Zum Inhalt springen
Fahrräder Kondor Brompton Hilfe Komponenten Fahrradteile Kontaktstellen Räder, Felgen und Naben Reifen und Schläuche Brompton-Komponenten Shop Top Brands Zubehör Radfahren Essentials Beleuchtung Gepäck- und Fahrradverpackungstaschen Lebensstil Fahrradwartung Technik und Elektronik Ernährung Kleidung Männerkleidung Frauenkleidung Kleidung Shop Top Clothing Brands Auf Lager Werkstatt & Reparaturen Unsere Dienstleistungen Besuchen Sie uns
Next day options are available if you order in the next

Wahoo Elemnt Roam V2 GPS Computer Bundle

Lernen Sie das ELEMNT ROAM Bundle kennen, den leistungsstärksten und genaues... READ MORE
Lernen Sie das ELEMNT ROAM Bundle kennen, den leistungss... READ MORE
€550,00
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Next day options are available if you order in the next
Product Description

Lernen Sie das ELEMNT ROAM Bundle kennen, den leistungsstärksten und genauesten GPS-Fahrradcomputer von Wahoo mit Tickr-Herzmonitor, Geschwindigkeits- und Trittfrequenzsensoren. Der ROAM ist vollgepackt mit Funktionen, die jede Fahrt zu einem Abenteuer machen. Das für 2022 aktualisierte ELEMNT ROAM bietet erweiterte Genauigkeit und leistungsstarke intelligente Navigationsfunktionen auf dem Gerät durch Dualband-GPS-Technologie. Ein kristallklares 2,7 (6,9 cm) großes 64-Farben-Display und ein langlebiger Akku machen es einfacher denn je, länger auf Kurs zu bleiben und weiter zu erkunden.

Leistungsstarke Navigation und Kartierung
Vorinstalliert mit Karten von Nordamerika, Europa, Asien, Ozeanien und Südamerika. Karten für Russland, Asien und Afrika, die über WLAN heruntergeladen werden können. Das ROAM liefert Abbiegehinweise für alle Routen und Dateitypen; einschließlich GPX-Dateien, TCX-Dateien und Routen, die von Strava, Ride With GPS und Komoot importiert wurden. Was ist, wenn sich Ihre Pläne ändern? Mit „Take Me To“ können Sie eine Route mit detaillierten Wegbeschreibungen erstellen, indem Sie einfach einen Standort direkt auf der ELEMNT ROAM-Kartenseite mithilfe der Schwenk- und Zoomfunktion auswählen oder einen Ihrer gespeicherten Standorte auswählen. Geben Sie in der ELEMNT Companion App ein Ziel, eine Adresse oder einen interessanten Punkt ein, um eine Route mit detaillierten Wegbeschreibungen zu erstellen und diese über Bluetooth mit dem ELEMNT ROAM zu synchronisieren. Außerdem gibt es Breadcrumb-Routing, Funktionen zum Speichern von Standorten, Zurück-auf-den-Weg-Umleiten und Routensynchronisierung über Bluetooth.

Der Wahoo Elemnt Roam wurde erstmals 2019 auf den Markt gebracht und hat viele Funktionen des Wahoo Elemnt Bolt der Originalgeneration übernommen und gleichzeitig die Lesbarkeit, Navigation und Kartierung verbessert.

Dualband-GPS
Die zweite Version des ELEMNT ROAM nutzt Dualband-GPS für eine genauere Navigation. Dies ist besonders nützlich in Gebieten wie Wäldern, in denen der GPS-Empfang eingeschränkt sein kann. Die Technologie ermöglicht es GPS-Empfängern, mehr als ein Signal von Satelliten auf unterschiedlichen Frequenzen zu verfolgen und somit alle ungenauen Signale herauszufiltern, die von Objekten in der Umgebung reflektiert werden.

Farbbildschirm
Der Bildschirm verwendet Farben intuitiv, um den Benutzer nicht mit einer kaleidoskopischen Anzeige zu überfordern, sondern sparsam mit Farben, um wichtige Informationen wie Trainingszonen hervorzuheben. Der Bildschirm des Elemnt Roam ist 2,7 Zoll / 6,8 cm groß, verglichen mit dem 2,2 Zoll / 5,6 cm großen Bildschirm des Elemnt Bolt.

32 GB Speicher und Zuordnung
Der ELEMNT ROAM verfügt über 32 GB Speicher, was doppelt so viel Speicher ist wie der Elemnt Bolt V2. Sie können weitere Karten und Routen speichern, ohne die Dateien auf dem Gerät verwalten zu müssen.

Extrem lange Akkulaufzeit und widerstandsfähiger Bildschirm
Der ROAM verfügt über eine Akkulaufzeit von 17 Stunden, sodass Sie den ganzen Tag über mit der Karte in die Pedale treten können, ohne ihn aufladen zu müssen. Der Bildschirm passt seine Helligkeit und LED-Beleuchtung automatisch an, wenn sich die Lichtverhältnisse im Innen- und Außenbereich ändern. ELEMNT ROAM verwendet wasserdichtes, staubdichtes USB-C-Laden, wodurch die Ladezeiten kurz bleiben und Schmutz, Wasser und Fremdkörper ferngehalten werden, während das dünne, leichte und beschädigungsresistente Glas dem Gerät hilft, den härtesten Bedingungen standzuhalten.

Tickr-Herzfrequenzmesser, Geschwindigkeits- und Trittfrequenzsensoren im Lieferumfang enthalten
Alle Wahoo-Zubehörteile verwenden Bluetooth Smart und ANT+ Dualband-Technologie, sodass Sie eine Verbindung zu beiden Smartphones und allen Fahrradcomputern herstellen und Daten auf diesen anzeigen können, nicht nur auf einem Wahoo-Gerät. Der Wahoo-RPM-Geschwindigkeitssensor ist die elegante, magnetlose Lösung zur Erfassung der Fahrradgeschwindigkeit Daten. Es lässt sich einfach an der Vorderradnabe Ihres Fahrrads montieren und misst die Geschwindigkeit genau, wenn kein GPS-Signal verfügbar ist. Der Wahoo RPM-Trittfrequenzsensor ist kabellos, magnetlos, leicht und lässt sich einfach und ohne Werkzeug am Kurbelarm Ihres Fahrrads oder an Ihrem Schuh befestigen. Mit 1,7 Unzen (48 g) und 12,01 mm Dicke ist der TICKR-Herzfrequenzmesser eine der leichtesten und schlanksten Kombinationen aus Herzfrequenzmesser und Gurt, ganz zu schweigen von der bequemsten!

  • Navigationsfunktionen: Umleitung, Breadcrumb-Trail, gebrauchsfertige Karten für die USA, Europa, Australien und Asien, Standorte speichern, Synchronisierung per Bluetooth, Abbiegehinweise mit Ton oder Beleuchtung.
  • Abmessungen: 3,56" x 2,34" x 0,8" (9,05cm x 5,95cm x 2,05cm)
  • Displaygröße: 2,7 Zoll (6,9 cm)
  • Bildschirmauflösung: 240x400
  • Gewicht: 3,3 Unzen
  • Akku: USB wiederaufladbar über USB-C
  • Akkulaufzeit: 17 Stunden
  • Wasserdichtigkeit: IPX7 (wasserdicht bis 5 Fuß)
  • Unterstützte Satelliten: GPS, GLONASS, BEIDOU, Galileo, QZSS, SBAS, NavIC
  • Betriebstemperatur: -20 bis +70 °C
  • ELEMNT ROAM-Einheit
  • Integrierte Außenhalterung
  • Vorbaumontage
  • Kabelbinder
  • Schnellstartanleitung
  • Wahoo TICKR Herzfrequenzmesser
  • Wahoo Trittfrequenzsensor und Halterung
  • Wahoo Geschwindigkeitssensor und Halterung
  • Product Description

    Lernen Sie das ELEMNT ROAM Bundle kennen, den leistungsstärksten und genauesten GPS-Fahrradcomputer von Wahoo mit Tickr-Herzmonitor, Geschwindigkeits- und Trittfrequenzsensoren. Der ROAM ist vollgepackt mit Funktionen, die jede Fahrt zu einem Abenteuer machen. Das für 2022 aktualisierte ELEMNT ROAM bietet erweiterte Genauigkeit und leistungsstarke intelligente Navigationsfunktionen auf dem Gerät durch Dualband-GPS-Technologie. Ein kristallklares 2,7 (6,9 cm) großes 64-Farben-Display und ein langlebiger Akku machen es einfacher denn je, länger auf Kurs zu bleiben und weiter zu erkunden.

    Leistungsstarke Navigation und Kartierung
    Vorinstalliert mit Karten von Nordamerika, Europa, Asien, Ozeanien und Südamerika. Karten für Russland, Asien und Afrika, die über WLAN heruntergeladen werden können. Das ROAM liefert Abbiegehinweise für alle Routen und Dateitypen; einschließlich GPX-Dateien, TCX-Dateien und Routen, die von Strava, Ride With GPS und Komoot importiert wurden. Was ist, wenn sich Ihre Pläne ändern? Mit „Take Me To“ können Sie eine Route mit detaillierten Wegbeschreibungen erstellen, indem Sie einfach einen Standort direkt auf der ELEMNT ROAM-Kartenseite mithilfe der Schwenk- und Zoomfunktion auswählen oder einen Ihrer gespeicherten Standorte auswählen. Geben Sie in der ELEMNT Companion App ein Ziel, eine Adresse oder einen interessanten Punkt ein, um eine Route mit detaillierten Wegbeschreibungen zu erstellen und diese über Bluetooth mit dem ELEMNT ROAM zu synchronisieren. Außerdem gibt es Breadcrumb-Routing, Funktionen zum Speichern von Standorten, Zurück-auf-den-Weg-Umleiten und Routensynchronisierung über Bluetooth.

    Der Wahoo Elemnt Roam wurde erstmals 2019 auf den Markt gebracht und hat viele Funktionen des Wahoo Elemnt Bolt der Originalgeneration übernommen und gleichzeitig die Lesbarkeit, Navigation und Kartierung verbessert.

    Dualband-GPS
    Die zweite Version des ELEMNT ROAM nutzt Dualband-GPS für eine genauere Navigation. Dies ist besonders nützlich in Gebieten wie Wäldern, in denen der GPS-Empfang eingeschränkt sein kann. Die Technologie ermöglicht es GPS-Empfängern, mehr als ein Signal von Satelliten auf unterschiedlichen Frequenzen zu verfolgen und somit alle ungenauen Signale herauszufiltern, die von Objekten in der Umgebung reflektiert werden.

    Farbbildschirm
    Der Bildschirm verwendet Farben intuitiv, um den Benutzer nicht mit einer kaleidoskopischen Anzeige zu überfordern, sondern sparsam mit Farben, um wichtige Informationen wie Trainingszonen hervorzuheben. Der Bildschirm des Elemnt Roam ist 2,7 Zoll / 6,8 cm groß, verglichen mit dem 2,2 Zoll / 5,6 cm großen Bildschirm des Elemnt Bolt.

    32 GB Speicher und Zuordnung
    Der ELEMNT ROAM verfügt über 32 GB Speicher, was doppelt so viel Speicher ist wie der Elemnt Bolt V2. Sie können weitere Karten und Routen speichern, ohne die Dateien auf dem Gerät verwalten zu müssen.

    Extrem lange Akkulaufzeit und widerstandsfähiger Bildschirm
    Der ROAM verfügt über eine Akkulaufzeit von 17 Stunden, sodass Sie den ganzen Tag über mit der Karte in die Pedale treten können, ohne ihn aufladen zu müssen. Der Bildschirm passt seine Helligkeit und LED-Beleuchtung automatisch an, wenn sich die Lichtverhältnisse im Innen- und Außenbereich ändern. ELEMNT ROAM verwendet wasserdichtes, staubdichtes USB-C-Laden, wodurch die Ladezeiten kurz bleiben und Schmutz, Wasser und Fremdkörper ferngehalten werden, während das dünne, leichte und beschädigungsresistente Glas dem Gerät hilft, den härtesten Bedingungen standzuhalten.

    Tickr-Herzfrequenzmesser, Geschwindigkeits- und Trittfrequenzsensoren im Lieferumfang enthalten
    Alle Wahoo-Zubehörteile verwenden Bluetooth Smart und ANT+ Dualband-Technologie, sodass Sie eine Verbindung zu beiden Smartphones und allen Fahrradcomputern herstellen und Daten auf diesen anzeigen können, nicht nur auf einem Wahoo-Gerät. Der Wahoo-RPM-Geschwindigkeitssensor ist die elegante, magnetlose Lösung zur Erfassung der Fahrradgeschwindigkeit Daten. Es lässt sich einfach an der Vorderradnabe Ihres Fahrrads montieren und misst die Geschwindigkeit genau, wenn kein GPS-Signal verfügbar ist. Der Wahoo RPM-Trittfrequenzsensor ist kabellos, magnetlos, leicht und lässt sich einfach und ohne Werkzeug am Kurbelarm Ihres Fahrrads oder an Ihrem Schuh befestigen. Mit 1,7 Unzen (48 g) und 12,01 mm Dicke ist der TICKR-Herzfrequenzmesser eine der leichtesten und schlanksten Kombinationen aus Herzfrequenzmesser und Gurt, ganz zu schweigen von der bequemsten!

    Spezifikation
    • Navigationsfunktionen: Umleitung, Breadcrumb-Trail, gebrauchsfertige Karten für die USA, Europa, Australien und Asien, Standorte speichern, Synchronisierung per Bluetooth, Abbiegehinweise mit Ton oder Beleuchtung.
    • Abmessungen: 3,56" x 2,34" x 0,8" (9,05cm x 5,95cm x 2,05cm)
    • Displaygröße: 2,7 Zoll (6,9 cm)
    • Bildschirmauflösung: 240x400
    • Gewicht: 3,3 Unzen
    • Akku: USB wiederaufladbar über USB-C
    • Akkulaufzeit: 17 Stunden
    • Wasserdichtigkeit: IPX7 (wasserdicht bis 5 Fuß)
    • Unterstützte Satelliten: GPS, GLONASS, BEIDOU, Galileo, QZSS, SBAS, NavIC
    • Betriebstemperatur: -20 bis +70 °C
    Was ist in der Box?
  • ELEMNT ROAM-Einheit
  • Integrierte Außenhalterung
  • Vorbaumontage
  • Kabelbinder
  • Schnellstartanleitung
  • Wahoo TICKR Herzfrequenzmesser
  • Wahoo Trittfrequenzsensor und Halterung
  • Wahoo Geschwindigkeitssensor und Halterung
  • Reviews of this product

Skip to content
Bikes Condor Brompton Components Bike Parts Contact Points Wheels, Rims & Hubs Tyres and Tubes Brompton Components Accessories Cycling Essentials Lights Luggage & Bike-Packing Bags Nutrition Lifestyle Bike Maintenance Tech & Electronics Condor Gift Guide Clothing Men's Clothing Women's Clothing Clothing Accessories Condor Gift Guide In Store Our Services Visit Us
Shipping country/currency:
Next day options are available if you order in the next

Wahoo Elemnt Roam V2 GPS Computer Bundle

Meet the ELEMNT ROAM Bundle, Wahoo’s most powerful and accurate GPS cycling c... READ MORE
Meet the ELEMNT ROAM Bundle, Wahoo’s most powerful and ac... READ MORE
£419.99
In Stock This item is in stock and ready for dispatch or store collection. This item is in stock and ready for dispatch or store collection. This product can only be delivered to certain countries. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is a pre-order and will be shipped when available.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Next day options are available if you order in the next
Product Description

Meet the ELEMNT ROAM Bundle, Wahoo’s most powerful and accurate GPS cycling computer with Tickr heart monitor, speed and cadence sensors. The ROAM is packed with features that turn any ride into an adventure. Updated for 2022 the ELEMNT ROAM delivers advanced accuracy and powerful on-device smart navigation features through dual-band GPS technology. A crystal clear 2.7 (6.9cm) 64 color display and a long lasting battery make it easier than ever to stay on course longer and explore further.

Powerful Navigation & Mapping
Pre-loaded with maps of North America, Europe, Asia, Oceania, and South America. Maps for Russia, Asia, and Africa that can be downloaded over WiFi. The ROAM delivers turn-by-turn prompts for all routes and file types; including GPX files, TCX files and routes imported from Strava, Ride With GPS and Komoot. What if your plans change? Take Me To allows you to create a route with turn-by-turn directions by simply selecting a location directly on the ELEMNT ROAM map page using it's pan and zoom or by selecting from one of your saved locations. In the ELEMNT Companion App, enter a destination, address, or point of interest and to generate a route with turn-by-turn directions and sync it to the ELEMNT ROAM via Bluetooth. There is also breadcrumb routing, saved location features, back on track rerouting, and route syncing by bluetooth.

The Wahoo Elemnt Roam was first launched in 2019 and borrowed many features from the original-generation Wahoo Elemnt Bolt, while improving readability, navigation and mapping.

Dual-band GPS
The second version of the ELEMNT ROAM uses dual-band GPS for more accurate navigation. This is especially useful in areas such as woods, where GPS reception can be limited. The technology enables GPS receivers to track more than one signal from satellites on different frequencies and consequently filter out any inaccurate signals bouncing off objects in the surrounding environment.

Colour Screen
The screen uses colour intuitively so not as to overload the user with a kaleidoscopic display, but instead using colour sparingly to highlight key information such as training zones. The screen on the Elemnt Roam is 2.7in / 6.8cm, compared to the Elemnt Bolt’s 2.2in / 5.6cm screen.

32GB Memory and Mapping
The ELEMNT ROAM has a 32GB memory, which is double the amount of memory available with the Elemnt Bolt V2. You can store more maps and routes without having to manage the files on the device.

Ultra Long Battery Life & Resistant Screen
The ROAM has a 17-hour battery life, allowing you to pedal all day with mapping without needing to charge. The screen automatically adjusts its brightness and LED lights as lighting conditions change both indoors and outdoors. ELEMNT ROAM uses watertight, dustproof USB-C charging, keeping charge times down and dirt, water and debris out, whilst The thin, lightweight, and damage resistant glass helps the device stand up to the toughest conditions.

Tickr Heart Rate Monitor, Speed & Cadence Sensors included
All Wahoo accessories use Bluetooth Smart and ANT+ dual band technology, allowing you to connect to and display data on both smartphones and all bike computers not just a Wahoo device.The Wahoo RPM speed sensor is the sleek, magnet-less solution for capturing cycling speed data. It easily mounts to your bike's front wheel hub and accurately measures speed when GPS signal may not be available. The Wahoo RPM cadence sensor is wireless, magnet-less, lightweight, and easily mounts to your bike's crank arm or to your shoe, without the need for tools. At 1.7oz (48g) and 12.01mm thick, the TICKR Heart Rate Monitor is one of the lightest and slimmest heart rate monitor and strap combinations, not to mention the most comfortable!

  • Nagivation features: Rerouting, Breadcrumb trail, ready to use maps for USA, Europe, Australia and Asia, Save Locations, Sync by bluetooth, Turn-by-turn prompts with sounds or lighting.
  • Physical Dimensions: 3.56" x 2.34" x 0.8” (9.05cm x 5.95cm x 2.05cm)
  • Display Size: 2.7" (6.9cm)
  • Screen Resolution: 240x400
  • Weight: 3.3 oz
  • Battery: USB rechargeable via USB-C
  • Battery Life: 17 hours
  • Waterproof Rating: IPX7 (waterproof up to 5 ft)
  • Supported Satellites: GPS, GLONASS, BEIDOU, Galileo, QZSS, SBAS, NavIC
  • Operating Temperature: -4°F to 158°F / -20 to +70 deg C
  • ELEMNT ROAM Unit
  • Integrated Out-front Mount
  • Stem Mount
  • Zip Ties
  • Quick Start Guide
  • Wahoo TICKR Heart Rate Monitor
  • Wahoo Cadence Sensor and mount
  • Wahoo Speed Sensor and mount
  • Product Description

    Meet the ELEMNT ROAM Bundle, Wahoo’s most powerful and accurate GPS cycling computer with Tickr heart monitor, speed and cadence sensors. The ROAM is packed with features that turn any ride into an adventure. Updated for 2022 the ELEMNT ROAM delivers advanced accuracy and powerful on-device smart navigation features through dual-band GPS technology. A crystal clear 2.7 (6.9cm) 64 color display and a long lasting battery make it easier than ever to stay on course longer and explore further.

    Powerful Navigation & Mapping
    Pre-loaded with maps of North America, Europe, Asia, Oceania, and South America. Maps for Russia, Asia, and Africa that can be downloaded over WiFi. The ROAM delivers turn-by-turn prompts for all routes and file types; including GPX files, TCX files and routes imported from Strava, Ride With GPS and Komoot. What if your plans change? Take Me To allows you to create a route with turn-by-turn directions by simply selecting a location directly on the ELEMNT ROAM map page using it's pan and zoom or by selecting from one of your saved locations. In the ELEMNT Companion App, enter a destination, address, or point of interest and to generate a route with turn-by-turn directions and sync it to the ELEMNT ROAM via Bluetooth. There is also breadcrumb routing, saved location features, back on track rerouting, and route syncing by bluetooth.

    The Wahoo Elemnt Roam was first launched in 2019 and borrowed many features from the original-generation Wahoo Elemnt Bolt, while improving readability, navigation and mapping.

    Dual-band GPS
    The second version of the ELEMNT ROAM uses dual-band GPS for more accurate navigation. This is especially useful in areas such as woods, where GPS reception can be limited. The technology enables GPS receivers to track more than one signal from satellites on different frequencies and consequently filter out any inaccurate signals bouncing off objects in the surrounding environment.

    Colour Screen
    The screen uses colour intuitively so not as to overload the user with a kaleidoscopic display, but instead using colour sparingly to highlight key information such as training zones. The screen on the Elemnt Roam is 2.7in / 6.8cm, compared to the Elemnt Bolt’s 2.2in / 5.6cm screen.

    32GB Memory and Mapping
    The ELEMNT ROAM has a 32GB memory, which is double the amount of memory available with the Elemnt Bolt V2. You can store more maps and routes without having to manage the files on the device.

    Ultra Long Battery Life & Resistant Screen
    The ROAM has a 17-hour battery life, allowing you to pedal all day with mapping without needing to charge. The screen automatically adjusts its brightness and LED lights as lighting conditions change both indoors and outdoors. ELEMNT ROAM uses watertight, dustproof USB-C charging, keeping charge times down and dirt, water and debris out, whilst The thin, lightweight, and damage resistant glass helps the device stand up to the toughest conditions.

    Tickr Heart Rate Monitor, Speed & Cadence Sensors included
    All Wahoo accessories use Bluetooth Smart and ANT+ dual band technology, allowing you to connect to and display data on both smartphones and all bike computers not just a Wahoo device.The Wahoo RPM speed sensor is the sleek, magnet-less solution for capturing cycling speed data. It easily mounts to your bike's front wheel hub and accurately measures speed when GPS signal may not be available. The Wahoo RPM cadence sensor is wireless, magnet-less, lightweight, and easily mounts to your bike's crank arm or to your shoe, without the need for tools. At 1.7oz (48g) and 12.01mm thick, the TICKR Heart Rate Monitor is one of the lightest and slimmest heart rate monitor and strap combinations, not to mention the most comfortable!

    Specification
    • Nagivation features: Rerouting, Breadcrumb trail, ready to use maps for USA, Europe, Australia and Asia, Save Locations, Sync by bluetooth, Turn-by-turn prompts with sounds or lighting.
    • Physical Dimensions: 3.56" x 2.34" x 0.8” (9.05cm x 5.95cm x 2.05cm)
    • Display Size: 2.7" (6.9cm)
    • Screen Resolution: 240x400
    • Weight: 3.3 oz
    • Battery: USB rechargeable via USB-C
    • Battery Life: 17 hours
    • Waterproof Rating: IPX7 (waterproof up to 5 ft)
    • Supported Satellites: GPS, GLONASS, BEIDOU, Galileo, QZSS, SBAS, NavIC
    • Operating Temperature: -4°F to 158°F / -20 to +70 deg C
    What's In The Box?
  • ELEMNT ROAM Unit
  • Integrated Out-front Mount
  • Stem Mount
  • Zip Ties
  • Quick Start Guide
  • Wahoo TICKR Heart Rate Monitor
  • Wahoo Cadence Sensor and mount
  • Wahoo Speed Sensor and mount
  • Reviews of this product