Zum Inhalt springen
Fahrräder Kondor Brompton Hilfe Komponenten Fahrradteile Kontaktstellen Räder, Felgen und Naben Reifen und Schläuche Brompton-Komponenten Shop Top Brands Zubehör Radfahren Essentials Beleuchtung Gepäck- und Fahrradverpackungstaschen Lebensstil Fahrradwartung Technik und Elektronik Ernährung Kleidung Männerkleidung Frauenkleidung Kleidung Shop Top Clothing Brands Auf Lager Werkstatt & Reparaturen Unsere Dienstleistungen Besuchen Sie uns

Veloforte Doppio Natural Caffeine Energy Gel

Angenehm weich und mild mit einem natürlichen Koffein-Kick. Für alle Sporta... READ MORE
Angenehm weich und mild mit einem natürlichen Koffein-Ki... READ MORE
€2,95
Größe
Geschmack
Notify Me When In Stock
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Product Description

Angenehm weich und mild mit einem natürlichen Koffein-Kick.

Für alle Sportarten geeignet. Vor, während und nach dem Training verzehren, um Energie und lebenswichtige Elektrolyte aufzufüllen. Klein und mächtig, jedes 33 g Doppio enthält 22 g Kohlenhydrate, 110 mg Natrium und 75 mg natürliches Koffein – so kraftvoll wie 60 g synthetisches Gel, aber in einem praktischen, handlichen Beutel im Taschenformat, der Ihr Inneres nicht stört.

Ausdauersportler können bis zu 90 Minuten mäßiger bis intensiver körperlicher Betätigung benötigen, um die Glykogenspeicher (Energiespeicher) des Körpers vollständig zu erschöpfen. Die wichtigste Regel ist, Energie zu tanken, bevor Sie sie brauchen. Essen Sie, bevor Sie hungrig sind, und nicht, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie abstürzen oder gegen die Wand stoßen.

Unsere Rezepte sind vollgestopft mit den besten echten Lebensmittelzutaten. Sie sind von Natur aus vegan, frei von Gluten, Milchprodukten oder jeglichen Zusatz- und Konservierungsstoffen – wodurch sie leicht und natürlich verdaulich und frei von schädlichen Inhaltsstoffen sind. Dies bedeutet, dass sie dazu beitragen, Blähungen, Krämpfe und andere gefürchtete Magen-Darm-Probleme zu vermeiden und Ihnen eine optimale Leistung zu ermöglichen.

  • 100 % natürliches, preisgekröntes Rezept
  • 33 g Taschenfreundliche Portion: viel Energie – kleine Größe
  • 22 g Energie mit schneller Freisetzung, reine Elektrolyte und Koffein
  • Sirupmischung auf pflanzlicher Basis – ohne synthetischen Zucker
  • 75 mg natürliches Koffein
  • Sorgfältig im Vereinigten Königreich gemischt, wobei nur die besten Zutaten der Natur verwendet werden
  • Glutenfrei, Vegan
  • Keine Sulfite, Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe, künstliche Süßstoffe, Farb- oder Aromastoffe – frei von jeglichen Schadstoffen!
  • Informierter Sport akkreditiert
  • Unraffinierter brauner Reissirup, Dattelsirup, Ahornsirup (10 %), Wasser, Guarana-Extrakt*, gefriergetrockneter entkoffeinierter Kaffee, rosa Himalaya-Salz.
  • *enthält 75 mg Koffein pro Portion. 5 pro Tag nicht überschreiten. Nicht für Kinder, schwangere oder stillende Frauen geeignet.
  • Product Description

    Angenehm weich und mild mit einem natürlichen Koffein-Kick.

    Für alle Sportarten geeignet. Vor, während und nach dem Training verzehren, um Energie und lebenswichtige Elektrolyte aufzufüllen. Klein und mächtig, jedes 33 g Doppio enthält 22 g Kohlenhydrate, 110 mg Natrium und 75 mg natürliches Koffein – so kraftvoll wie 60 g synthetisches Gel, aber in einem praktischen, handlichen Beutel im Taschenformat, der Ihr Inneres nicht stört.

    Ausdauersportler können bis zu 90 Minuten mäßiger bis intensiver körperlicher Betätigung benötigen, um die Glykogenspeicher (Energiespeicher) des Körpers vollständig zu erschöpfen. Die wichtigste Regel ist, Energie zu tanken, bevor Sie sie brauchen. Essen Sie, bevor Sie hungrig sind, und nicht, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie abstürzen oder gegen die Wand stoßen.

    Unsere Rezepte sind vollgestopft mit den besten echten Lebensmittelzutaten. Sie sind von Natur aus vegan, frei von Gluten, Milchprodukten oder jeglichen Zusatz- und Konservierungsstoffen – wodurch sie leicht und natürlich verdaulich und frei von schädlichen Inhaltsstoffen sind. Dies bedeutet, dass sie dazu beitragen, Blähungen, Krämpfe und andere gefürchtete Magen-Darm-Probleme zu vermeiden und Ihnen eine optimale Leistung zu ermöglichen.

    Spezifikation
    • 100 % natürliches, preisgekröntes Rezept
    • 33 g Taschenfreundliche Portion: viel Energie – kleine Größe
    • 22 g Energie mit schneller Freisetzung, reine Elektrolyte und Koffein
    • Sirupmischung auf pflanzlicher Basis – ohne synthetischen Zucker
    • 75 mg natürliches Koffein
    • Sorgfältig im Vereinigten Königreich gemischt, wobei nur die besten Zutaten der Natur verwendet werden
    • Glutenfrei, Vegan
    • Keine Sulfite, Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe, künstliche Süßstoffe, Farb- oder Aromastoffe – frei von jeglichen Schadstoffen!
    • Informierter Sport akkreditiert
    Inhaltsstoffe und Allergene
  • Unraffinierter brauner Reissirup, Dattelsirup, Ahornsirup (10 %), Wasser, Guarana-Extrakt*, gefriergetrockneter entkoffeinierter Kaffee, rosa Himalaya-Salz.
  • *enthält 75 mg Koffein pro Portion. 5 pro Tag nicht überschreiten. Nicht für Kinder, schwangere oder stillende Frauen geeignet.
  • Reviews of this product

Skip to content
Bikes Condor Brompton Components Bike Parts Contact Points Wheels, Rims & Hubs Tyres and Tubes Brompton Components Accessories Cycling Essentials Lights Luggage & Bike-Packing Bags Nutrition Lifestyle Bike Maintenance Tech & Electronics Condor Gift Guide Clothing Men's Clothing Women's Clothing Clothing Accessories Condor Gift Guide In Store Our Services Visit Us
Shipping country/currency:
Next day options are available if you order in the next

Veloforte Doppio Natural Caffeine Energy Gel

Indulgently smooth & mellow with a natural caffeine kick.Suitable for all... READ MORE
Indulgently smooth & mellow with a natural caffeine k... READ MORE
£1.99
Size
Flavour
In Stock This item is in stock and ready for dispatch or store collection. This item is in stock and ready for dispatch or store collection. This product can only be delivered to certain countries. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is a pre-order and will be shipped when available.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Next day options are available if you order in the next
Product Description

Indulgently smooth & mellow with a natural caffeine kick.

Suitable for all sports. Consume before, during & after exercise to top up energy & vital electrolytes. Small & mighty, each 33g Doppio contains 22g carbohydrates & 110mg sodium & 75mg natural caffeine - as powerful as 60g synthetic gel but in a neat & handy pocket-sized sachet that wont upset your insides.

It can take endurance athletes up to 90 minutes of moderate to intense exercise to fully deplete the body’s glycogen (energy) stores. The most important rule is to fuel before you need it.. eat before you are hungry.. not as you feel yourself crashing or hitting the wall.

Our recipes are stuffed full of the finest real-food ingredients. They are naturally vegan, free from gluten, dairy or any additives & preservatives - making them easily and naturally digestible, free from any nasties. This means they help to avoid bloating, cramping and other dreaded GI issues, allowing you to perform at your best.

  • 100% Natural award-winning recipe
  • 33g Pocket friendly serve: big on energy - small on size
  • 22g Fast release energy, pure electrolytes & caffeine
  • Plant-based syrup blend - no synthetic sugars
  • 75mg natural caffeine
  • Blended with care in the UK using only nature's finest ingredients
  • Gluten Free, Vegan
  • No sulphites, additives, preservatives, artificial sweeteners, colourings or flavourings - free from any nasties!
  • Informed Sport Accredited
  • Unrefined brown rice syrup, date syrup, maple syrup (10%), water, Guarana extract*, freeze dried decaffeinated coffee, pink Himalayan salt.
  • *contains 75mg caffeine per serve. Do not exceed 5 per day. Not suitable to children, pregnant or breastfeeding women.
  • Product Description

    Indulgently smooth & mellow with a natural caffeine kick.

    Suitable for all sports. Consume before, during & after exercise to top up energy & vital electrolytes. Small & mighty, each 33g Doppio contains 22g carbohydrates & 110mg sodium & 75mg natural caffeine - as powerful as 60g synthetic gel but in a neat & handy pocket-sized sachet that wont upset your insides.

    It can take endurance athletes up to 90 minutes of moderate to intense exercise to fully deplete the body’s glycogen (energy) stores. The most important rule is to fuel before you need it.. eat before you are hungry.. not as you feel yourself crashing or hitting the wall.

    Our recipes are stuffed full of the finest real-food ingredients. They are naturally vegan, free from gluten, dairy or any additives & preservatives - making them easily and naturally digestible, free from any nasties. This means they help to avoid bloating, cramping and other dreaded GI issues, allowing you to perform at your best.

    Specification
    • 100% Natural award-winning recipe
    • 33g Pocket friendly serve: big on energy - small on size
    • 22g Fast release energy, pure electrolytes & caffeine
    • Plant-based syrup blend - no synthetic sugars
    • 75mg natural caffeine
    • Blended with care in the UK using only nature's finest ingredients
    • Gluten Free, Vegan
    • No sulphites, additives, preservatives, artificial sweeteners, colourings or flavourings - free from any nasties!
    • Informed Sport Accredited
    Ingredients and Allergens
  • Unrefined brown rice syrup, date syrup, maple syrup (10%), water, Guarana extract*, freeze dried decaffeinated coffee, pink Himalayan salt.
  • *contains 75mg caffeine per serve. Do not exceed 5 per day. Not suitable to children, pregnant or breastfeeding women.
  • Reviews of this product