Zum Inhalt springen
Fahrräder Kondor Brompton Hilfe Komponenten Fahrradteile Kontaktstellen Räder, Felgen und Naben Reifen und Schläuche Brompton-Komponenten Shop Top Brands Zubehör Radfahren Essentials Beleuchtung Gepäck- und Fahrradverpackungstaschen Lebensstil Fahrradwartung Technik und Elektronik Ernährung Kleidung Männerkleidung Frauenkleidung Kleidung Shop Top Clothing Brands Auf Lager Werkstatt & Reparaturen Unsere Dienstleistungen Besuchen Sie uns
Next day options are available if you order in the next

Wahoo KICKR Bike V2 with Wi-Fi - Smart Indoor Trainer

Das Wahoo KICKR BIKE Indoor Smart Bike und Trainer ist die neueste Lösung für... READ MORE
Das Wahoo KICKR BIKE Indoor Smart Bike und Trainer ist di... READ MORE
€4.600,00
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Next day options are available if you order in the next
Product Description

Das Wahoo KICKR BIKE Indoor Smart Bike und Trainer ist die neueste Lösung für das Indoor-Training. Passen Sie das Setup vollständig an, von Ihrer Position bis zu Ihrer Ausrüstung, und profitieren Sie von den hochpräzisen Messwerten und Steigungssimulationen bis zu 20 % und bis zu – 15 % und eine Wattleistung von 2.200 Watt. Dieses KICKR-Bike wurde als Teil des KICKR-Ökosystems für vollständige Integration und vollständige Kontrolle über jedes Indoor-Training entwickelt.

Verbinden Sie Ihr KICKR BIKE mit all Ihren Geräten
KICKR Direct Connect verbindet Ihren KICKR mit Ihrem Router für ein kontinuierliches Streaming virtueller Fahrten oder Rennen. Stellen Sie eine Verbindung zu Ihrem WLAN-Netzwerk her, um eine schnellere und stabilere Verbindung zu Ihren Geräten herzustellen und automatische Firmware-Updates zu erhalten.

Echtes Weltgefühl
Das KICKR BIKE kombiniert die legendären Widerstands- und Steigungssimulationstechnologien von KICKR, um das Gefühl des Fahrens im Freien nachzubilden. Intervall unterbrochen? Die Wahoo ERG Easy Ramp-Funktion bringt Sie innerhalb von 10 Sekunden zu Ihrem Leistungsziel zurück und erleichtert Ihnen den Wiedereinstieg in Ihr Training, damit Sie Ihre Ziele erreichen können.

Passend zu Ihrer Passform
Mithilfe einer intuitiven Setup-App macht es Wahoo ganz einfach, die Passform des KICKR BIKE genau an die Geometrie Ihres Outdoor-Bikes anzupassen. Passen Sie Ihre Passform mit leicht zugänglichen Schnellspannhebeln an.

Es gibt fünf Einstellpunkte, die alle über die Wahoo Fitness-App gesteuert werden, und Sie können die genaue Geometrie Ihres Outdoor-Fahrrads nachbilden, indem Sie Fahrrad-Passformdaten eingeben, ein Foto zur Vermessung Ihres Fahrrads machen oder Ihre Körpermaße eingeben. Für ein möglichst komfortables Setup können Lenker und Sattel ausgetauscht und eigene Pedale hinzugefügt werden. Mit diesem Kauf erhalten Sie außerdem eine 60-tägige kostenlose Testversion von Wahoo SYSTM, einer umfassenden Trainings-App mit einer vielfältigen Trainingsbibliothek. Der wissenschaftlich fundierte Trainingsansatz mit Optionen für Radfahren, Laufen und Schwimmen sowie Yoga, körpergewichtsbasiertem Kraft- und Mentaltraining eröffnet Ihrem Training eine völlig neue, immersive Welt und hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen.

  • Widerstandstyp: Elektromagnetischer und verstärkter Motor
  • Antriebsstrang: Riemenantrieb
  • Leistungsgenauigkeit: +/- 1 %
  • Drahtlose Software-Updates: Über die Wahoo Fitness-App
  • Konnektivität: ANT+ FEC und Bluetooth
  • Gerätekompatibilität: iOS, Android, PC (Mac und Windows)
  • Benutzergrößenbereich: 152 cm (5 Fuß) bis 193 cm (6 Fuß 4 Zoll)
  • Maximales Benutzergewicht: 113 kg (250 lbs)
  • Strombedarf: 100–240 V, 50/60 Hz, maximal 2,5 A
  • Schwungradgewicht: 6 kg (13 lbs) plus verbesserter Motor
  • Kurbelarmlängen: 165, 167,5, 170, 172,5 und 175 mm
  • Maximale simulierte Note: 20 %
  • Simulierte Mindestnote: -15 %
  • Maximale Leistung: 2.200 Watt
  • Produktgewicht: 42 kg (93 lbs)
  • Montage- und Aufbauzeit: 10 Minuten
  • Wenn das KICKR BIKE mit Ihrem Smartphone, Tablet oder Computer verbunden ist, stellt es Ihren Widerstand automatisch über Ihre Lieblings-App oder -Software wie Zwift ein
  • Innovative Technologie, die die Kraft und Trägheit beim Fahren im Freien nachahmt und für ein möglichst realistisches Fahrgefühl sorgt, insbesondere bei der Verwendung virtueller Fahr-/Trainingsplattformen wie Zwift, The Sufferfest und TrainerRoad
  • Keine Kalibrierung erforderlich
  • Mit dem DIRCONadapter oder Direct Connect können Sie Ihr Kickr BIke an Ihren Router oder an einen Ethernet-Port Ihres Computers anschließen.
  • KICKR-FAHRRAD
  • AC-Netzteil
  • Inbusschlüssel
  • Plattformpedale
  • Lenkerbaugruppe: 42 cm breite Stange
  • Sattelstütze und Sattelmontage
  • Schnellstartanleitung
  • Product Description

    Das Wahoo KICKR BIKE Indoor Smart Bike und Trainer ist die neueste Lösung für das Indoor-Training. Passen Sie das Setup vollständig an, von Ihrer Position bis zu Ihrer Ausrüstung, und profitieren Sie von den hochpräzisen Messwerten und Steigungssimulationen bis zu 20 % und bis zu – 15 % und eine Wattleistung von 2.200 Watt. Dieses KICKR-Bike wurde als Teil des KICKR-Ökosystems für vollständige Integration und vollständige Kontrolle über jedes Indoor-Training entwickelt.

    Verbinden Sie Ihr KICKR BIKE mit all Ihren Geräten
    KICKR Direct Connect verbindet Ihren KICKR mit Ihrem Router für ein kontinuierliches Streaming virtueller Fahrten oder Rennen. Stellen Sie eine Verbindung zu Ihrem WLAN-Netzwerk her, um eine schnellere und stabilere Verbindung zu Ihren Geräten herzustellen und automatische Firmware-Updates zu erhalten.

    Echtes Weltgefühl
    Das KICKR BIKE kombiniert die legendären Widerstands- und Steigungssimulationstechnologien von KICKR, um das Gefühl des Fahrens im Freien nachzubilden. Intervall unterbrochen? Die Wahoo ERG Easy Ramp-Funktion bringt Sie innerhalb von 10 Sekunden zu Ihrem Leistungsziel zurück und erleichtert Ihnen den Wiedereinstieg in Ihr Training, damit Sie Ihre Ziele erreichen können.

    Passend zu Ihrer Passform
    Mithilfe einer intuitiven Setup-App macht es Wahoo ganz einfach, die Passform des KICKR BIKE genau an die Geometrie Ihres Outdoor-Bikes anzupassen. Passen Sie Ihre Passform mit leicht zugänglichen Schnellspannhebeln an.

    Es gibt fünf Einstellpunkte, die alle über die Wahoo Fitness-App gesteuert werden, und Sie können die genaue Geometrie Ihres Outdoor-Fahrrads nachbilden, indem Sie Fahrrad-Passformdaten eingeben, ein Foto zur Vermessung Ihres Fahrrads machen oder Ihre Körpermaße eingeben. Für ein möglichst komfortables Setup können Lenker und Sattel ausgetauscht und eigene Pedale hinzugefügt werden. Mit diesem Kauf erhalten Sie außerdem eine 60-tägige kostenlose Testversion von Wahoo SYSTM, einer umfassenden Trainings-App mit einer vielfältigen Trainingsbibliothek. Der wissenschaftlich fundierte Trainingsansatz mit Optionen für Radfahren, Laufen und Schwimmen sowie Yoga, körpergewichtsbasiertem Kraft- und Mentaltraining eröffnet Ihrem Training eine völlig neue, immersive Welt und hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen.

    Spezifikation
    • Widerstandstyp: Elektromagnetischer und verstärkter Motor
    • Antriebsstrang: Riemenantrieb
    • Leistungsgenauigkeit: +/- 1 %
    • Drahtlose Software-Updates: Über die Wahoo Fitness-App
    • Konnektivität: ANT+ FEC und Bluetooth
    • Gerätekompatibilität: iOS, Android, PC (Mac und Windows)
    • Benutzergrößenbereich: 152 cm (5 Fuß) bis 193 cm (6 Fuß 4 Zoll)
    • Maximales Benutzergewicht: 113 kg (250 lbs)
    • Strombedarf: 100–240 V, 50/60 Hz, maximal 2,5 A
    • Schwungradgewicht: 6 kg (13 lbs) plus verbesserter Motor
    • Kurbelarmlängen: 165, 167,5, 170, 172,5 und 175 mm
    • Maximale simulierte Note: 20 %
    • Simulierte Mindestnote: -15 %
    • Maximale Leistung: 2.200 Watt
    • Produktgewicht: 42 kg (93 lbs)
    • Montage- und Aufbauzeit: 10 Minuten
    • Wenn das KICKR BIKE mit Ihrem Smartphone, Tablet oder Computer verbunden ist, stellt es Ihren Widerstand automatisch über Ihre Lieblings-App oder -Software wie Zwift ein
    • Innovative Technologie, die die Kraft und Trägheit beim Fahren im Freien nachahmt und für ein möglichst realistisches Fahrgefühl sorgt, insbesondere bei der Verwendung virtueller Fahr-/Trainingsplattformen wie Zwift, The Sufferfest und TrainerRoad
    • Keine Kalibrierung erforderlich
    • Mit dem DIRCONadapter oder Direct Connect können Sie Ihr Kickr BIke an Ihren Router oder an einen Ethernet-Port Ihres Computers anschließen.
    Was ist in der Box?
  • KICKR-FAHRRAD
  • AC-Netzteil
  • Inbusschlüssel
  • Plattformpedale
  • Lenkerbaugruppe: 42 cm breite Stange
  • Sattelstütze und Sattelmontage
  • Schnellstartanleitung
  • Reviews of this product

Skip to content
Bikes Condor Brompton Help Components Bike Parts Contact Points Wheels, Rims & Hubs Tyres and Tubes Brompton Components Shop Top Brands Accessories Cycling Essentials Lights Luggage & Bike-Packing Bags Lifestyle Bike Maintenance Tech & Electronics Nutrition Clothing Men's Clothing Women's Clothing Clothing Accessories Shop Top Clothing Brands In-Store Workshop & Repairs Our Services Visit Us
Next day options are available if you order in the next

Wahoo KICKR Bike V2 with Wi-Fi - Smart Indoor Trainer

The Wahoo KICKR BIKE Indoor Smart Bike and Trainer is the latest cutting-edge... READ MORE
The Wahoo KICKR BIKE Indoor Smart Bike and Trainer is the... READ MORE
$4,650.00
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Next day options are available if you order in the next
Product Description

The Wahoo KICKR BIKE Indoor Smart Bike and Trainer is the latest cutting-edge solution for training indoors.Fully customise the setup, from your position to your gearing, and benefit from the highly accurate readings, gradient simulations up to 20% and down to -15%, and wattage outputs of 2,200 watts. This KICKR Bike has been developed as part of the KICKR ecosystem for full integration and complete control over every indoor workout.

Connect your KICKR BIKE to all of your devices
KICKR Direct Connect attaches your KICKR to your router for a constant streaming virtual ride or race. Connecting on your WiFi network for a faster and more stable connection to your devices, and get Automatic Firmware Updates.

Real world feel
KICKR BIKE combines KICKR’s legendary resistance and grade simulation technologies to replicate the sensationof riding outdoors. Interval interrupted? The Wahoo ERG Easy Ramp feature returns you to your power target over 10 seconds, easing you back into your workout so you can hit your targets.

Match your fit
Guided by an intuitive setup app, Wahoo has made it simple to match KICKR BIKE’s fit to your outdoor bike’s exact geometry. Dial in your fit with easy access quick release levers.

There are five points of adjustability, all controlled through the Wahoo Fitness app, and you can mirror the exact geometry of your outdoor bike by inputting bike fit data, taking a photo to measure your bike, or through entering your body measurements. Handlebar and saddle can be swapped out, and your own pedals added, for the most comfortable setup possible. With this purchase, you will also receive a 60 day free trial of Wahoo SYSTM, a comprehensive training app with a diverse workout library. The science-based approach to training, with options for cycling, running and swimming sessions, plus yoga, bodyweight-based strength and mental training, opens up your workouts to a whole new immersive world, helping you achieve your goals.

  • Resistance type: Electromagnetic and enhanced motor
  • Drivetrain: Belt drive
  • Power accuracy: +/- 1%
  • Wireless software updates: Via the Wahoo Fitness app
  • Connectivity: ANT+ FEC and Bluetooth
  • Device compatibility: iOS, Android, PC (Mac and Windows)
  • User height range: 152cm (5 feet) to 193cm (6 feet 4 inches)
  • Maximum user weight: 113kg (250lbs)
  • Power requirements: 100-240V, 50/60 Hz, 2.5A maximum
  • Flywheel weight: 6kg (13lbs) plus enhanced motor
  • Crank arm lengths: 165, 167.5, 170, 172.5, and 175mm
  • Maximum simulated grade: 20%
  • Minimum simulated grade: -15%
  • Maximum power output: 2,200 watts
  • Product weight: 42kg (93lbs)
  • Assembly and set up time: 10 minutes
  • When connected to your smartphone, tablet or computer, the KICKR BIKE automatically sets your resistance via your favourite app or software such as Zwift
  • Innovative technology that emulates the power and inertia experienced during outdoor riding for the most realistic ride feel especially when using virtual riding/training platforms like Zwift, The Sufferfest, and TrainerRoad
  • No calibration required
  • DIRCONadapter or Direct Connect enables you to connect your Kickr BIke to your router or to an ethernet port on your computer.
  • KICKR BIKE
  • AC Power Adapter
  • Allen Wrenches
  • Platform Pedals
  • Handlebar Assembly 42cm wide bar
  • Seatpost and Saddle Assembly
  • Quick start guide
  • Product Description

    The Wahoo KICKR BIKE Indoor Smart Bike and Trainer is the latest cutting-edge solution for training indoors.Fully customise the setup, from your position to your gearing, and benefit from the highly accurate readings, gradient simulations up to 20% and down to -15%, and wattage outputs of 2,200 watts. This KICKR Bike has been developed as part of the KICKR ecosystem for full integration and complete control over every indoor workout.

    Connect your KICKR BIKE to all of your devices
    KICKR Direct Connect attaches your KICKR to your router for a constant streaming virtual ride or race. Connecting on your WiFi network for a faster and more stable connection to your devices, and get Automatic Firmware Updates.

    Real world feel
    KICKR BIKE combines KICKR’s legendary resistance and grade simulation technologies to replicate the sensationof riding outdoors. Interval interrupted? The Wahoo ERG Easy Ramp feature returns you to your power target over 10 seconds, easing you back into your workout so you can hit your targets.

    Match your fit
    Guided by an intuitive setup app, Wahoo has made it simple to match KICKR BIKE’s fit to your outdoor bike’s exact geometry. Dial in your fit with easy access quick release levers.

    There are five points of adjustability, all controlled through the Wahoo Fitness app, and you can mirror the exact geometry of your outdoor bike by inputting bike fit data, taking a photo to measure your bike, or through entering your body measurements. Handlebar and saddle can be swapped out, and your own pedals added, for the most comfortable setup possible. With this purchase, you will also receive a 60 day free trial of Wahoo SYSTM, a comprehensive training app with a diverse workout library. The science-based approach to training, with options for cycling, running and swimming sessions, plus yoga, bodyweight-based strength and mental training, opens up your workouts to a whole new immersive world, helping you achieve your goals.

    Specification
    • Resistance type: Electromagnetic and enhanced motor
    • Drivetrain: Belt drive
    • Power accuracy: +/- 1%
    • Wireless software updates: Via the Wahoo Fitness app
    • Connectivity: ANT+ FEC and Bluetooth
    • Device compatibility: iOS, Android, PC (Mac and Windows)
    • User height range: 152cm (5 feet) to 193cm (6 feet 4 inches)
    • Maximum user weight: 113kg (250lbs)
    • Power requirements: 100-240V, 50/60 Hz, 2.5A maximum
    • Flywheel weight: 6kg (13lbs) plus enhanced motor
    • Crank arm lengths: 165, 167.5, 170, 172.5, and 175mm
    • Maximum simulated grade: 20%
    • Minimum simulated grade: -15%
    • Maximum power output: 2,200 watts
    • Product weight: 42kg (93lbs)
    • Assembly and set up time: 10 minutes
    • When connected to your smartphone, tablet or computer, the KICKR BIKE automatically sets your resistance via your favourite app or software such as Zwift
    • Innovative technology that emulates the power and inertia experienced during outdoor riding for the most realistic ride feel especially when using virtual riding/training platforms like Zwift, The Sufferfest, and TrainerRoad
    • No calibration required
    • DIRCONadapter or Direct Connect enables you to connect your Kickr BIke to your router or to an ethernet port on your computer.
    What's In the Box?
  • KICKR BIKE
  • AC Power Adapter
  • Allen Wrenches
  • Platform Pedals
  • Handlebar Assembly 42cm wide bar
  • Seatpost and Saddle Assembly
  • Quick start guide
  • Reviews of this product