Zum Inhalt springen
Fahrräder Kondor Brompton Hilfe Komponenten Fahrradteile Kontaktstellen Räder, Felgen und Naben Reifen und Schläuche Brompton-Komponenten Shop Top Brands Zubehör Radfahren Essentials Beleuchtung Gepäck- und Fahrradverpackungstaschen Lebensstil Fahrradwartung Technik und Elektronik Ernährung Kleidung Männerkleidung Frauenkleidung Kleidung Shop Top Clothing Brands Auf Lager Werkstatt & Reparaturen Unsere Dienstleistungen Besuchen Sie uns
Delivery orders placed now will be processed after the bank holiday.

Assos Womens UMA GT Summer Half Knickers C2

Die Assos Women's UMA GT Summer Half Knickers C2 bieten UV-Schutz und hervor... READ MORE
Die Assos Women's UMA GT Summer Half Knickers C2 bieten ... READ MORE
€180,00
Größe
Farbe
Notify Me When In Stock
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Delivery orders placed now will be processed after the bank holiday.
Product Description

Die Assos Women's UMA GT Summer Half Knickers C2 bieten UV-Schutz und hervorragendes Feuchtigkeitsmanagement und sind leichte 3/4-Strumpfhosen für diejenigen unter Ihnen, die etwas mehr Schutz über den Knien wünschen. Wenn der Sommer warm wird, bevorzugen Sie vielleicht immer noch etwas mehr Länge Ihre Radsport-Beinbekleidung. Die UMA GT Summer Half Knickers C2 für Damen sind genau das Richtige und bieten hervorragenden Komfort bei wärmerem Wetter.

Um Ihnen Strumpfhosen zu bieten, die äußerst flexibel sind und Schweiß schnell verarbeiten, greift Assos auf sein technisches Type.429-Textil zurück. Es ist nicht nur schnell feuchtigkeitstransportierend und atmungsaktiv, sondern bietet auch eine hervorragende Muskelkompression und Elastizität für uneingeschränktes Treten. Einsätze aus Tech Sheen Mesh umhüllen außerdem die Beine bis zu den oberen Waden und sorgen so für kompressive Atmungsaktivität.

Die frauenspezifische Passform wurde entwickelt, um Komfort und Flexibilität auf dem Fahrrad zu bieten. Der Assos RegularFit schafft die perfekte Balance zwischen optimierter Leistung und ganztägigem Komfort. Ultraleichte Beinabschlüsse mit durch die Beinbänder eingewebtem Gummi sorgen für sicheren Halt ohne Einschränkung.

Um die Taille und die Hüften herum hat Assos das hipClick-Design entwickelt. Dabei werden Elastik- und Mesh-Schichten kombiniert, die Ihnen hervorragenden Komfort und vollständige Abdeckung bieten. Das Design eliminiert außerdem Druck und Einschränkungen, stabilisiert gleichzeitig die Körperteile des Höschens und fixiert den Sitzeinsatz an Ort und Stelle.

Das frauenspezifische UMA GT C2 Sitzpolster bietet stoßdämpfenden Halt, wenn Sie auf dem Sattel sitzen. 9 mm dicke Schichten aus kompressivem Schaumstoff sorgen für Komfort bei Ausdauerfahrten und verringern den Druck auf die Sitzknochen. Die thermogeformte Formgebung reduziert zudem Reizungen.

Außerdem profitieren Sie vom 3D-Waffeldesign. Dieser 3-lagige perforierte Schaumstoff bietet erhöhte Atmungsaktivität und reduziert gleichzeitig das Gewicht. Schließlich hält das GoldenGate-Nähmuster den Einsatz vorne und hinten, lässt ihn aber auch schweben und bewegt sich mit Ihrem Körper und nicht gegen ihn.

  • RX EVO-Gewebe – gebürstete Rückseite zur Isolierung
  • ECO wasserabweisende Behandlung
  • hipClick-Taillendesign – Mesh und elastische Materialien stabilisieren enge Einsätze und Sitzeinsätze
  • Ultraleichte Beingreifer
  • Assos RegularFit – stromlinienförmig, aber bequem
  • Frauenspezifisches UMA GT C2 Sitzpolster
  • 86 % Polyamid (Nylon), 14 % Elasthan (Spandex)
  • Pendler: Ja
  • Straße: Ja
Product Description

Die Assos Women's UMA GT Summer Half Knickers C2 bieten UV-Schutz und hervorragendes Feuchtigkeitsmanagement und sind leichte 3/4-Strumpfhosen für diejenigen unter Ihnen, die etwas mehr Schutz über den Knien wünschen. Wenn der Sommer warm wird, bevorzugen Sie vielleicht immer noch etwas mehr Länge Ihre Radsport-Beinbekleidung. Die UMA GT Summer Half Knickers C2 für Damen sind genau das Richtige und bieten hervorragenden Komfort bei wärmerem Wetter.

Um Ihnen Strumpfhosen zu bieten, die äußerst flexibel sind und Schweiß schnell verarbeiten, greift Assos auf sein technisches Type.429-Textil zurück. Es ist nicht nur schnell feuchtigkeitstransportierend und atmungsaktiv, sondern bietet auch eine hervorragende Muskelkompression und Elastizität für uneingeschränktes Treten. Einsätze aus Tech Sheen Mesh umhüllen außerdem die Beine bis zu den oberen Waden und sorgen so für kompressive Atmungsaktivität.

Die frauenspezifische Passform wurde entwickelt, um Komfort und Flexibilität auf dem Fahrrad zu bieten. Der Assos RegularFit schafft die perfekte Balance zwischen optimierter Leistung und ganztägigem Komfort. Ultraleichte Beinabschlüsse mit durch die Beinbänder eingewebtem Gummi sorgen für sicheren Halt ohne Einschränkung.

Um die Taille und die Hüften herum hat Assos das hipClick-Design entwickelt. Dabei werden Elastik- und Mesh-Schichten kombiniert, die Ihnen hervorragenden Komfort und vollständige Abdeckung bieten. Das Design eliminiert außerdem Druck und Einschränkungen, stabilisiert gleichzeitig die Körperteile des Höschens und fixiert den Sitzeinsatz an Ort und Stelle.

Das frauenspezifische UMA GT C2 Sitzpolster bietet stoßdämpfenden Halt, wenn Sie auf dem Sattel sitzen. 9 mm dicke Schichten aus kompressivem Schaumstoff sorgen für Komfort bei Ausdauerfahrten und verringern den Druck auf die Sitzknochen. Die thermogeformte Formgebung reduziert zudem Reizungen.

Außerdem profitieren Sie vom 3D-Waffeldesign. Dieser 3-lagige perforierte Schaumstoff bietet erhöhte Atmungsaktivität und reduziert gleichzeitig das Gewicht. Schließlich hält das GoldenGate-Nähmuster den Einsatz vorne und hinten, lässt ihn aber auch schweben und bewegt sich mit Ihrem Körper und nicht gegen ihn.

Spezifikation
  • RX EVO-Gewebe – gebürstete Rückseite zur Isolierung
  • ECO wasserabweisende Behandlung
  • hipClick-Taillendesign – Mesh und elastische Materialien stabilisieren enge Einsätze und Sitzeinsätze
  • Ultraleichte Beingreifer
  • Assos RegularFit – stromlinienförmig, aber bequem
  • Frauenspezifisches UMA GT C2 Sitzpolster
  • 86 % Polyamid (Nylon), 14 % Elasthan (Spandex)
  • Pendler: Ja
  • Straße: Ja

Reviews of this product

Skip to content
Bikes Condor Brompton Help Components Bike Parts Contact Points Wheels, Rims & Hubs Tyres and Tubes Brompton Components Shop Top Brands Accessories Cycling Essentials Lights Luggage & Bike-Packing Bags Lifestyle Bike Maintenance Tech & Electronics Nutrition Clothing Men's Clothing Women's Clothing Clothing Accessories Shop Top Clothing Brands In-Store Workshop & Repairs Our Services Visit Us

Assos Womens UMA GT Summer Half Knickers C2

Offering UV protection and excellent moisture management, the Assos Women's U... READ MORE
Offering UV protection and excellent moisture management,... READ MORE
$180.00
Size
Colour black
Notify Me When In Stock
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Product Description

Offering UV protection and excellent moisture management, the Assos Women's UMA GT Summer Half Knickers C2 are lightweight 3/4 tights for those of you who want some extra coverage over the knees.Come the warmth of summer, you may still prefer some extra length in your cycling legwear. The Women’s UMA GT Summer Half Knickers C2 are just the ticket, delivering superb comfort in warmer weather.

In order to give you tights that are highly flexible and deal with perspiration quickly, Assos turn to their technical Type.429 textile. Not only quick-wicking and breathable, but it also offers excellent muscle compression and elasticity for unrestricted pedalling. Panels of Tech Sheen Mesh also wrap the legs down to the upper calves in compressive breathability.

The women’s specific fit has been designed to offer comfort and flexibility on the bike. The Assos regularFit strikes the perfect balance between streamlined performance and all-day comfort. Ultralight leg grippers see elastic woven through the leg bands, creating a secure hold minus restriction.

Around the waist and hips, Assos have created their hipClick design. This combines elastic and mesh layers that give you excellent comfort and full coverage. The design also eliminates pressure and restriction while stabilising the knickers’ body panels and locks the seat insert in place.

The women’s specific UMA GT C2 Seat Pad offers shock-absorbing support when you’re on the saddle. 9mm of compressive foam layers keep you comfortable on endurance rides, easing pressure across the sit bones. Thermoformed shaping also reduces irritation.

You’ll also benefit from the 3D Waffle design. This 3-layer perforated foam offers increased breathability and reduced weight too. Lastly, the goldenGate stitching pattern holds the insert at the front and the back but allows it to float too, moving with your body rather than against it.

  • RX EVO fabric - brushed back for insulation
  • ECO water-repellent treatment
  • hipClick waist design - mesh and elastic materials stabilise tight panels and seat insert
  • Ultralight Leg Grippers
  • Assos regularFit - streamlined but comfortable
  • Women's specific UMA GT C2 Seat Pad
  • 86% Polyamide(Nylon), 14% Elastane(Spandex)
  • Commuter: Yes
  • Road: Yes
Product Description

Offering UV protection and excellent moisture management, the Assos Women's UMA GT Summer Half Knickers C2 are lightweight 3/4 tights for those of you who want some extra coverage over the knees.Come the warmth of summer, you may still prefer some extra length in your cycling legwear. The Women’s UMA GT Summer Half Knickers C2 are just the ticket, delivering superb comfort in warmer weather.

In order to give you tights that are highly flexible and deal with perspiration quickly, Assos turn to their technical Type.429 textile. Not only quick-wicking and breathable, but it also offers excellent muscle compression and elasticity for unrestricted pedalling. Panels of Tech Sheen Mesh also wrap the legs down to the upper calves in compressive breathability.

The women’s specific fit has been designed to offer comfort and flexibility on the bike. The Assos regularFit strikes the perfect balance between streamlined performance and all-day comfort. Ultralight leg grippers see elastic woven through the leg bands, creating a secure hold minus restriction.

Around the waist and hips, Assos have created their hipClick design. This combines elastic and mesh layers that give you excellent comfort and full coverage. The design also eliminates pressure and restriction while stabilising the knickers’ body panels and locks the seat insert in place.

The women’s specific UMA GT C2 Seat Pad offers shock-absorbing support when you’re on the saddle. 9mm of compressive foam layers keep you comfortable on endurance rides, easing pressure across the sit bones. Thermoformed shaping also reduces irritation.

You’ll also benefit from the 3D Waffle design. This 3-layer perforated foam offers increased breathability and reduced weight too. Lastly, the goldenGate stitching pattern holds the insert at the front and the back but allows it to float too, moving with your body rather than against it.

Specification
  • RX EVO fabric - brushed back for insulation
  • ECO water-repellent treatment
  • hipClick waist design - mesh and elastic materials stabilise tight panels and seat insert
  • Ultralight Leg Grippers
  • Assos regularFit - streamlined but comfortable
  • Women's specific UMA GT C2 Seat Pad
  • 86% Polyamide(Nylon), 14% Elastane(Spandex)
  • Commuter: Yes
  • Road: Yes

Reviews of this product