Zum Inhalt springen
Fahrräder Kondor Brompton Hilfe Komponenten Fahrradteile Kontaktstellen Räder, Felgen und Naben Reifen und Schläuche Brompton-Komponenten Shop Top Brands Zubehör Radfahren Essentials Beleuchtung Gepäck- und Fahrradverpackungstaschen Lebensstil Fahrradwartung Technik und Elektronik Ernährung Kleidung Männerkleidung Frauenkleidung Kleidung Shop Top Clothing Brands Auf Lager Werkstatt & Reparaturen Unsere Dienstleistungen Besuchen Sie uns
Next day options are available if you order in the next

Assos Mille GTS Jersey C2

Ein hochwertiges Ausdauertrikot mit einer reißverschlussfreien Unterbauchkon... READ MORE
Ein hochwertiges Ausdauertrikot mit einer reißverschluss... READ MORE
€125,00 €190,00
Größe
Farbe
Notify Me When In Stock
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Next day options are available if you order in the next
Product Description

Ein hochwertiges Ausdauertrikot mit einer reißverschlussfreien Unterbauchkonstruktion, die Bauch und Taille mit einem ununterbrochenen Band aus reibungsloser, wellenfreier und hochelastischer Unterstützung umhüllt. Erhöhter Ausdauerkomfort für hochintensives Fahren.

Durch die Kombination zweier unserer proprietären Textilien mit einem proprietären Bodymapping-Muster sorgt das MILLE GTS-Trikot für eine Passform, die nicht einschränkt, aber auch leicht komprimierend und enger anliegt als unser RegularFit. Ein Einsatz aus Ossidia, der erstmals in den Trägershorts MILLE GTS und GTO zum Einsatz kam, umhüllt den Mittelteil und sorgt so für Stabilisierung und Halt, die durch den ¾-langen Reißverschluss nicht unterbrochen werden, wodurch wiederum Grate und Falten am Bauch vermieden werden, was für eine stromlinienförmigere, aerodynamischere Passform sorgt . Durch eine modifizierte Konstruktion mit eingesetzten Ärmeln werden Nähte vom aktiven Schultergelenk entfernt, wodurch die Reibung verringert und die Reichweite erhalten bleibt. Beim Louvre Tec-Schnitt wird Material an der Vorderkante der Schulter entfernt, um Faltenbildung in der Fahrposition zu vermeiden.

Das Körpertextil ist Sens SN, ein ultraleichtes Bistrech-Kettengestrick mit verstärkter, schnell trocknender Wabenkonstruktion. Ein Band aus seidenweichem Ossidia-Kettengewirke im Mittelteil sorgt für reibungslosen Komfort, stabilisierenden Halt und Geruchskontrolle. Beide sind ultraweich und ultraatmungsaktiv mit UPF 50+. Eine Rückwand aus Stabilizator V11, dem leichtesten und kühlsten unserer stabilisierenden Textilien, sorgt für eine konturierte Passform, verhindert ein Durchhängen der Tasche und bietet zusätzlichen UPF 15-Schutz. Der geklebte Saum und der Reißverschluss reduzieren Gewicht, Volumen und Reibung zwischen den Schichten.

Der stromlinienförmige MILLE GTS C2 EVO RegularFit bietet absoluten Komfort für lange Fahrten mit einer schlankeren Konstruktion und längeren Beinlänge als die Standard-MILLE-Passform.

ZeroPressure-Taille: Eine weiche, hochelastische, ununterbrochene Mittelteilkonstruktion, die den Komfort und die Stabilität verbessert, ohne Druck oder Zwicken – eine Premiere in der Jersey-Konstruktion.

Louvre Tec: Eingesetzte Ärmel und Abnäher an den Schlüsselbeinen entfernen überschüssiges Material, um Faltenbildung oder Faltenbildung auf der Brust in der Fahrposition zu verhindern.

Raw-Cut-Ärmel: Vom Rennsport inspirierte Konstruktion, die Übergangsrippen eliminiert und für klare Linien und Aerodynamik sorgt.

  • MILLE GTS ist ein wirklich hybrides Schichtsystem, das auf der ZeroPressure-Taillenkonstruktion des GTS-Trikots basiert und für die Kombination mit den GTS-Trägershorts optimiert ist. Es ist ideal für Ausdauerkomfort, aber konturiert und komprimierend genug für Geschwindigkeit.
  • Zusammensetzung: 61 % PA 20 % EA 19 % PL
Product Description

Ein hochwertiges Ausdauertrikot mit einer reißverschlussfreien Unterbauchkonstruktion, die Bauch und Taille mit einem ununterbrochenen Band aus reibungsloser, wellenfreier und hochelastischer Unterstützung umhüllt. Erhöhter Ausdauerkomfort für hochintensives Fahren.

Durch die Kombination zweier unserer proprietären Textilien mit einem proprietären Bodymapping-Muster sorgt das MILLE GTS-Trikot für eine Passform, die nicht einschränkt, aber auch leicht komprimierend und enger anliegt als unser RegularFit. Ein Einsatz aus Ossidia, der erstmals in den Trägershorts MILLE GTS und GTO zum Einsatz kam, umhüllt den Mittelteil und sorgt so für Stabilisierung und Halt, die durch den ¾-langen Reißverschluss nicht unterbrochen werden, wodurch wiederum Grate und Falten am Bauch vermieden werden, was für eine stromlinienförmigere, aerodynamischere Passform sorgt . Durch eine modifizierte Konstruktion mit eingesetzten Ärmeln werden Nähte vom aktiven Schultergelenk entfernt, wodurch die Reibung verringert und die Reichweite erhalten bleibt. Beim Louvre Tec-Schnitt wird Material an der Vorderkante der Schulter entfernt, um Faltenbildung in der Fahrposition zu vermeiden.

Das Körpertextil ist Sens SN, ein ultraleichtes Bistrech-Kettengestrick mit verstärkter, schnell trocknender Wabenkonstruktion. Ein Band aus seidenweichem Ossidia-Kettengewirke im Mittelteil sorgt für reibungslosen Komfort, stabilisierenden Halt und Geruchskontrolle. Beide sind ultraweich und ultraatmungsaktiv mit UPF 50+. Eine Rückwand aus Stabilizator V11, dem leichtesten und kühlsten unserer stabilisierenden Textilien, sorgt für eine konturierte Passform, verhindert ein Durchhängen der Tasche und bietet zusätzlichen UPF 15-Schutz. Der geklebte Saum und der Reißverschluss reduzieren Gewicht, Volumen und Reibung zwischen den Schichten.

Der stromlinienförmige MILLE GTS C2 EVO RegularFit bietet absoluten Komfort für lange Fahrten mit einer schlankeren Konstruktion und längeren Beinlänge als die Standard-MILLE-Passform.

ZeroPressure-Taille: Eine weiche, hochelastische, ununterbrochene Mittelteilkonstruktion, die den Komfort und die Stabilität verbessert, ohne Druck oder Zwicken – eine Premiere in der Jersey-Konstruktion.

Louvre Tec: Eingesetzte Ärmel und Abnäher an den Schlüsselbeinen entfernen überschüssiges Material, um Faltenbildung oder Faltenbildung auf der Brust in der Fahrposition zu verhindern.

Raw-Cut-Ärmel: Vom Rennsport inspirierte Konstruktion, die Übergangsrippen eliminiert und für klare Linien und Aerodynamik sorgt.

Spezifikation
  • MILLE GTS ist ein wirklich hybrides Schichtsystem, das auf der ZeroPressure-Taillenkonstruktion des GTS-Trikots basiert und für die Kombination mit den GTS-Trägershorts optimiert ist. Es ist ideal für Ausdauerkomfort, aber konturiert und komprimierend genug für Geschwindigkeit.
  • Zusammensetzung: 61 % PA 20 % EA 19 % PL

Reviews of this product

Skip to content
Bikes Condor Brompton Help Components Bike Parts Contact Points Wheels, Rims & Hubs Tyres and Tubes Brompton Components Shop Top Brands Accessories Cycling Essentials Lights Luggage & Bike-Packing Bags Lifestyle Bike Maintenance Tech & Electronics Nutrition Clothing Men's Clothing Women's Clothing Clothing Accessories Shop Top Clothing Brands In-Store Workshop & Repairs Our Services Visit Us
Next day options are available if you order in the next

Assos Mille GTS Jersey C2

A superior endurance jersey incorporating a zip-free lower abdomen constructi... READ MORE
A superior endurance jersey incorporating a zip-free lowe... READ MORE
$130.00 $195.00
Size
Colour gun powder grey
Notify Me When In Stock
In Stock Ready for dispatch. Ready for dispatch. This item is available for collection only. Order now and pickup in store. This item is available to pre-order and will be shipped as soon as it arrives.
Out Of Stock Sorry, currently out of stock.
Next day options are available if you order in the next
Product Description

A superior endurance jersey incorporating a zip-free lower abdomen construction that wraps the stomach and waist in an unbroken band of frictionless, ripple-free, highly elastic support. Endurance comfort elevated for high-intensity riding.

By combining two of our proprietary textiles with a proprietary body-mapping pattern, the MILLE GTS Jersey creates a fit that’s unrestrictive but also lightly compressive and closer fitting than our regularFit. A panel of Ossidia, first featured in the MILLE GTS and GTO bib shorts, wraps the midsection, providing stabilization and support that’s uninterrupted by the ¾-length zipper, which in turn eliminates ridges and bunching across the stomach for a more streamlined, aerodynamic fit. A modified set-in sleeve construction removes seams from the active shoulder joint, reducing friction and preserving reach. Louvre Tec tailoring removes material on the shoulder’s leading edge to eliminate wrinkling in the riding position.

The body textile is Sens SN, an ultralight bistrech warp-knit with reinforced, fast-drying honeycomb construction. A band of the silky-smooth warp-knit Ossidia across the midsection provides frictionless comfort, stabilizing support, and odorControl. Both are ultrasoft and ultrabreathable with UPF 50+. A rear panel of Stabilizator V11, the lightest, most intercooling of our stabilizing textiles, maintains contoured fit and prevents pocket sag and adds UPF 15 protection. The bonded hem and zipper reduce weight, volume, and friction between layers.

The streamlined MILLE GTS C2 EVO regularFit provides total comfort for long rides with a slimmer construction and longer leg length than the standard MILLE fit.

zeroPressure Waist: A soft, highly elastic, uninterrupted midsection construction that improves comfort and stability, minus any pressure or pinching - a first in jersey construction.

Louvre Tec: Set-in sleeves and darting at the collar bones removes excess material to eliminate bunching or wrinkling across the chest in the riding position.

Raw-Cut Sleeves: Race-inspired construction that eliminates transitional ridges for clean lines and aerodynamics.

  • MILLE GTS is a truly hybrid layering system built around the GTS jersey’s zeroPressure Waist construction, optimised to pair with the GTS Bib Shorts. It’s ideal for endurance comfort but contoured and compressive enough for speed.
  • Composition: 61%PA 20%EA 19%PL
Product Description

A superior endurance jersey incorporating a zip-free lower abdomen construction that wraps the stomach and waist in an unbroken band of frictionless, ripple-free, highly elastic support. Endurance comfort elevated for high-intensity riding.

By combining two of our proprietary textiles with a proprietary body-mapping pattern, the MILLE GTS Jersey creates a fit that’s unrestrictive but also lightly compressive and closer fitting than our regularFit. A panel of Ossidia, first featured in the MILLE GTS and GTO bib shorts, wraps the midsection, providing stabilization and support that’s uninterrupted by the ¾-length zipper, which in turn eliminates ridges and bunching across the stomach for a more streamlined, aerodynamic fit. A modified set-in sleeve construction removes seams from the active shoulder joint, reducing friction and preserving reach. Louvre Tec tailoring removes material on the shoulder’s leading edge to eliminate wrinkling in the riding position.

The body textile is Sens SN, an ultralight bistrech warp-knit with reinforced, fast-drying honeycomb construction. A band of the silky-smooth warp-knit Ossidia across the midsection provides frictionless comfort, stabilizing support, and odorControl. Both are ultrasoft and ultrabreathable with UPF 50+. A rear panel of Stabilizator V11, the lightest, most intercooling of our stabilizing textiles, maintains contoured fit and prevents pocket sag and adds UPF 15 protection. The bonded hem and zipper reduce weight, volume, and friction between layers.

The streamlined MILLE GTS C2 EVO regularFit provides total comfort for long rides with a slimmer construction and longer leg length than the standard MILLE fit.

zeroPressure Waist: A soft, highly elastic, uninterrupted midsection construction that improves comfort and stability, minus any pressure or pinching - a first in jersey construction.

Louvre Tec: Set-in sleeves and darting at the collar bones removes excess material to eliminate bunching or wrinkling across the chest in the riding position.

Raw-Cut Sleeves: Race-inspired construction that eliminates transitional ridges for clean lines and aerodynamics.

Specification
  • MILLE GTS is a truly hybrid layering system built around the GTS jersey’s zeroPressure Waist construction, optimised to pair with the GTS Bib Shorts. It’s ideal for endurance comfort but contoured and compressive enough for speed.
  • Composition: 61%PA 20%EA 19%PL

Reviews of this product