Zum Inhalt springen
Fahrräder Kondor Brompton Hilfe Komponenten Fahrradteile Kontaktstellen Räder, Felgen und Naben Reifen und Schläuche Brompton-Komponenten Shop Top Brands Zubehör Radfahren Essentials Beleuchtung Gepäck- und Fahrradverpackungstaschen Lebensstil Fahrradwartung Technik und Elektronik Ernährung Kleidung Männerkleidung Frauenkleidung Kleidung Shop Top Clothing Brands Auf Lager Werkstatt & Reparaturen Unsere Dienstleistungen Besuchen Sie uns
Next day options are available if you order in the next

Veloforte Riba Natural Energy Gel

Ein köstlich säuerlicher und fruchtiger, rein natürlicher Power-Kick. Der Ge... READ MORE
Ein köstlich säuerlicher und fruchtiger, rein natürliche... READ MORE
€2,95
Größe
Geschmack
Notify Me When In Stock
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Next day options are available if you order in the next
Product Description

Ein köstlich säuerlicher und fruchtiger, rein natürlicher Power-Kick.

Der Geschmack britischer Sommerhecken ... säuerlich und marmeladig mit einer sanften Holunderblütennote. Dieser rein natürliche Nektar ist seidig-weich und kraftvoll und dennoch sanft zu Ihrem Bauch – eine herrlich erfrischende Ergänzung zu unserem Sortiment an natürlichen Gelen, die Ihre Leistung stark halten & energieausgeglichen.

Vor, während und nach dem Training verzehren, um die Energie zu steigern und lebenswichtige Elektrolyte aufzufüllen.

Klein & oho und aus 100 % natürlichen Zutaten hergestellt. Jede 33-g-Packung enthält 22 g Kohlenhydrate und 110 mg Natrium – und ist damit so kraftvoll wie ein herkömmliches 60-g-Synthetikgel, aber mit einer völlig natürlichen Rezeptur, verpackt in einem praktischen Beutel im Taschenformat, der Ihren Magen nicht stört.

Ausdauersportler können bis zu 90 Minuten mäßiger bis intensiver körperlicher Betätigung benötigen, um die Glykogenspeicher (Energiespeicher) des Körpers vollständig zu erschöpfen. Die wichtigste Regel ist, Energie zu tanken, bevor Sie sie brauchen. Essen Sie, bevor Sie hungrig sind, und nicht, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie abstürzen oder gegen die Wand stoßen.

  • 22 g schnell freisetzende Energie, echte Früchte und reine Elektrolyte
  • Taschenfreundlicher Rucksack mit viel Energie und kleiner Größe
  • Erfrischend fruchtige Sirupmischung auf pflanzlicher Basis
  • Glutenfrei und vegan. 100 % natürliche Inhaltsstoffe
  • Keine Sulfite, Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe, künstliche Süßstoffe, Farb- oder Aromastoffe – frei von jeglichen Schadstoffen!
  • Informierter Sport akkreditiert
  • NEU leicht abreißbar mit 30 % weniger Plastikverpackungen
  • Unraffinierter brauner Reissirup, Fruchtsaftkonzentrat (18 %), (Apfel, schwarze Johannisbeere), Ahornsirup, Wasser, Holunderblütenextrakt, rosa Himalaya-Salz.
  • Product Description

    Ein köstlich säuerlicher und fruchtiger, rein natürlicher Power-Kick.

    Der Geschmack britischer Sommerhecken ... säuerlich und marmeladig mit einer sanften Holunderblütennote. Dieser rein natürliche Nektar ist seidig-weich und kraftvoll und dennoch sanft zu Ihrem Bauch – eine herrlich erfrischende Ergänzung zu unserem Sortiment an natürlichen Gelen, die Ihre Leistung stark halten & energieausgeglichen.

    Vor, während und nach dem Training verzehren, um die Energie zu steigern und lebenswichtige Elektrolyte aufzufüllen.

    Klein & oho und aus 100 % natürlichen Zutaten hergestellt. Jede 33-g-Packung enthält 22 g Kohlenhydrate und 110 mg Natrium – und ist damit so kraftvoll wie ein herkömmliches 60-g-Synthetikgel, aber mit einer völlig natürlichen Rezeptur, verpackt in einem praktischen Beutel im Taschenformat, der Ihren Magen nicht stört.

    Ausdauersportler können bis zu 90 Minuten mäßiger bis intensiver körperlicher Betätigung benötigen, um die Glykogenspeicher (Energiespeicher) des Körpers vollständig zu erschöpfen. Die wichtigste Regel ist, Energie zu tanken, bevor Sie sie brauchen. Essen Sie, bevor Sie hungrig sind, und nicht, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie abstürzen oder gegen die Wand stoßen.

    Spezifikation
    • 22 g schnell freisetzende Energie, echte Früchte und reine Elektrolyte
    • Taschenfreundlicher Rucksack mit viel Energie und kleiner Größe
    • Erfrischend fruchtige Sirupmischung auf pflanzlicher Basis
    • Glutenfrei und vegan. 100 % natürliche Inhaltsstoffe
    • Keine Sulfite, Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe, künstliche Süßstoffe, Farb- oder Aromastoffe – frei von jeglichen Schadstoffen!
    • Informierter Sport akkreditiert
    • NEU leicht abreißbar mit 30 % weniger Plastikverpackungen
    Inhaltsstoffe und Allergene
  • Unraffinierter brauner Reissirup, Fruchtsaftkonzentrat (18 %), (Apfel, schwarze Johannisbeere), Ahornsirup, Wasser, Holunderblütenextrakt, rosa Himalaya-Salz.
  • Reviews of this product

Skip to content
Bikes Condor Brompton Help Components Bike Parts Contact Points Wheels, Rims & Hubs Tyres and Tubes Brompton Components Shop Top Brands Accessories Cycling Essentials Lights Luggage & Bike-Packing Bags Lifestyle Bike Maintenance Tech & Electronics Nutrition Clothing Men's Clothing Women's Clothing Clothing Accessories Shop Top Clothing Brands In-Store Workshop & Repairs Our Services Visit Us

Veloforte Riba Natural Energy Gel

A deliciously tart & fruity all-natural power burst.The taste of British ... READ MORE
A deliciously tart & fruity all-natural power burst.T... READ MORE
$2.99
Size
Flavour
Notify Me When In Stock
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Product Description

A deliciously tart & fruity all-natural power burst.

The taste of British summer hedgerows... tart & jammy with a gentle elderflower twist, this all-natural nectar is silky-smooth and powerful yet gentle on your tummy - a brilliantly refreshing addition to our natural gels range designed to keep your performance strong & energy balanced.

Consume before, during & after exercise to boost energy & replenish vital electrolytes.

Small & mighty and made with 100% natural ingredients. Each 33g pack contains 22g carbohydrates & 110mg sodium - making them as powerful as a traditional 60g synthetic gel but with an all-natural recipe packed into a neat & handy pocket-sized sachet that wont upset your tummy.

It can take endurance athletes up to 90 minutes of moderate to intense exercise to fully deplete the body’s glycogen (energy) stores. The most important rule is to fuel before you need it.. eat before you are hungry.. not as you feel yourself crashing or hitting the wall.

  • 22g fast release energy, real fruit & pure electrolytes
  • Pocket friendly pack that's big on energy, small on size
  • Refreshingly fruity plant-based syrup blend
  • Gluten Free & Vegan. 100% Natural ingredients
  • No sulphites, additives, preservatives, artificial sweeteners, colourings or flavourings - free from any nasties!
  • Informed Sport Accredited
  • NEW easy-tear with 30% less plastic packs
  • Unrefined brown rice syrup, fruit juice concentrate (18%), (Apple, Blackcurrant),maple syrup, water, elderflower extract, pink Himalayan salt.
  • Product Description

    A deliciously tart & fruity all-natural power burst.

    The taste of British summer hedgerows... tart & jammy with a gentle elderflower twist, this all-natural nectar is silky-smooth and powerful yet gentle on your tummy - a brilliantly refreshing addition to our natural gels range designed to keep your performance strong & energy balanced.

    Consume before, during & after exercise to boost energy & replenish vital electrolytes.

    Small & mighty and made with 100% natural ingredients. Each 33g pack contains 22g carbohydrates & 110mg sodium - making them as powerful as a traditional 60g synthetic gel but with an all-natural recipe packed into a neat & handy pocket-sized sachet that wont upset your tummy.

    It can take endurance athletes up to 90 minutes of moderate to intense exercise to fully deplete the body’s glycogen (energy) stores. The most important rule is to fuel before you need it.. eat before you are hungry.. not as you feel yourself crashing or hitting the wall.

    Specification
    • 22g fast release energy, real fruit & pure electrolytes
    • Pocket friendly pack that's big on energy, small on size
    • Refreshingly fruity plant-based syrup blend
    • Gluten Free & Vegan. 100% Natural ingredients
    • No sulphites, additives, preservatives, artificial sweeteners, colourings or flavourings - free from any nasties!
    • Informed Sport Accredited
    • NEW easy-tear with 30% less plastic packs
    Ingredients and Allergens
  • Unrefined brown rice syrup, fruit juice concentrate (18%), (Apple, Blackcurrant),maple syrup, water, elderflower extract, pink Himalayan salt.
  • Reviews of this product