Zum Inhalt springen
Fahrräder Kondor Brompton Hilfe Komponenten Fahrradteile Kontaktstellen Räder, Felgen und Naben Reifen und Schläuche Brompton-Komponenten Shop Top Brands Zubehör Radfahren Essentials Beleuchtung Gepäck- und Fahrradverpackungstaschen Lebensstil Fahrradwartung Technik und Elektronik Ernährung Kleidung Männerkleidung Frauenkleidung Kleidung Shop Top Clothing Brands Auf Lager Werkstatt & Reparaturen Unsere Dienstleistungen Besuchen Sie uns
Next day options are available if you order in the next

Fizik Cyrano R5 Seatpost

Cyrano ist die neueste Reihe von Cockpit-Komponenten von Fizik, bestehend au... READ MORE
Cyrano ist die neueste Reihe von Cockpit-Komponenten von... READ MORE
€39,00 €59,00
Größe
Farbe
Notify Me When In Stock
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Next day options are available if you order in the next
Product Description

Cyrano ist die neueste Reihe von Cockpit-Komponenten von Fizik, bestehend aus Lenker, Vorbauten und Sattelstützen, die alle so konzipiert sind, dass sie zusammenarbeiten und jedem Fahrer die optimale Passform für das Fahrrad bieten.

Cyrano-Sattelstützen sind in verschiedenen Durchmessern und Längen erhältlich. Die Cyrano R5-Sattelstütze besteht aus Ergal-Aluminium. Ein Aluminium der 7075-Serie mit einem hohen Verhältnis von Festigkeit zu Dichte und höchster Steifigkeit. Ergal verfügt außerdem über eine gute Ermüdungsbeständigkeit, was besonders wichtig für die Leistung im Cockpit ist. Die optimierte Wiegeposition und Drehpunktbalance gewährleisten den gleichen Halt und die gleiche Leistung über die unterschiedlichsten Sitzrohre und persönlichen Vorlieben hinweg. Edelstahlschrauben und Rändelrad-Einstellung kombinieren Sicherheit mit einfacher Mikro-Einstellgenauigkeit. Die 25-mm-Rücklage ermöglicht den direkten Austausch der meisten Original-Sattelstützen.

Die Cyrano R5-Sattelstütze wiegt 240 g (Größe 27,2 x 330).

  • Gehäusematerial: Aluminium Ergal
  • Kopfmaterial: Aluminium-Ergal
  • Schrauben: Edelstahl
  • Durchmesser: 27,2 / 31,6 mm
  • Größe: 330 / 400 m
  • Rückschlag: 25 mm
  • Gewicht: 240 g (Größe 27,2 x 330)
  • Rückschlag:
  • - 27,2 x 330: 25 mm
  • - 27,2 x 400: 26 mm
  • - 31,6 x 330: 27 mm
  • - 31,6 x 400: 28 mm
Product Description

Cyrano ist die neueste Reihe von Cockpit-Komponenten von Fizik, bestehend aus Lenker, Vorbauten und Sattelstützen, die alle so konzipiert sind, dass sie zusammenarbeiten und jedem Fahrer die optimale Passform für das Fahrrad bieten.

Cyrano-Sattelstützen sind in verschiedenen Durchmessern und Längen erhältlich. Die Cyrano R5-Sattelstütze besteht aus Ergal-Aluminium. Ein Aluminium der 7075-Serie mit einem hohen Verhältnis von Festigkeit zu Dichte und höchster Steifigkeit. Ergal verfügt außerdem über eine gute Ermüdungsbeständigkeit, was besonders wichtig für die Leistung im Cockpit ist. Die optimierte Wiegeposition und Drehpunktbalance gewährleisten den gleichen Halt und die gleiche Leistung über die unterschiedlichsten Sitzrohre und persönlichen Vorlieben hinweg. Edelstahlschrauben und Rändelrad-Einstellung kombinieren Sicherheit mit einfacher Mikro-Einstellgenauigkeit. Die 25-mm-Rücklage ermöglicht den direkten Austausch der meisten Original-Sattelstützen.

Die Cyrano R5-Sattelstütze wiegt 240 g (Größe 27,2 x 330).

Spezifikation
  • Gehäusematerial: Aluminium Ergal
  • Kopfmaterial: Aluminium-Ergal
  • Schrauben: Edelstahl
  • Durchmesser: 27,2 / 31,6 mm
  • Größe: 330 / 400 m
  • Rückschlag: 25 mm
  • Gewicht: 240 g (Größe 27,2 x 330)
  • Rückschlag:
  • - 27,2 x 330: 25 mm
  • - 27,2 x 400: 26 mm
  • - 31,6 x 330: 27 mm
  • - 31,6 x 400: 28 mm

Reviews of this product

Skip to content
Bikes Condor Brompton Help Components Bike Parts Contact Points Wheels, Rims & Hubs Tyres and Tubes Brompton Components Shop Top Brands Accessories Cycling Essentials Lights Luggage & Bike-Packing Bags Lifestyle Bike Maintenance Tech & Electronics Nutrition Clothing Men's Clothing Women's Clothing Clothing Accessories Shop Top Clothing Brands In-Store Workshop & Repairs Our Services Visit Us
Next day options are available if you order in the next

Fizik Cyrano R5 Seatpost

Cyrano is fizik’s latest range of cockpit components, comprising handlebars, ... READ MORE
Cyrano is fizik’s latest range of cockpit components, com... READ MORE
$40.00 $60.00
Size
Colour black
Notify Me When In Stock
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Next day options are available if you order in the next
Product Description

Cyrano is fizik’s latest range of cockpit components, comprising handlebars, stems and seatposts, which are all designed to work together too give every rider optimum bike fit.

Cyrano Seatpost are available in a number of diameter and length options. Cyrano R5 Seatpost is made using Ergal aluminum; a 7075-series aluminum, with a high strength-to-density ratio that has the highest level of stiffness. Ergal also has good fatigue resistance, particularly important in cockpit performance. Optimised cradle position and pivot balance ensures the same support and performance right through the widest range of seat tube and personal preference angles. Stainless steel bolts and thumbwheel adjustment combine security with easy micro adjust accuracy. The 25mm lay-back means direct positional replacement of most original fit seatposts.

Cyrano R5 Seatpost weighs 240 g (27.2 x 330 size).

  • Body Material: Aluminium Ergal
  • Head Material: Aluminium-Ergal
  • Bolts: Stainless Steel
  • Diameter: 27,2 / 31,6 mm
  • Size: 330 / 400 m
  • Setback: 25 mm
  • Weight: 240 g (27.2 x 330 size)
  • Setback:
  • - 27,2 x 330: 25 mm
  • - 27,2 x 400: 26 mm
  • - 31,6 x 330: 27 mm
  • - 31,6 x 400: 28 mm
Product Description

Cyrano is fizik’s latest range of cockpit components, comprising handlebars, stems and seatposts, which are all designed to work together too give every rider optimum bike fit.

Cyrano Seatpost are available in a number of diameter and length options. Cyrano R5 Seatpost is made using Ergal aluminum; a 7075-series aluminum, with a high strength-to-density ratio that has the highest level of stiffness. Ergal also has good fatigue resistance, particularly important in cockpit performance. Optimised cradle position and pivot balance ensures the same support and performance right through the widest range of seat tube and personal preference angles. Stainless steel bolts and thumbwheel adjustment combine security with easy micro adjust accuracy. The 25mm lay-back means direct positional replacement of most original fit seatposts.

Cyrano R5 Seatpost weighs 240 g (27.2 x 330 size).

Specification
  • Body Material: Aluminium Ergal
  • Head Material: Aluminium-Ergal
  • Bolts: Stainless Steel
  • Diameter: 27,2 / 31,6 mm
  • Size: 330 / 400 m
  • Setback: 25 mm
  • Weight: 240 g (27.2 x 330 size)
  • Setback:
  • - 27,2 x 330: 25 mm
  • - 27,2 x 400: 26 mm
  • - 31,6 x 330: 27 mm
  • - 31,6 x 400: 28 mm

Reviews of this product