Zum Inhalt springen
Fahrräder Kondor Brompton Hilfe Komponenten Fahrradteile Kontaktstellen Räder, Felgen und Naben Reifen und Schläuche Brompton-Komponenten Shop Top Brands Zubehör Radfahren Essentials Beleuchtung Gepäck- und Fahrradverpackungstaschen Lebensstil Fahrradwartung Technik und Elektronik Ernährung Kleidung Männerkleidung Frauenkleidung Kleidung Shop Top Clothing Brands Auf Lager Werkstatt & Reparaturen Unsere Dienstleistungen Besuchen Sie uns
Next day options are available if you order in the next

Sealskinz Bodham Womens Waterproof All Weather Cycle Glove

Ein robuster, leichter und technischer wasserdichter Fahrradhandschuh. Bietet... READ MORE
Ein robuster, leichter und technischer wasserdichter Fahr... READ MORE
€66,00
Größe
Farbe
Notify Me When In Stock
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Next day options are available if you order in the next
Product Description

Ein robuster, leichter und technischer wasserdichter Fahrradhandschuh. Bietet ein ausgewogenes Verhältnis von Wärme und Atmungsaktivität. Perfekt für eine Vielzahl von Radsportdisziplinen und Wetterbedingungen.

Der wasserdichte Allwetter-Fahrradhandschuh für Damen ist die perfekte Wahl für das Radfahren bei nassem Wetter und sorgt dafür, dass Sie auch bei regnerischen und nassen Bedingungen in die Pedale treten können. Sie bleiben trocken und warm draußen auf dem Trail, beim Pendeln am frühen Morgen oder bei kalten und nieseligen Fahrten auf der Straße. Wenn man nasse und kalte Hände hat, kann so viel Schlimmes passieren. Blasen, kalte und taube Finger und Erfrierungen sind nur einige davon. Dies sind die Handschuhe, die Sie brauchen, um geschützt, trocken und warm zu bleiben, damit Sie losfahren können – egal, was passiert.

Der wasserdichte Allwetter-Fahrradhandschuh für Damen ist robust, leicht und 100 % wasserdicht. Er verfügt über einen Daumenwischer aus PU-Wildleder, eine Schaumstoff-Druckpunktpolsterung und Touchscreen-Kompatibilität an Zeigefinger und Daumen, was ihn ideal für alle Arten des Radfahrens macht. Der Zusatz von reflektierendem Material sorgt dafür, dass Sie bei schlechten Lichtverhältnissen sicher und sichtbar sind.

Dank der Zero-Liner-Bewegungstechnologie gibt es kein Ziehen, Verrutschen oder Falten, sodass Sie mehr Kontrolle über Ihre Fahrt haben.

  • 100 % wasserdicht
  • Bei 30 °C/85 °F waschen
  • Abtropfen lassen
  • Nicht chemisch reinigen, bügeln oder bleichen
  • Außenschicht – 55 % Polyester, 24 % Polyurethan, 16 % Nylon, 5 % Elasthan
  • Mittelschicht – wasserdichte Aquasealz®-Membran
  • Innenfutter – 100 % Polyester
Product Description

Ein robuster, leichter und technischer wasserdichter Fahrradhandschuh. Bietet ein ausgewogenes Verhältnis von Wärme und Atmungsaktivität. Perfekt für eine Vielzahl von Radsportdisziplinen und Wetterbedingungen.

Der wasserdichte Allwetter-Fahrradhandschuh für Damen ist die perfekte Wahl für das Radfahren bei nassem Wetter und sorgt dafür, dass Sie auch bei regnerischen und nassen Bedingungen in die Pedale treten können. Sie bleiben trocken und warm draußen auf dem Trail, beim Pendeln am frühen Morgen oder bei kalten und nieseligen Fahrten auf der Straße. Wenn man nasse und kalte Hände hat, kann so viel Schlimmes passieren. Blasen, kalte und taube Finger und Erfrierungen sind nur einige davon. Dies sind die Handschuhe, die Sie brauchen, um geschützt, trocken und warm zu bleiben, damit Sie losfahren können – egal, was passiert.

Der wasserdichte Allwetter-Fahrradhandschuh für Damen ist robust, leicht und 100 % wasserdicht. Er verfügt über einen Daumenwischer aus PU-Wildleder, eine Schaumstoff-Druckpunktpolsterung und Touchscreen-Kompatibilität an Zeigefinger und Daumen, was ihn ideal für alle Arten des Radfahrens macht. Der Zusatz von reflektierendem Material sorgt dafür, dass Sie bei schlechten Lichtverhältnissen sicher und sichtbar sind.

Dank der Zero-Liner-Bewegungstechnologie gibt es kein Ziehen, Verrutschen oder Falten, sodass Sie mehr Kontrolle über Ihre Fahrt haben.

Spezifikation
  • 100 % wasserdicht
  • Bei 30 °C/85 °F waschen
  • Abtropfen lassen
  • Nicht chemisch reinigen, bügeln oder bleichen
  • Außenschicht – 55 % Polyester, 24 % Polyurethan, 16 % Nylon, 5 % Elasthan
  • Mittelschicht – wasserdichte Aquasealz®-Membran
  • Innenfutter – 100 % Polyester

Reviews of this product

Skip to content
Bikes Condor Brompton Help Components Bike Parts Contact Points Wheels, Rims & Hubs Tyres and Tubes Brompton Components Shop Top Brands Accessories Cycling Essentials Lights Luggage & Bike-Packing Bags Lifestyle Bike Maintenance Tech & Electronics Nutrition Clothing Men's Clothing Women's Clothing Clothing Accessories Shop Top Clothing Brands In-Store Workshop & Repairs Our Services Visit Us
Next day options are available if you order in the next

Sealskinz Bodham Womens Waterproof All Weather Cycle Glove

A rugged, lightweight and technical waterproof cycling glove. Offering a bala... READ MORE
A rugged, lightweight and technical waterproof cycling gl... READ MORE
$67.00
Size
Colour black
Notify Me When In Stock
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Next day options are available if you order in the next
Product Description

A rugged, lightweight and technical waterproof cycling glove. Offering a balance of warmth and breathability. Perfect for a variety of cycling disciplines and weather conditions.

A perfect choice for wet weather cycling, the Women's Waterproof All Weather Cycle Glove is designed to keep you pedaling in rainy and wet conditions. You’ll stay dry and warm out on the trail, on an early morning commute, or on cold and drizzly rides on the road. So many not-so-good things can happen when you have wet and cold hands. Blisters, cold and numb fingers, and frostbite to name just a few. These are the gloves you need to stay protected, dry, and warm so you can get that ride in -- no matter what.

Rugged, lightweight, and 100% waterproof, the Women's Waterproof All Weather Cycle Glove features a PU suede thumb wiper, foam pressure point padding, and touchscreen compatibility on the index finger and thumb making it ideal for all types of cycling. The addition of reflective material keeps you safe and visible in low light conditions.

Enhanced with zero liner movement technology, there is no pulling, slipping, or bunching making you more in control of your ride.

  • 100% waterproof
  • Wash at 30ºC/85ºF
  • Drip Dry
  • Do Not Dry Clean, Iron, or Bleach
  • Outer Layer - 55% Polyester, 24% Polyurethane, 16% Nylon, 5% Elastane
  • Middle Layer - Aquasealz® waterproof membrane
  • Inner Lining - 100% Polyester
Product Description

A rugged, lightweight and technical waterproof cycling glove. Offering a balance of warmth and breathability. Perfect for a variety of cycling disciplines and weather conditions.

A perfect choice for wet weather cycling, the Women's Waterproof All Weather Cycle Glove is designed to keep you pedaling in rainy and wet conditions. You’ll stay dry and warm out on the trail, on an early morning commute, or on cold and drizzly rides on the road. So many not-so-good things can happen when you have wet and cold hands. Blisters, cold and numb fingers, and frostbite to name just a few. These are the gloves you need to stay protected, dry, and warm so you can get that ride in -- no matter what.

Rugged, lightweight, and 100% waterproof, the Women's Waterproof All Weather Cycle Glove features a PU suede thumb wiper, foam pressure point padding, and touchscreen compatibility on the index finger and thumb making it ideal for all types of cycling. The addition of reflective material keeps you safe and visible in low light conditions.

Enhanced with zero liner movement technology, there is no pulling, slipping, or bunching making you more in control of your ride.

Specification
  • 100% waterproof
  • Wash at 30ºC/85ºF
  • Drip Dry
  • Do Not Dry Clean, Iron, or Bleach
  • Outer Layer - 55% Polyester, 24% Polyurethane, 16% Nylon, 5% Elastane
  • Middle Layer - Aquasealz® waterproof membrane
  • Inner Lining - 100% Polyester

Reviews of this product