typische +/-1 %-Genauigkeit seiner KICKR-Serie intelligenter Trainer übernommen und sie im POWRLINK ZERO reproduziert.

In Kombination mit einem wiederaufladbaren Akku, der pro Ladung 75 Stunden Fahrzeit bietet, der Verbindung zu Apps und Geräten von Drittanbietern über ANT+ und Bluetooth sowie der Abwärtskompatibilität mit älteren SPEEDPLAY ZERO-Schuhplatten ist POWRLINK ZERO der Leistungsmesser der Wahl für anspruchsvolle Sportler .

Das POWRLINK DUAL-Pedalsystem wiegt 276 g.

Gesamtleistungsdaten
Indem Sie die Leistung jedes Pedals addieren, erhalten Sie Ihre Gesamtleistung. Mit einer Leistungsgenauigkeit von weniger als 1 % können Sie sicher sein, dass Sie aus jeder Trainingseinheit das Beste herausholen.

Temperaturanpassung und automatische Kalibrierung
POWRLINK ZERO liefert präzise Leistung innerhalb eines Temperaturbereichs. Die Pedale passen sich zu Beginn Ihrer Fahrt automatisch an die Umgebungstemperatur an, sodass Sie sich darauf konzentrieren können, auszusteigen und Ihre Fahrt zu genießen

  • Gewicht: 9,5 oz // 276 g
  • Abmessungen: 3,9" x 2" 99mm x 51mm
  • Leistungsmessung: beidseitige Leistung
  • Q-Faktor // Stapelhöhe: 55 mm // 13 mm
  • Lagertyp: Abgedichtete Lager
  • Batterietyp: Wiederaufladbare Lithiumbatterie
  • Merkmale:
  • Gesamtleistung: Ja
  • Trittfrequenz: Ja
  • Temperatur: Ja
  • Automatische Kalibrierung: Ja
  • Wasserbeständigkeit: IPX7
  • LED-Anzeigen: Ja
  • Linkes und rechtes Power-Pedal
  • Unterlegscheibe (x2)
  • Stollenmontage
  • Schraubenpaket
  • Ladekabel und Clips
  • Schnellstartanleitung
  • Leitfaden mit wichtigen Produktinformationen
  • Product Description

    POWRLINK ZERO liefert zuverlässig genaue Leistungs- und Trittfrequenzdaten im rennerprobten Speedplay-Pedalsystem. Diese leistungsstarke Kombination schafft ein unübertroffenes Power-Pedal, das Radfahrern hilft, das nächste Level zu erreichen.

    POWRLINK ZERO basiert auf dem legendären SPEEDPLAY ZERO-Pedalsystem, das sich bereits einer großen und treuen Anhängerschaft erfreute, bevor es 2021 von Wahoo aktualisiert und neu auf den Markt gebracht wurde. Wie der Rest der Wahoo SPEEDPLAY-Reihe verfügt POWRLINK ZERO über einen praktischen, beidseitigen Einstieg, eine niedrige Stapelhöhe, und Pedalschwimmer, der zwischen 0 und 15 Grad einstellbar ist.

    Das Pedal-basierte Design macht es einfach, den Leistungsmesser zwischen mehreren Kurbelgarnituren umzuschalten, sodass Sportler die Vorteile des Trainings mit Leistung voll ausschöpfen können, egal für welches Fahrrad sie sich entscheiden. Bei Leistungsmessern ist Genauigkeit von entscheidender Bedeutung. Wahoo hat die typische +/-1 %-Genauigkeit seiner KICKR-Serie intelligenter Trainer übernommen und sie im POWRLINK ZERO reproduziert.

    In Kombination mit einem wiederaufladbaren Akku, der pro Ladung 75 Stunden Fahrzeit bietet, der Verbindung zu Apps und Geräten von Drittanbietern über ANT+ und Bluetooth sowie der Abwärtskompatibilität mit älteren SPEEDPLAY ZERO-Schuhplatten ist POWRLINK ZERO der Leistungsmesser der Wahl für anspruchsvolle Sportler .

    Das POWRLINK DUAL-Pedalsystem wiegt 276 g.

    Gesamtleistungsdaten
    Indem Sie die Leistung jedes Pedals addieren, erhalten Sie Ihre Gesamtleistung. Mit einer Leistungsgenauigkeit von weniger als 1 % können Sie sicher sein, dass Sie aus jeder Trainingseinheit das Beste herausholen.

    Temperaturanpassung und automatische Kalibrierung
    POWRLINK ZERO liefert präzise Leistung innerhalb eines Temperaturbereichs. Die Pedale passen sich zu Beginn Ihrer Fahrt automatisch an die Umgebungstemperatur an, sodass Sie sich darauf konzentrieren können, auszusteigen und Ihre Fahrt zu genießen

    Spezifikation
    • Gewicht: 9,5 oz // 276 g
    • Abmessungen: 3,9" x 2" 99mm x 51mm
    • Leistungsmessung: beidseitige Leistung
    • Q-Faktor // Stapelhöhe: 55 mm // 13 mm
    • Lagertyp: Abgedichtete Lager
    • Batterietyp: Wiederaufladbare Lithiumbatterie
    • Merkmale:
    • Gesamtleistung: Ja
    • Trittfrequenz: Ja
    • Temperatur: Ja
    • Automatische Kalibrierung: Ja
    • Wasserbeständigkeit: IPX7
    • LED-Anzeigen: Ja
    Was ist in der Box
  • Linkes und rechtes Power-Pedal
  • Unterlegscheibe (x2)
  • Stollenmontage
  • Schraubenpaket
  • Ladekabel und Clips
  • Schnellstartanleitung
  • Leitfaden mit wichtigen Produktinformationen
  • Reviews of this product

Skip to content
Bikes Condor Brompton Components Bike Parts Contact Points Wheels, Rims & Hubs Tyres and Tubes Brompton Components Accessories Cycling Essentials Lights Luggage & Bike-Packing Bags Nutrition Lifestyle Bike Maintenance Tech & Electronics Clothing Men's Clothing Women's Clothing Clothing Accessories In Store Our Services Visit Us
Shipping country/currency:
Next day options available if you order in the next

Wahoo Speedplay Powrlink Dual Power Pedal System

POWRLINK ZERO delivers reliably accurate power and cadence data in the race-p... READ MORE
POWRLINK ZERO delivers reliably accurate power and cadenc... READ MORE
£849.99
Colour black
In Stock This item is in stock and ready for dispatch or store collection. This item is in stock and ready for dispatch or store collection. This product can only be delivered to certain countries. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is a pre-order and will be shipped when available.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Next day options available if you order in the next
Product Description

POWRLINK ZERO delivers reliably accurate power and cadence data in the race-proven Speedplay pedal system. This powerful combination creates an unrivaled power pedal that helps cyclists break through to the next level.

POWRLINK ZERO is built around the legendary SPEEDPLAY ZERO pedal system, which alreadyenjoyed a fierce and loyal following before being updated and relaunched by Wahoo in 2021. Like therest of the Wahoo SPEEDPLAY range, POWRLINK ZERO features convenient, dual-sided entry, lowstack height, and pedal float that is adjustable to between 0-15 degrees.

The pedal-based designmakes it easy to switch the power meter between multiple cranksets, allowing athletes to get the fullbenefits of training with power, no matter what bike they choose.When it comes to power meters, accuracy is critical. Wahoo took the hallmark +/-1% accuracy oftheir KICKR series of smart trainers and replicated it in the POWRLINK ZERO.

Couple that with arechargeable battery that provides 75 hours of ride time per charge, connection to third-party appsand devices via ANT+ and Bluetooth, and backwards compatibility with legacy SPEEDPLAY ZEROcleats, and POWRLINK ZERO is positioned to be the power meter of choice for discerning athletes.

The POWRLINK DUAL Pedal System weighs 276g.

Total Power Data
By adding each pedal’s power output together, you will get your Total Power. With power accuracy within 1%, you know you will get the most out of every training session.

Temperature Adjustment & Auto Calibration
POWRLINK ZERO provides accurate power within a range of temperatures. The pedals automatically callibrate to the ambient temperature at the start of your ride, allowing you to focus on getting out and enjoying your ride

  • Weight: 9.5 oz // 276 g
  • Dimensions: 3.9" x 2" 99mm x 51mm
  • Power Measurement: Dual Sided Power
  • Q-Factor // Stack Height: 55mm // 13mm
  • Bearing Type: Sealed Bearings
  • Battery Type: Rechargeable lithium battery
  • Features:
  • Total Power: Yes
  • Cadence: Yes
  • Temperature: Yes
  • Automatic Calibration: Yes
  • Water Resistance: IPX7
  • LED Indicators: Yes
  • Left and Right Power Pedals
  • Washer (x2)
  • Cleat Assembly
  • Screw Packet
  • Charging Cable and Clips
  • Quick Start Guide
  • Important Product Information Guide
  • Product Description

    POWRLINK ZERO delivers reliably accurate power and cadence data in the race-proven Speedplay pedal system. This powerful combination creates an unrivaled power pedal that helps cyclists break through to the next level.

    POWRLINK ZERO is built around the legendary SPEEDPLAY ZERO pedal system, which alreadyenjoyed a fierce and loyal following before being updated and relaunched by Wahoo in 2021. Like therest of the Wahoo SPEEDPLAY range, POWRLINK ZERO features convenient, dual-sided entry, lowstack height, and pedal float that is adjustable to between 0-15 degrees.

    The pedal-based designmakes it easy to switch the power meter between multiple cranksets, allowing athletes to get the fullbenefits of training with power, no matter what bike they choose.When it comes to power meters, accuracy is critical. Wahoo took the hallmark +/-1% accuracy oftheir KICKR series of smart trainers and replicated it in the POWRLINK ZERO.

    Couple that with arechargeable battery that provides 75 hours of ride time per charge, connection to third-party appsand devices via ANT+ and Bluetooth, and backwards compatibility with legacy SPEEDPLAY ZEROcleats, and POWRLINK ZERO is positioned to be the power meter of choice for discerning athletes.

    The POWRLINK DUAL Pedal System weighs 276g.

    Total Power Data
    By adding each pedal’s power output together, you will get your Total Power. With power accuracy within 1%, you know you will get the most out of every training session.

    Temperature Adjustment & Auto Calibration
    POWRLINK ZERO provides accurate power within a range of temperatures. The pedals automatically callibrate to the ambient temperature at the start of your ride, allowing you to focus on getting out and enjoying your ride

    Specification
    • Weight: 9.5 oz // 276 g
    • Dimensions: 3.9" x 2" 99mm x 51mm
    • Power Measurement: Dual Sided Power
    • Q-Factor // Stack Height: 55mm // 13mm
    • Bearing Type: Sealed Bearings
    • Battery Type: Rechargeable lithium battery
    • Features:
    • Total Power: Yes
    • Cadence: Yes
    • Temperature: Yes
    • Automatic Calibration: Yes
    • Water Resistance: IPX7
    • LED Indicators: Yes
    What's in the box
  • Left and Right Power Pedals
  • Washer (x2)
  • Cleat Assembly
  • Screw Packet
  • Charging Cable and Clips
  • Quick Start Guide
  • Important Product Information Guide
  • Reviews of this product