Zum Inhalt springen
Fahrräder Kondor Brompton Hilfe Komponenten Fahrradteile Kontaktstellen Räder, Felgen und Naben Reifen und Schläuche Brompton-Komponenten Shop Top Brands Zubehör Radfahren Essentials Beleuchtung Gepäck- und Fahrradverpackungstaschen Lebensstil Fahrradwartung Technik und Elektronik Ernährung Kleidung Männerkleidung Frauenkleidung Kleidung Shop Top Clothing Brands Auf Lager Werkstatt & Reparaturen Unsere Dienstleistungen Besuchen Sie uns
Delivery orders placed now will be processed after the bank holiday.

Condor Italia RC Disc 55cm Road Bike

Das Italia RC ist ein leichtes, rennorientiertes Aluminium-Rahmenset. Es wird... READ MORE
Das Italia RC ist ein leichtes, rennorientiertes Aluminiu... READ MORE
€5.250,00 €6.500,00
Größe
Farbe
Notify Me When In Stock
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Delivery orders placed now will be processed after the bank holiday.
Product Description
  • Das Italia RC ist ein leichtes, rennorientiertes Aluminium-Rahmenset. Es wird in Handarbeit hergestellt, wodurch ein geschmeidiges Fahrgefühl entsteht, das es von massenproduzierten Legierungen unterscheidet. Wir verwenden hochwertige, doppelt konifizierte Rohre aus 7005-Legierung, die robust und stabil hergestellt werden können, aber die rauen Geräusche der Straße nicht auf den Fahrer übertragen.

    Das Rahmenset ist mit der Campagnolo Chorus 12-Gang-Gruppe kombiniert, der leistungsstarken Fokusgruppe des italienischen Herstellers, deren Komponenten über Carbonelemente verfügen. Das Fahrrad ist mit Fizik-Lenker, -Vorbau und -Sattelstütze ausgestattet, um einen schnellen, leistungsstarken Aufbau zu schaffen, der sich für einen Massensprint, eine Gruppenfahrt oder eine Veranstaltung eignet.

    Jedes Fahrrad im Angebot ist ein Unikat und es gibt zu jedem Preis nur eins. Einige unserer Verkaufsfahrräder sind in limitierter Auflage oder in einmaligen Farben erhältlich und nicht in anderen Rahmengrößen erhältlich. Alle unsere Verkaufsräder werden mit unserer üblichen 5-Jahres-Rahmengarantie verkauft

    • Referenz: 2024-01
    • Rahmen: Italia RC Disc, 55 cm
    • Gabel: Italia RC Disc
    • Gruppe: Campagnolo Chorus 12 Disc
    • Bremsen: Campagnolo AFS Rounded
    • Gruppe: Campagnolo Chorus 12 Speed
    • Kettensatz: 172,5 mm 52/36T
    • Kassette: 11-32T
    • Lenker: Fizik Cyrano R3 Chameleon, 40 cm
    • Vorbau: Fizik Cyrano R1, 120 mm
    • Lenkerband: Fizik Tempo Microtex Bondcush, Schwarz
    • Sattel: Fizik Arione R3 Kium
    • Sattelstütze: Fizik Cyrano R1
    • Laufradsatz: Campagnolo Bora WTO 33 Disc
    • Reifen: Vittoria Open Corsa Control Graphene
    Product Description
  • Das Italia RC ist ein leichtes, rennorientiertes Aluminium-Rahmenset. Es wird in Handarbeit hergestellt, wodurch ein geschmeidiges Fahrgefühl entsteht, das es von massenproduzierten Legierungen unterscheidet. Wir verwenden hochwertige, doppelt konifizierte Rohre aus 7005-Legierung, die robust und stabil hergestellt werden können, aber die rauen Geräusche der Straße nicht auf den Fahrer übertragen.

    Das Rahmenset ist mit der Campagnolo Chorus 12-Gang-Gruppe kombiniert, der leistungsstarken Fokusgruppe des italienischen Herstellers, deren Komponenten über Carbonelemente verfügen. Das Fahrrad ist mit Fizik-Lenker, -Vorbau und -Sattelstütze ausgestattet, um einen schnellen, leistungsstarken Aufbau zu schaffen, der sich für einen Massensprint, eine Gruppenfahrt oder eine Veranstaltung eignet.

    Jedes Fahrrad im Angebot ist ein Unikat und es gibt zu jedem Preis nur eins. Einige unserer Verkaufsfahrräder sind in limitierter Auflage oder in einmaligen Farben erhältlich und nicht in anderen Rahmengrößen erhältlich. Alle unsere Verkaufsräder werden mit unserer üblichen 5-Jahres-Rahmengarantie verkauft

    Spezifikation
    • Referenz: 2024-01
    • Rahmen: Italia RC Disc, 55 cm
    • Gabel: Italia RC Disc
    • Gruppe: Campagnolo Chorus 12 Disc
    • Bremsen: Campagnolo AFS Rounded
    • Gruppe: Campagnolo Chorus 12 Speed
    • Kettensatz: 172,5 mm 52/36T
    • Kassette: 11-32T
    • Lenker: Fizik Cyrano R3 Chameleon, 40 cm
    • Vorbau: Fizik Cyrano R1, 120 mm
    • Lenkerband: Fizik Tempo Microtex Bondcush, Schwarz
    • Sattel: Fizik Arione R3 Kium
    • Sattelstütze: Fizik Cyrano R1
    • Laufradsatz: Campagnolo Bora WTO 33 Disc
    • Reifen: Vittoria Open Corsa Control Graphene
  • Reviews of this product

Skip to content
Bikes Condor Brompton Help Components Bike Parts Contact Points Wheels, Rims & Hubs Tyres and Tubes Brompton Components Shop Top Brands Accessories Cycling Essentials Lights Luggage & Bike-Packing Bags Lifestyle Bike Maintenance Tech & Electronics Nutrition Clothing Men's Clothing Women's Clothing Clothing Accessories Shop Top Clothing Brands In-Store Workshop & Repairs Our Services Visit Us
Next day options are available if you order in the next

Condor Italia RC Disc 55cm Road Bike

The Italia RC is a lightweight race-orientated aluminium frameset. It is made... READ MORE
The Italia RC is a lightweight race-orientated aluminium ... READ MORE
$5,300.00 $6,600.00
Size
Colour midnight blue
Notify Me When In Stock
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Next day options are available if you order in the next
Product Description
  • The Italia RC is a lightweight race-orientated aluminium frameset. It is made by handmade, which creates a smooth riding quality that distinguishes it from mass produced alloy. We use premium 7005 alloy double butted tubes that can be made thing and strong but don't transfer the harsh buzz of the road to the rider.

    The frameset is paired with Campagnolo Chorus 12-speed, the Italian manufacturers performance focus groupset which feature carbon elements in the componentary. The bike is finished with Fizik handlebar, stem and seatpost to create a fast paced, performance build that will be at home in a bunch sprint, group ride or event.

    Each bicycle in the sale is unique and only one exists at each price. Some of our sale bicycles have limited edition or one-off colours and are not available in other frame sizes to purchase. All of our sale bikes are sold with our usual 5-year frame warranty

    • Reference: 2024-01
    • Frame: Italia RC Disc, 55cm
    • Fork: Italia RC Disc
    • Brakes: Campagnolo AFS Rounded
    • Groupset: Campagnolo Chorus 12 Speed
    • Chainset: 172.5mm 52/36T
    • Cassette: 11-32T
    • Handlebars: Fizik Cyrano R3 Chameleon, 40cm
    • Stem: Fizik Cyrano R1, 120mm
    • Handlebar Tape: Fizik Tempo Microtex Bondcush, Black
    • Saddle: Fizik Arione R3 Kium
    • Seat post: Fizik Cyrano R1
    • Wheelset: Campagnolo Bora WTO 33 Disc
    • Tyres: Vittoria Open Corsa Control Graphene
    Product Description
  • The Italia RC is a lightweight race-orientated aluminium frameset. It is made by handmade, which creates a smooth riding quality that distinguishes it from mass produced alloy. We use premium 7005 alloy double butted tubes that can be made thing and strong but don't transfer the harsh buzz of the road to the rider.

    The frameset is paired with Campagnolo Chorus 12-speed, the Italian manufacturers performance focus groupset which feature carbon elements in the componentary. The bike is finished with Fizik handlebar, stem and seatpost to create a fast paced, performance build that will be at home in a bunch sprint, group ride or event.

    Each bicycle in the sale is unique and only one exists at each price. Some of our sale bicycles have limited edition or one-off colours and are not available in other frame sizes to purchase. All of our sale bikes are sold with our usual 5-year frame warranty

    Specification
    • Reference: 2024-01
    • Frame: Italia RC Disc, 55cm
    • Fork: Italia RC Disc
    • Brakes: Campagnolo AFS Rounded
    • Groupset: Campagnolo Chorus 12 Speed
    • Chainset: 172.5mm 52/36T
    • Cassette: 11-32T
    • Handlebars: Fizik Cyrano R3 Chameleon, 40cm
    • Stem: Fizik Cyrano R1, 120mm
    • Handlebar Tape: Fizik Tempo Microtex Bondcush, Black
    • Saddle: Fizik Arione R3 Kium
    • Seat post: Fizik Cyrano R1
    • Wheelset: Campagnolo Bora WTO 33 Disc
    • Tyres: Vittoria Open Corsa Control Graphene
  • Reviews of this product